Dauerkarte 2024/2025

Es geht sich ja nur darum, die Hartkarte zusätzlich auf eine App laden zu können,

Das Gütersloh Ticket kann man sich ja ebenfalls auf die Vereinsticket App ziehen
A. Sind die Locher für die Dauerkarte meist etwas zu eng, als dass dein Smartphone dazwischen passt.
B. Wenn es dazwischen passt ist die Funktion dieses Smartphones nach dem lochen eventuell etwas eingeschränkt.
Glaube nicht dass die Ordner dafür haftbar gemacht werden wollen

A. Sind die Locher für die Dauerkarte meist etwas zu eng, als dass dein Smartphone dazwischen passt.
B. Wenn es dazwischen passt ist die Funktion dieses Smartphones nach dem lochen eventuell etwas eingeschränkt.
Glaube nicht dass die Ordner dafür haftbar gemacht werden wollen

Weiß jetzt nicht wann Du das letzte mal im Stadion warst, aber die Locher gibt es bereits seit 2-3 Jahren nicht mehr ;)

Sorry, aber der musste jetzt sein

Hallo, sorry wenn schonmal besprochen. Besteht die Möglichkeit sich die Dauerkarte ins Wallet zu ziehen? Kenne das so von Freunden aus Leverkusen. Ich weiß andere Hausnummer, aber vielleicht ist mein Herzensverein ja auch schon so digital :)
Moin,
wenn du ein IPhone hast, kannst du es ganz einfach via Stocard aufs Handy digitalisieren. Den Code abscannen und dann abspeichern. Mach ich seit 2 Jahren und klappt ohne Probs. Vorteil, du kannst deine Karte auch an gute Freunde für nen Spiel digital abgeben ohne die DK verschicken zu müssen o.ä.

5500.jpg

*Fünfeinhalbtausend* MSV-Fans haben sich einen Stammplatz für die neue Saison der Zebras gesichert.

Hallo, sorry wenn schonmal besprochen. Besteht die Möglichkeit sich die Dauerkarte ins Wallet zu ziehen? Kenne das so von Freunden aus Leverkusen. Ich weiß andere Hausnummer, aber vielleicht ist mein Herzensverein ja auch schon so digital :)
Gute Frage. Bei den Tageskarten geht es auf jeden Fall.
Ja, funktioniert. Einfach den Barcode "scannen". Habe es bspw. mit Google Wallet gemacht. App öffnen, Barcode abfotografieren, Karte benennen (in meinem Fall "MSV Dauerkarte"), die App fügt die Karte dann der Wallet hinzu. Klappt am Stadion auch ohne Probleme, einfach den Barcode zeigen, die scannen den dann am Eingang.

Ich persönlich würde es aber nur benutzen, wenn ich die Dauerkarte, aus welchen Gründen auch immer, vergesse. Geknipst sind die DKs schon charmanter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, funktioniert. Einfach den Barcode "scannen". Habe es bspw. mit Google Wallet gemacht. App öffnen, Barcode abfotografieren, Karte benennen (in meinem Fall "MSV Dauerkarte"), die App fügt die Karte dann der Wallet hinzu. Klappt am Stadion auch ohne Probleme, einfach den Barcode zeigen, die scannen den dann am Eingang.

Ich persönlich würde es aber nur benutzen, wenn ich die Dauerkarte, aus welchen Gründen auch immer, vergesse. Geknipst sind die DKs schon charmanter ;)
Die werden doch schon lange nicht mehr geknipst oder? Die letzten beiden Saisons meine ich wird nur noch gescannt

Die werden doch schon lange nicht mehr geknipst oder? Die letzten beiden Saisons meine ich wird nur noch gescannt
Doch, geknipst wurde noch, nur viel seltener, das stimmt schon, da nicht jeder Einlasskontrolleur nen Knipser hat bzw. scannen bevorzugt wird. Habe aber durchaus noch gelochte Dauerkarten, auch der letzten Jahre. Man muss halt nur den richten Mann oder die richtige Frau erwischen ;)

:jokes22: :danke: :jawoll:

Auf die Idee hätte ich auch mal selber kommen können :verzweifelt:

Die DKs werden von Google Wallet komplett gespeichert. Der Barcode wird zum Scannen angezeigt, aber in den Details ist die komplette Karte sichtbar.

Werde ich beim ersten Heimspiel direkt mal testen.

Doch, geknipst wurde noch, nur viel seltener, das stimmt schon, da nicht jeder Einlasskontrolleur nen Knipser hat bzw. scannen bevorzugt wird. Habe aber durchaus noch gelochte Dauerkarten, auch der letzten Jahre. Man muss halt nur den richten Mann oder die richtige Frau erwischen ;)
Ah okay, mir war das mit dem Knipsen wurscht daher vermutlich nicht aufgefallen.

... 1500 weil bitterer Abstieg und trisste Regionalliga, vielleicht, wenn es hoch kommt, 2000 - aber auch nur nach 2-3 versöhnlichen Bieren und weil viele kein Arsch sein wollen ihrem Herzensverein gegenüber, das hatte ich gegen Ende der Saison getippt. Wahnsinn. Über 5500!!! Hätte ich NIEMALS erwartet ... Das ist wirklich un - glaub - lich !

IHR seid UNGLAUBLICH!

