Dauerkarte 2024/2025

Ich würde mir gerne morgen ne Dauerkarte holen. Ist das realistisch, das noch knapp eine Stunde vor dem Spiel zu machen oder dauert das zu lange?
Das geht Ruck Zuck. Du wirst allerdings nur die Wahl auf die Sitzpätze haben, die noch frei sind für das Spiel morgen.
Steher - DK sollte kein Problem sein, wenn der Stehplatz Bereich bis dahin nicht ausverkauft ist.

Die Schulferien sind vorbei und die Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu, da könnte noch die ein oder andere DK dazukommen. Für die, die ersten beiden Spiele an der Wedau verpasst haben und für die denen das MSV an jedem Zeitschriftenregsl ins Auge springt.

Hallo Herde, kurze Frage in die Runde :
Weiss jemand ob ich meine Stehlplatzdauerkarte als Mitglied zur Rückrunde auf Sitzplatz upgraden kann ?
Und wenn ja, ist dann nur der Differenzbetrag fällig oder der muss der offizielle Betrag aufgebracht werden ?

Danke vorab.

Wird es eine dedizierte Rückrundendauerkarte geben? Wäre daran stark interessiert.
Zur Zeit findet kein Verkauf der Dauerkarte statt.
Keine Sorge! Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft legen wir euch ein attraktives Angebot für die Restrunde - beginnend mit dem Heimspiel gegen RW Oberhausen Ende Januar 2025 - unter den Tannenbaum!

Zitat von der MSV Homepage

Hallo Herde, kurze Frage in die Runde :
Weiss jemand ob ich meine Stehlplatzdauerkarte als Mitglied zur Rückrunde auf Sitzplatz upgraden kann ?
Und wenn ja, ist dann nur der Differenzbetrag fällig oder der muss der offizielle Betrag aufgebracht werden ?

Danke vorab.
In der Vergangenheit ging das, durch Anruf bei der Hotline oder im Fanshop. Ich würde an deiner Stelle da mal anrufen und nachfragen. 😊

Wird es eine dedizierte Rückrundendauerkarte geben? Wäre daran stark interessiert.

Eure Endspurt-Dauerkarte gibt es ab Montag, 9. Dezember 2024, 10 Uhr

⇒ im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena
⇒ die Preise eurer Endspurt-Dauerkarte
⇒ im MSV-Ticket-Onlineshop
⇒ über die MSV-Ticketline 01806 19 02 03 (Mo – Sa 8 - 20 Uhr, So & Feiertage 10 - 20 Uhr | 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen)

Eure Endspurt-Dauerkarte gibt es ab Montag, 9. Dezember 2024, 10 Uhr

⇒ im ZebraShop in der schauinsland-reisen-arena
⇒ die Preise eurer Endspurt-Dauerkarte
⇒ im MSV-Ticket-Onlineshop
⇒ über die MSV-Ticketline 01806 19 02 03 (Mo – Sa 8 - 20 Uhr, So & Feiertage 10 - 20 Uhr | 0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus allen Netzen)
...nur als Rollstuhlfahrer hat man keine Chance....dazu sind einfach zu wenig Plätze vorhanden....
bei der Resonanz an Gästefans wäre doch eigentlich noch viel mehr Platz vorhanden....
...leidiges Thema in allen Fußballstadien....dabei gibt es eigentlich Rechtsvorschriften über die prozentual zu bestimmende und verfügbar zu machende Anzahl an solchen Plätzen....hält sich nur keiner dran...nicht mal bei der EURO2024 war das erfüllt.....trauriges Land...
Also bleibe ich weiterhin im Wohnzimmer und lausche dem guten alten Dampfradio, lese den Matchplay-ticker oder ZebraFM....

Werde mir die Entsp

Nein, die Enrspurt DK ist eine tolle Sache und ich werde mir Anfang Januar eine kaufen
Prima, das gefällt mir!
Wenn du deinen Wunschplatz haben möchtest, solltest du vielleicht früher zugreifen, da man bereits ab Montag 09.12. buchen kann. Aber das Wichtigste ist letztlich die Unterstützung für den Verein!

Eine Frage zur Endspurt-Dauerkarte:
Ich hab selbst eine Dauerkarte in Block 9 und der Platz neben mir ist bisher nicht durch eine Dauerkarte belegt. Jetzt möchte ich für meinen Neffen, 8 Jahre alt, diesen Platz als Endspurt-Dauerkarte "sichern". Kann mir jemand genau sagen, wie die möglichen Szenarien sind:

1. Dauerkarte soll auf meinen Neffen lauten. Dann muss ich mit dem Kinderausweis meines Neffen zum Shop, er wird dort neu als "Kunde" angelegt mit allen Daten und die Dauerkarte lautet auf ihn. Falls das so ztrifft, reicht ein Foto vom Kinderausweis oder muss ich den im Original mitnehmen?

2. Ich buche eine weitere Dauerkarte auf meinen Namen. Dann steht aber auch mein Name drauf. Ist das möglich für eine ermäßigte Dauerkarte und könnte ich die auch online buchen?

Zu Szenario 2 hätte ich dann noch die Frage, ob ich die Dauerkarte nachträglich umschreiben lassen könnte? Hintergrund ist, dass ich nicht weiß, ob ich es nächste Woche zum Shop schaffe. Dann könte ich mir den Platz online sichern und die Dauerkarte ganz in Ruhe im Januar umschreiben lassen ...

Edit: War gerade mit seinem Ausweis am Shop und hab ihm die Dauerkarte auf seinen Namen ausstellen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt wie viele sich ne Dauerkarte gönnen (können). Das Spiel gegen Rwo zieht bestimmt auch und vielleicht ein eventueller Finaleinzug im Nrp. Hat man da als Dauerkarteninhaber nicht auch ein Vorrecht? Als Mitglied klar aber bei Dauerkarte bin ich mir nicht sicher.

