Dauerkarte 2024/2025

Stand jetzt wurden somit bisher 790 Endspurtdauerkarten verkauft. Am Ende der Saison werden wir mit der Zahl an verkauften Dauerkarten doppelt so hoch liegen wie die uns in der "Zuschauertabelle" auf Platz 2 folgende Mannschaft.
Und besonders wichtig:
Davon kann man sich was kaufen ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stand jetzt wurden somit bisher 790 Endspurtdauerkarten verkauft. Am Ende der Saison werden wir mit der Zahl an verkauften Dauerkarten doppelt so hoch liegen wie die uns in der "Zuschauertabelle" auf Platz 2 folgende Mannschaft.
Und besonders wichtig:
Davon kann man sich was kaufen ! ;)
Hoffentlich kauft man sich davon etwas sinnvolles und nicht etwas unübelegtes was viel Kostet und keinen Ertrag bringt.

Gibts für den Verkauf der Endspurt-DK eigentlich eine Deadline? Habe dazu nichts gefunden und würde nach dem kommenden Freitagsspiel vielleicht noch 2x zuschlagen wollen.

Ich überlege mir auch noch eine zu holen, nachdem ich gegen Köln in der zweiten Halbzeit kein Ticket mehr kaufen konnte und nicht mehr reinkam.

Mit Dauerkarte könnte das nicht passieren

Und mit DK oder Mitgliedschaft kannst du auch ab Mittwoch den 12 März Karten für die Heimspiele gegen die Grotifanten und WSV kaufen....alle Otto Normal Fans wie ich müssen sich einfallen lassen.

Und mit DK oder Mitgliedschaft kannst du auch ab Mittwoch den 12 März Karten für die Heimspiele gegen die Grotifanten und WSV kaufen....alle Otto Normal Fans wie ich müssen sich einfallen lassen.
Es gibt keine Limitierung was den Kauf der Karten für die beiden Spiele angeht. Somit könntest du auch jemanden „beauftragen“ dir eine oder mehrere Karten zu kaufen. Falls du in deinem Umkreis niemanden mit Mitgliedschaft und/ oder DK kennst schreib mir mal ne PN. Ich kann dir am Mittwoch gerne etwas organisieren.

Es gibt keine Limitierung was den Kauf der Karten für die beiden Spiele angeht. Somit könntest du auch jemanden „beauftragen“ dir eine oder mehrere Karten zu kaufen. Falls du in deinem Umkreis niemanden mit Mitgliedschaft und/ oder DK kennst schreib mir mal ne PN. Ich kann dir am Mittwoch gerne etwas organisieren.
PN ist raus

Wenn jemand 2x 3 Tickets (WSV und KFC) für mich am Mittwoch besorgen könnte (am Stadion) dann würde ich dort hinkommen und sofort das Geld übergeben. Uhrzeit wäre mir egal. Danke im voraus.

Hab mir jetzt gerade eben ne DK für den Steher geholt.

Weiß jemand was ist, wenn die nicht bis Freitag ankommt?
Digital habe ich ja nur die Rechnung als Nachweis, dass ich die gekauft habe, das war’s

Das Spiel gegen Ödingsda ist definitiv am Samstag den10. Mai.
Es sei denn der komplette Spieltag wäre auf einem Sonntag.

Jep, auch bei mir gabs nur noch Hinterlegung DK. Schön wäre den Ort der Hinterlegung irgendwo zu nennen, das ist nämlich nicht der fall. Gut, im Zweifel in den Zebrashop und dort fragen, die Mitarbeiter helfen weiter, aber ein Vermerk beim Bestellprozess oder in der Rechnung wäre top. Nicht jeder liest hier im Portal mit ;)

Jep, auch bei mir gabs nur noch Hinterlegung DK. Schön wäre den Ort der Hinterlegung irgendwo zu nennen, das ist nämlich nicht der fall. Gut, im Zweifel in den Zebrashop und dort fragen, die Mitarbeiter helfen weiter, aber ein Vermerk beim Bestellprozess oder in der Rechnung wäre top. Nicht jeder liest hier im Portal mit ;)

Ich meine, hinterlegte Karten gibt es am Ticketcontainer vor der Köpi-Tribüne (Schalter ganz rechts)

Anfang der Saison hatte ich meine DK 2-3 Tage vorm Spiel geordert und die war dann bei der Ticket Box hinterlegt, damals gab es sogar einen eigenen Schalter dafűr

Ich wollte eigentlich am Freitag paar karten für jemanden für das Uerdingen Spiel holen. Aber nun bekomme ich bisschen Panik das es knapp wird, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das der run so groß ist.

Ich wollte eigentlich am Freitag paar karten für jemanden für das Uerdingen Spiel holen. Aber nun bekomme ich bisschen Panik das es knapp wird, aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das der run so groß ist.
Keine Sorge. Sind noch für alle Blöcke Tickets zu haben und die Blöcke 2, 1 und die komplette Süd sind noch garnicht zum Verkauf geöffnet.

Vielleicht sind bisher 14 k Tickets verkauft worden.

Zurück
Oben