Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht Ruck Zuck. Du wirst allerdings nur die Wahl auf die Sitzpätze haben, die noch frei sind für das Spiel morgen.Ich würde mir gerne morgen ne Dauerkarte holen. Ist das realistisch, das noch knapp eine Stunde vor dem Spiel zu machen oder dauert das zu lange?
Zur Zeit findet kein Verkauf der Dauerkarte statt.Wird es eine dedizierte Rückrundendauerkarte geben? Wäre daran stark interessiert.
In der Vergangenheit ging das, durch Anruf bei der Hotline oder im Fanshop. Ich würde an deiner Stelle da mal anrufen und nachfragen.Hallo Herde, kurze Frage in die Runde :
Weiss jemand ob ich meine Stehlplatzdauerkarte als Mitglied zur Rückrunde auf Sitzplatz upgraden kann ?
Und wenn ja, ist dann nur der Differenzbetrag fällig oder der muss der offizielle Betrag aufgebracht werden ?
Danke vorab.
Wird es eine dedizierte Rückrundendauerkarte geben? Wäre daran stark interessiert.
Eure Endspurt-Dauerkarte gibt es ab Montag, 9. Dezember 2024, 10 Uhr
⇒ im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena
⇒ die Preise eurer Endspurt-Dauerkarte
⇒ im MSV-Ticket-Onlineshop
⇒ über die MSV-Ticketline 01806 19 02 03 (Mo – Sa 8 - 20 Uhr, So & Feiertage 10 - 20 Uhr | 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen)
...nur als Rollstuhlfahrer hat man keine Chance....dazu sind einfach zu wenig Plätze vorhanden....![]()
MSVereint | Zum Mitfiebern: Eure MSV-Endspurt-Dauerkarte
Was für'n Wetter. Zum Zittern … Wir hätten da was für euch. Die Endspurt-Dauerkarte. Zum Mitfiebern :)www.msv-duisburg.de
Eure Endspurt-Dauerkarte gibt es ab Montag, 9. Dezember 2024, 10 Uhr
⇒ im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena
⇒ die Preise eurer Endspurt-Dauerkarte
⇒ im MSV-Ticket-Onlineshop
⇒ über die MSV-Ticketline 01806 19 02 03 (Mo – Sa 8 - 20 Uhr, So & Feiertage 10 - 20 Uhr | 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen)
Nein, die Enrspurt DK ist eine tolle Sache und ich werde mir Anfang Januar eine kaufenGibt es ein besseres Weihnachtsgeschenk für MSV Sympathisanten als die Rückrundendauerkarte?![]()
Prima, das gefällt mir!Werde mir die Entsp
Nein, die Enrspurt DK ist eine tolle Sache und ich werde mir Anfang Januar eine kaufen
Bin sehr gespannt wie viele sich ne Dauerkarte gönnen (können). Das Spiel gegen Rwo zieht bestimmt auch und vielleicht ein eventueller Finaleinzug im Nrp. Hat man da als Dauerkarteninhaber nicht auch ein Vorrecht? Als Mitglied klar aber bei Dauerkarte bin ich mir nicht sicher.
Hier auch das Video, Weltklasse.
Das geht. Sobald die Karten postalisch bei dir eintreffen kannst du sie im Shop vor Ort „umtauschen“, sodass du dort die einzelnen Karten mit den individuellen Namen bedruckt erhältst.Habe heute für meine Family online DK gekauft. Kann ich dir irgendwie in einzelne Plastik-Karten einlösen - so zum Verschenken? Oder wie läuft das mit DK und Namen? Vielen Dank.
Bin sehr gespannt wie viele sich ne Dauerkarte gönnen (können). Das Spiel gegen Rwo zieht bestimmt auch und vielleicht ein eventueller Finaleinzug im Nrp. Hat man da als Dauerkarteninhaber nicht auch ein Vorrecht? Als Mitglied klar aber bei Dauerkarte bin ich mir nicht sicher.