Ich wollte Euch auf dem Laufenden halten, was aus meiner Idee geworden ist eine Dauerkarte für einen Rollstuhlfahrer nebst Begleitung zu spenden.
Leider war das aus organisatorischer Sicht vom Verein nicht umzusetzen und so habe ich jetzt für 17 Heimspiele jeweils eine Eintrittskarte für Rollstuhlfahrer erworben, die über den Verein an verschiedene Fans verteilt werden.
Ich bin mit dieser Lösung mega zufrieden und freue mich darüber verschiedenen MSV Fans eine Freude machen zu können ein Heimspiel des MSV zu erleben.
Ich freue mich sehr auf die neue Saison mit dieser sehr symphatischen und volksnahen Mannschaft.
Sie wirken sehr geerdet und bodenständig😍😍😍.

hat eigentlich noch jemand das Problem dass er sein Passwort nicht resetten kann weil die email nie ankommt? auch im Spam nicht. gefühlt bin bald mit 10 Adressen registriert :D

nach jedem erfolgreichen login wird zu viel Köpi im Stadion konsumiert :P

aber echt nervig, kann mir auch nicht vorstellen dass ich jedesmal so ausgefallene Passwörter verwende dass die nie stimmen

hat eigentlich noch jemand das Problem dass er sein Passwort nicht resetten kann weil die email nie ankommt? auch im Spam nicht. gefühlt bin bald mit 10 Adressen registriert :D

Das gleiche Problem habe ich aktuell auch....

Also nochmal neu anmelden...

Hab noch mal ne blöde Frage. Will mir nun auch für meinen kleinen Racker und mich ne Dauerkarte im Familienblock holen.
Dort gibts ja die Ermäßigung mit Stadtwerke Karte.
Nun sind wir auch beide Mitglieder. Da gibts kein Kombi-Rabatt oder ?

Vielleicht weiss das ja jemand ;)

Edit: Und wie bekommt man seine Mitgliedschaft im Ticketshop hinterlegt bzw. verknüpft ?

Zuletzt bearbeitet:

Hab noch mal ne blöde Frage. Will mir nun auch für meinen kleinen Racker und mich ne Dauerkarte im Familienblock holen.

Edit: Und wie bekommt man seine Mitgliedschaft im Ticketshop hinterlegt bzw. verknüpft ?
Mahlzeit
Klar geht das …nimm noch 2 MC Donalds Gutscheine und Rewe App und Payback…dann bekommst du beide Dauerkarten umsonst :verzweifelt: :thema:

warum nicht gleich Geschenkt ?
für eins muss man sich schon entscheiden !
die Karten sind schon echt billig im Block 7 und 12.

alles für den Verein, habe selber auf einen Rabatt verzichtet.

Meint ihr man kann morgen (trotz des Oberhausen-VVK) auch noch ganz normal Dauerkarten im Shop erwerben?!

Laut Christian Koke (Streifendienst-Podcast) sind über die Hälfte der VIP-Tickets weg. Zudem haben wir eine hundertprozentige Auslastung im Logenbereich.

Weiß jemand wie viele VIP-Tickets es gibt?

Macht es jetzt noch Sinn 2 DK online zu bestellen oder lieber entspannt am Samstag im Shop? Kann nicht einfach so in der Woche nach Duisburg um das zu regeln.

Macht es jetzt noch Sinn 2 DK online zu bestellen oder lieber entspannt am Samstag im Shop? Kann nicht einfach so in der Woche nach Duisburg um das zu regeln.

Ich denke, dass es zeitlich mit der Zustellung sehr knapp werden könnte. Ich habe die DK nach der Bestellung nach zehn Tagen postalisch zugestellt bekommen. Es gibt bei der Online-Bestellung aber m. W. nach die Option "Hinterlegung". Würde diesen Weg empfehlen, da es am Samstag mit dem normalen Verkauf von Tageskarten "hektischer" werden könnte.

Die Entscheidung zur Dauerkarte ist übrigens sehr gut.

Der aktuell kommunizierte Stand liegt bei 5844 Dauerkarten.

Übrigens werden für das erste Heimspiel über 15000 Zuschauer erwartet.

Gibt es online die Möglichkeit anzugeben, wenn man für jemanden anderen eine DK bestellt, für wen die ist, dass der Namen auch auf die DK gedruckt wird? Wenn ich jetzt 2 bestelle, laufen die dann beide über meinen Namen?

Gibt es online die Möglichkeit anzugeben, wenn man für jemanden anderen eine DK bestellt, für wen die ist, dass der Namen auch auf die DK gedruckt wird? Wenn ich jetzt 2 bestelle, laufen die dann beide über meinen Namen?
Nein, leider nicht. Den Fehler hab ich auch gemacht und hatte dann drei auf meinen Namen. Aber wir sind dann in den Shop gegangen und sie haben es uns korrigiert. Wenn man es direkt richtig haben will, sollte man wohl in den Shop gehen.

Soeben im Shop meine Dauerkarte gekauft!
Trikots stehen zur Schau und beim Anblick der Dauerkarte und des neuen Trikots Pipi in den Augen!

Meine Fresse sieht das gestreifte live geil aus!
Preetz und Koke haben Recht, echt der Hammer!!!

Zurück
Oben