ze1970bra
3. Liga
Sehr gut, aber trotzdem geht da bestimmt noch was.5500 DK laut msv!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut, aber trotzdem geht da bestimmt noch was.5500 DK laut msv!
WohinHallo, sorry wenn schonmal besprochen. Besteht die Möglichkeit sich die Dauerkarte ins Wallet zu ziehen? Kenne das so von Freunden aus Leverkusen. Ich weiß andere Hausnummer, aber vielleicht ist mein Herzensverein ja auch schon so digital
Pro Hart Karten !
Digital ist ein No Go diese kann man nicht sammeln die Hart Karten schon !
5500 DK laut msv!
A. Sind die Locher für die Dauerkarte meist etwas zu eng, als dass dein Smartphone dazwischen passt.Es geht sich ja nur darum, die Hartkarte zusätzlich auf eine App laden zu können,
Das Gütersloh Ticket kann man sich ja ebenfalls auf die Vereinsticket App ziehen
Pro Hart Karten !
Digital ist ein No Go diese kann man nicht sammeln die Hart Karten schon !
A. Sind die Locher für die Dauerkarte meist etwas zu eng, als dass dein Smartphone dazwischen passt.
B. Wenn es dazwischen passt ist die Funktion dieses Smartphones nach dem lochen eventuell etwas eingeschränkt.
Glaube nicht dass die Ordner dafür haftbar gemacht werden wollen
Moin,Hallo, sorry wenn schonmal besprochen. Besteht die Möglichkeit sich die Dauerkarte ins Wallet zu ziehen? Kenne das so von Freunden aus Leverkusen. Ich weiß andere Hausnummer, aber vielleicht ist mein Herzensverein ja auch schon so digital
Gute Frage. Bei den Tageskarten geht es auf jeden Fall.Hallo, sorry wenn schonmal besprochen. Besteht die Möglichkeit sich die Dauerkarte ins Wallet zu ziehen? Kenne das so von Freunden aus Leverkusen. Ich weiß andere Hausnummer, aber vielleicht ist mein Herzensverein ja auch schon so digital
Ja, funktioniert. Einfach den Barcode "scannen". Habe es bspw. mit Google Wallet gemacht. App öffnen, Barcode abfotografieren, Karte benennen (in meinem Fall "MSV Dauerkarte"), die App fügt die Karte dann der Wallet hinzu. Klappt am Stadion auch ohne Probleme, einfach den Barcode zeigen, die scannen den dann am Eingang.Gute Frage. Bei den Tageskarten geht es auf jeden Fall.Hallo, sorry wenn schonmal besprochen. Besteht die Möglichkeit sich die Dauerkarte ins Wallet zu ziehen? Kenne das so von Freunden aus Leverkusen. Ich weiß andere Hausnummer, aber vielleicht ist mein Herzensverein ja auch schon so digital
Vielleicht mal Christian Koke fragen ob das in Zukunft vielleicht angeboten werden kann :-)Hallo, sorry wenn schonmal besprochen. Besteht die Möglichkeit sich die Dauerkarte ins Wallet zu ziehen? Kenne das so von Freunden aus Leverkusen. Ich weiß andere Hausnummer, aber vielleicht ist mein Herzensverein ja auch schon so digital
Die werden doch schon lange nicht mehr geknipst oder? Die letzten beiden Saisons meine ich wird nur noch gescanntJa, funktioniert. Einfach den Barcode "scannen". Habe es bspw. mit Google Wallet gemacht. App öffnen, Barcode abfotografieren, Karte benennen (in meinem Fall "MSV Dauerkarte"), die App fügt die Karte dann der Wallet hinzu. Klappt am Stadion auch ohne Probleme, einfach den Barcode zeigen, die scannen den dann am Eingang.
Ich persönlich würde es aber nur benutzen, wenn ich die Dauerkarte, aus welchen Gründen auch immer, vergesse. Geknipst sind die DKs schon charmanter
Doch, geknipst wurde noch, nur viel seltener, das stimmt schon, da nicht jeder Einlasskontrolleur nen Knipser hat bzw. scannen bevorzugt wird. Habe aber durchaus noch gelochte Dauerkarten, auch der letzten Jahre. Man muss halt nur den richten Mann oder die richtige Frau erwischenDie werden doch schon lange nicht mehr geknipst oder? Die letzten beiden Saisons meine ich wird nur noch gescannt
Ja, funktioniert. Einfach den Barcode "scannen". Habe es bspw. mit Google Wallet gemacht. App öffnen, Barcode abfotografieren, Karte benennen (in meinem Fall "MSV Dauerkarte"), die App fügt die Karte dann der Wallet hinzu. Klappt am Stadion auch ohne Probleme, einfach den Barcode zeigen, die scannen den dann am Eingang.
