Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hier noch was zum befeuern der Gerüchteküche:
ich war gestern am Shop der Arena und wartete auf meine Holde, da hielt ein oben am Parkplatz ein schwarzer Audi und ein elegant gekleideter Herr mit grosser Tasche stieg aus. So weit so gut, aber das Kennzeichen: DU-KP ...
(vielleicht ein Firmenwagen aus Beek?)
Hey ho,
Ich hab da mal eine bescheidene Frage.
Fällt das Trikot von der größe her normal aus???Weil das von vor 2Jahren das musste ich in XXL nehmen obwohl ich normalerweise M oder L habe:-D
eng wie immer !!!![]()
eng wie immer !!!![]()
Quatsch.
Die sind kein Slimfit mehr und deshalb weiter geschnitten.
Du hast wahrscheinlich eher an der wampe zugenommen.![]()
Das von letzten Jahr ist eine nummer kleiner und passt .....
das aktuelle ne nummer größer und spannt.........
König-Brauerei GmbH
Karin Sauer
Leiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit
karin.sauer@koenig.de
Tel. (0203) 9333-4526
Fax: (0203) 9333-4415
Is übrigens die 2. von links.![]()
Da auf dem Bild auch noch soviele weitere Frauen drauf sind![]()
.......aber das Kennzeichen: DU-KP ...
Im Koffer war das neue rot-weisse Heimtrikot, welches Köpi sponsort.![]()
Aber echt, immer diese Wichtigtuer hier.Sind wir hier mittlerweile bei der Bild?![]()
...habe von nem internen Mitarbeiter (der natürlich nicht genannt werden möchte) gehört das Mitsubishi einer von 2 möglichen Trikotsponsoren ist...
Sind wir hier mittlerweile bei der Bild?![]()
So direkt beide Trikots gesichert...lohnt sich ja echt, den Hinweis ich kann ruhig wiederkommen und den HP drauf machen lassen
In wie fern haben die sich denn dazu genau geäussert ?
In wie fern haben die sich denn dazu genau geäussert
Mal wieder ernsthaft.
Hätte ein Vertreter der König-Brauerei nicht eher die "Firmeninitialen", als die des Produktes?
Mir haben die nichts davon gesagt aber ich könnte mir vorstellen das es sooo gemacht wird wie bei Doofmund.
Da ich in einem Sportgeschäft(Name egal)arbeite weiß ich es wie das da abgelaufen ist.
Bei Doofmund haben die die Trikots auch erst ohne Sponsor verkauft und dann hinterher die Schrift geliefert.Dann konnte sich jeder sein Logo selber aufbügeln.
Ohne aufpreis natürlich![]()
und hier noch was zum befeuern der Gerüchteküche:
ich war gestern am Shop der Arena und wartete auf meine Holde, da hielt ein oben am Parkplatz ein schwarzer Audi und ein elegant gekleideter Herr mit grosser Tasche stieg aus. So weit so gut, aber das Kennzeichen: DU-KP ...
...habe von nem internen Mitarbeiter (der natürlich nicht genannt werden möchte) gehört das Mitsubishi einer von 2 möglichen Trikotsponsoren ist...![]()
Uhlsport war zumindest im Brief (Dauerkartenreservierung) unter den Sponsoren aufgeführt, jetzt kannste noch die aktuellen Kollektionen bei Uhlsport anschauen und dir die Streifen denken, dann haste das Trikot für kommende Saison.Mit welchen Ausrüster,soweit ich weiß ist der Vertrag mit Uhlsport ausgelaufen.
Nach dem letzten Trikot wirds eh wieder schlechter!
Optimismus?
Gibt es denn überhaupt wieder ein neues Trikot? Muss aus meiner Sicht ja nicht sein...
für 20 oder 25€ verscherbelt!![]()
Falls jmd Interesse hat: Bei Kaufhof gibt es die Trikots im Moment zu einem Spottpreis von 12€
Habe ich heute durch Zufall entdeckt.
Keine Ahnung wie lange die so günstig sind.
Kleiner Tipp: Wenn man die gesuchte Größe in der Sportabteilung nicht vorfindet, kann man noch in der 4. Etage gucken. Dort gibt es auch noch eine kleine Sportecke.