Hier auch das Video, Weltklasse.
Hier noch der Link zu Deinen Zahlen:Im Reviersport nennt Haltermann genaue Zahlen:
6.345 normale DK wurden verkauft.
Am 1.Tag der Endspurt DK kamen nochmal 279 DK dazu.
Damit wird die 7.000er Marke 1902%tig fallen.Im Reviersport nennt Haltermann genaue Zahlen:
Meine Schätzung, dass von der Restrundendauerkarte 1.000 über die Ladentheke gehen, möchte ich gerne nach oben korrigieren. Ich tippe dass es sogar 2.000 sein werden und wir dann damit den höchsten Dauerkartenverkauf, inklusive der Rückrunde, nach allen Zweit- und Drittligajahren haben werden. Ich jedenfalls, kann mich nicht an über 8.000 verkaufte Dauerkarten erinnern, in den letzten Jahren.Im Reviersport nennt Haltermann genaue Zahlen:
Ich vermute frühstens wenn die Terminierung des Spieltags geklärt ist.Hat schon einer gefragt, wann es die Tageskarten für das erste Heimspiel gibt? Das hat ja auch einen gewissen Einfluss auf die Dauerkarten.
Ä Rückrunde 1. Heimspiel gegen RWO am 01.02.2025.Ich vermute frühstens wenn die Terminierung des Spieltags geklärt ist.
Meines Wissens nach Abs die Spiele mit bis zur Winterpause terminiert worden.Ä Rückrunde 1. Heimspiel gegen RWO am 01.02.2025.
Oder bin ich nicht richtig informiert?
Nur das TS Dortmund Spiel ist fix terminiert. Auch in Liga 1-3 gibt es noch keine Ansetzungen ab Februar. Erst danach wird u.a. das RWO Spiel festgelegt. Aber die Wahrscheinlichkeit 01.02. ist sehr hoch.Ä Rückrunde 1. Heimspiel gegen RWO am 01.02.2025.
Oder bin ich nicht richtig informiert?
Dann wären 500 verkaufte, erreichte 7.000, 1.000 verkaufte, erreichte 7.500, verkaufte 1.500, erreichte 8.000 oder verkaufte 1.902, eine Meldung wert, oder ?Im Reviersport nennt Haltermann genaue Zahlen:
Eigentlich sind ja alle Plätze erst mal gut. Wie gut der Platz wirklich ist sieht man ja meistens erst, wenn man seine Nachbarn kennen gelernt hat.Da das erste Heimspiel gegen die Jungs vom "Kanal" ist, eine schöne kostenlose Werbung für die DK.
Denn einige werden Angst haben einen guten Platz im normalen VVK zu bekommen da es wohl locker über 25.000 werden.
Die 500.Endspurt DK wurde jetzt zumindest öffentlich gemeldet. Dann liegen wir insgesamt jetzt bei ca.6.900 DK. Vielleicht wird ja noch etwas Weihnachtsgeld investiert.Dann wären 500 verkaufte, erreichte 7.000, 1.000 verkaufte, erreichte 7.500, verkaufte 1.500, erreichte 8.000 oder verkaufte 1.902, eine Meldung wert, oder ?
Kurz: Wenn am ersten Tag über 250 Restrundendauerkarten verkauft wurden, dann sollten die ersten 500 nach einer Woche bereits über den Tresen gegangen sein. So kann man den Verkauf mit einer kurzen Meldung doch kostenlos pushen.
Nein.kurze Frage: Gibt es aktuell keine Einzeltickets online über die HP zu kaufen oder bin ich blind?
kurze Frage: Gibt es aktuell keine Einzeltickets online über die HP zu kaufen oder bin ich blind?
Und genau darin liegt das Problem, wenn man nicht mit einer/seiner Clique zusammensitzt.Eigentlich sind ja alle Plätze erst mal gut. Wie gut der Platz wirklich ist sieht man ja meistens erst, wenn man seine Nachbarn kennen gelernt hat.