Ich persönlich würde es aber nur benutzen, wenn ich die Dauerkarte, aus welchen Gründen auch immer, vergesse. Geknipst sind die DKs schon charmanter
Ah okay, mir war das mit dem Knipsen wurscht daher vermutlich nicht aufgefallen.Doch, geknipst wurde noch, nur viel seltener, das stimmt schon, da nicht jeder Einlasskontrolleur nen Knipser hat bzw. scannen bevorzugt wird. Habe aber durchaus noch gelochte Dauerkarten, auch der letzten Jahre. Man muss halt nur den richten Mann oder die richtige Frau erwischen
Die kannste zuhause dann "nachknipsen"Die werden doch schon lange nicht mehr geknipst oder? Die letzten beiden Saisons meine ich wird nur noch gescannt
Wird aber nicht angezeigt freie Fahrt im VRR!! Also Karte immer dabei haben bei Anreise mit ÖPNV!
Auf die Idee hätte ich auch mal selber kommen können
Die DKs werden von Google Wallet komplett gespeichert. Der Barcode wird zum Scannen angezeigt, aber in den Details ist die komplette Karte sichtbar.
Werde ich beim ersten Heimspiel direkt mal testen.
Wie kann man so viele Passwörter vergessenhat eigentlich noch jemand das Problem dass er sein Passwort nicht resetten kann weil die email nie ankommt? auch im Spam nicht. gefühlt bin bald mit 10 Adressen registriert
hat eigentlich noch jemand das Problem dass er sein Passwort nicht resetten kann weil die email nie ankommt? auch im Spam nicht. gefühlt bin bald mit 10 Adressen registriert
MahlzeitDas gleiche Problem habe ich aktuell auch....
Also nochmal neu anmelden...
Hab noch mal ne blöde Frage. Will mir nun auch für meinen kleinen Racker und mich ne Dauerkarte im Familienblock holen.
Dort gibts ja die Ermäßigung mit Stadtwerke Karte.
Nun sind wir auch beide Mitglieder. Da gibts kein Kombi-Rabatt oder ?
Vielleicht weiss das ja jemand
Edit: Und wie bekommt man seine Mitgliedschaft im Ticketshop hinterlegt bzw. verknüpft ?
warum nicht gleich Geschenkt ?Das gleiche Problem habe ich aktuell auch....
Also nochmal neu anmelden...
Hab noch mal ne blöde Frage. Will mir nun auch für meinen kleinen Racker und mich ne Dauerkarte im Familienblock holen.
Dort gibts ja die Ermäßigung mit Stadtwerke Karte.
Nun sind wir auch beide Mitglieder. Da gibts kein Kombi-Rabatt oder ?
Vielleicht weiss das ja jemand
Edit: Und wie bekommt man seine Mitgliedschaft im Ticketshop hinterlegt bzw. verknüpft ?
Auf jeden Fall. Könnte nur etwas voller werden, von daher vielleicht nicht der ideale Tag. Es sei denn, du deckst dich gleich mit Karten für Oberhausen einMeint ihr man kann morgen (trotz des Oberhausen-VVK) auch noch ganz normal Dauerkarten im Shop erwerben?!
5500 + 1200 = ................Wäre super, wenn der MSV mal eine Zahl inkl. der Business Plätze etc durchsickern lassen würde.
Letzteres war der PlanAuf jeden Fall. Könnte nur etwas voller werden, von daher vielleicht nicht der ideale Tag. Es sei denn, du deckst dich gleich mit Karten für Oberhausen ein
Was machst Du denn mit 10 Dauerkartenhat eigentlich noch jemand das Problem dass er sein Passwort nicht resetten kann weil die email nie ankommt? auch im Spam nicht. gefühlt bin bald mit 10 Adressen registriert
Du kannst sie online bestellen und dann gibts die Option Abholung/Hinterlegung.Macht es jetzt noch Sinn 2 DK online zu bestellen oder lieber entspannt am Samstag im Shop? Kann nicht einfach so in der Woche nach Duisburg um das zu regeln.
Macht es jetzt noch Sinn 2 DK online zu bestellen oder lieber entspannt am Samstag im Shop? Kann nicht einfach so in der Woche nach Duisburg um das zu regeln.
Du kannst sie online bestellen und dann gibts die Option Abholung/Hinterlegung.
5500 + 1200 = ................
Nein, leider nicht. Den Fehler hab ich auch gemacht und hatte dann drei auf meinen Namen. Aber wir sind dann in den Shop gegangen und sie haben es uns korrigiert. Wenn man es direkt richtig haben will, sollte man wohl in den Shop gehen.Gibt es online die Möglichkeit anzugeben, wenn man für jemanden anderen eine DK bestellt, für wen die ist, dass der Namen auch auf die DK gedruckt wird? Wenn ich jetzt 2 bestelle, laufen die dann beide über meinen Namen?