Hier auch das Video, Weltklasse.

Bin sehr gespannt wie viele sich ne Dauerkarte gönnen (können). Das Spiel gegen Rwo zieht bestimmt auch und vielleicht ein eventueller Finaleinzug im Nrp. Hat man da als Dauerkarteninhaber nicht auch ein Vorrecht? Als Mitglied klar aber bei Dauerkarte bin ich mir nicht sicher.

Komplett unrealistisch ! Der lässt einfach sein fast volles Köpi da stehen ! :mecker:

Würde mir nie passieren ! :old:

Geiler Spot! :)

Den King in dieser extrem stabilen Retro Jacke zu sehen gibt mir aber ordentliche Old-School Vibes. :boris:

066461c7-6000-461a-860a-d7941b0270f3.jpeg

Habe heute für meine Family online DK gekauft. Kann ich dir irgendwie in einzelne Plastik-Karten einlösen - so zum Verschenken? Oder wie läuft das mit DK und Namen? Vielen Dank.

Habe heute für meine Family online DK gekauft. Kann ich dir irgendwie in einzelne Plastik-Karten einlösen - so zum Verschenken? Oder wie läuft das mit DK und Namen? Vielen Dank.
Das geht. Sobald die Karten postalisch bei dir eintreffen kannst du sie im Shop vor Ort „umtauschen“, sodass du dort die einzelnen Karten mit den individuellen Namen bedruckt erhältst.

Ja, mit der Endspurtdauerkarte bekommst du ein Vorkaufsrecht für ein mögliches Finale im NRP, falls dies in Duisburg stattfindet.

Im Reviersport nennt Haltermann genaue Zahlen:
6.345 normale DK wurden verkauft.
Am 1.Tag der Endspurt DK kamen nochmal 279 DK dazu.
Meine Schätzung, dass von der Restrundendauerkarte 1.000 über die Ladentheke gehen, möchte ich gerne nach oben korrigieren. Ich tippe dass es sogar 2.000 sein werden und wir dann damit den höchsten Dauerkartenverkauf, inklusive der Rückrunde, nach allen Zweit- und Drittligajahren haben werden. Ich jedenfalls, kann mich nicht an über 8.000 verkaufte Dauerkarten erinnern, in den letzten Jahren.

Hat schon einer gefragt, wann es die Tageskarten für das erste Heimspiel gibt? Das hat ja auch einen gewissen Einfluss auf die Dauerkarten.

Im Reviersport nennt Haltermann genaue Zahlen:
6.345 normale DK wurden verkauft.
Am 1.Tag der Endspurt DK kamen nochmal 279 DK dazu.
Dann wären 500 verkaufte, erreichte 7.000, 1.000 verkaufte, erreichte 7.500, verkaufte 1.500, erreichte 8.000 oder verkaufte 1.902, eine Meldung wert, oder ?
Kurz: Wenn am ersten Tag über 250 Restrundendauerkarten verkauft wurden, dann sollten die ersten 500 nach einer Woche bereits über den Tresen gegangen sein. So kann man den Verkauf mit einer kurzen Meldung doch kostenlos pushen.

Da das erste Heimspiel gegen die Jungs vom "Kanal" ist, eine schöne kostenlose Werbung für die DK.
Denn einige werden Angst haben einen guten Platz im normalen VVK zu bekommen da es wohl locker über 25.000 werden.

Aber warum sollte man wegen 1-4 Spielen, bei denen mehr als 20.000 kommen könnten, in Panik verfallen?
Man wird jetzt kaum so viele DK verkaufen, dass einige Blöcke komplett mit DK belegt sind. Und dann heißt es halt rechtzeitig um Karten kümmern.

Da das erste Heimspiel gegen die Jungs vom "Kanal" ist, eine schöne kostenlose Werbung für die DK.
Denn einige werden Angst haben einen guten Platz im normalen VVK zu bekommen da es wohl locker über 25.000 werden.
Eigentlich sind ja alle Plätze erst mal gut. Wie gut der Platz wirklich ist sieht man ja meistens erst, wenn man seine Nachbarn kennen gelernt hat.

Dann wären 500 verkaufte, erreichte 7.000, 1.000 verkaufte, erreichte 7.500, verkaufte 1.500, erreichte 8.000 oder verkaufte 1.902, eine Meldung wert, oder ?
Kurz: Wenn am ersten Tag über 250 Restrundendauerkarten verkauft wurden, dann sollten die ersten 500 nach einer Woche bereits über den Tresen gegangen sein. So kann man den Verkauf mit einer kurzen Meldung doch kostenlos pushen.
Die 500.Endspurt DK wurde jetzt zumindest öffentlich gemeldet. Dann liegen wir insgesamt jetzt bei ca.6.900 DK. Vielleicht wird ja noch etwas Weihnachtsgeld investiert.
Wäre schön, wenn man die 7.500 noch schafft.

Eigentlich sind ja alle Plätze erst mal gut. Wie gut der Platz wirklich ist sieht man ja meistens erst, wenn man seine Nachbarn kennen gelernt hat.
Und genau darin liegt das Problem, wenn man nicht mit einer/seiner Clique zusammensitzt.

Beim Kauf von Einzelkarten wird es zwar etwas teurer, man reduziert aber das Risiko, dauerhaft neben irgendwelchen Deppen zu sitzen.

Des Weiteren bringt es dem Verein unterm Strich langfristig gesehen mehr Einnahmen.

Egal wie man es macht - man wird es in den Augen der ganz Schlauen ganz sicher falsch machen.

Zurück
Oben