Dauerkarte 2024/2025

Dazu gibt es einen schönen Trailer:

Obacht Leute, hier wird dem geneigten Zebra Fan offensichtlich ganz ganz übel mitgespielt .... :old:
Einfach mal so mir nichts, dir nichts einen Trailer mit MSV-Merch tragenden Menschen, einer hervorragend gebräunten Bratwurst garniert mit gekühltem Köpi auf die Leinwand zu bringen und das ganze dann noch als nettes "Soft Opening" verkaufen zu wollen, ist ja wohl der Gipfel an Hinterhältigkeit.

Natürlich habe ich diese dubiosen Machenschaften sofort durchschaut und statt 2 direkt 3 DK´s geordert, mit mir nämlich nicht :rolleyes:

So, haben se jetzt davon !!

Also Freunde seit weiter wachsam - ich bins auch :old:

Natürlich kaufen mein Mann und ich auch in dieser Saison wieder Dauerkarten!
Wir müssen die neue Mannschaft unbedingt unterstützen, damit wir schnell wieder hoch kommen.
Waren lange und sind eigentlich immer noch traurig, über das, was mit unserem MSV passiert ist.
Jetzt müssen wir auf Preetz vertrauen, dass er die richtige Mannschaft zusammen stellt, denn er wird auch den maximalen Erfolg wollen.
Nur der MSV - ein Leben lang!

Starkes Video mit der richtigen Reflektion und Botschaft. :top: Und dann sogar die Preise sogar gesunken, was ich bei Stundung der Stadionmiete nicht hätte kommen sehen.

Auch, wenn ich sie sicher nicht wirtschaftlich lohnend einsetzen werde, bin ich diese Saison auch mal wieder mit DK dabei.

Also ich habe vier Dauerkarten auf der Sparkassentribüne und habe es aus persönlichen Gründen geschafft fünf Spiele zu sehen. Ich bestrafe mich kein bisschen selbst wenn ich die Karten nicht verlängere oder mir Tageskarten hole. Jetzt ist es an der Zeit das der MSV in Vorleistung geht. Zu lange habe ich hier Leistungsverweigerung bezahlt. Erst wenn sich grundlegendes ändert und damit meine ich auch den Abgang von Ingo Wald, werde ich wieder über eine Dauerkarte nachdenken. Die Betonung liegt eindeutig bei einer Dauerkarte!
@Rheinpreussen
Ich war letzte Saison auch bei viel weniger Heimspielen als sonst. Ich warte auch die Mitgliederversammlung ab. Zu einem "Sponsoring" kann mich bei einem "Weiter So" in der Führung auch nicht durchringen.

Wenn man die "Euphorie" hier so mitbekommt, könnte man meinen wir bringen mehr DK an die Frau/Mann als letzte Saison?!:nunja:
Warum auch nicht? Jeder der kann sollte bei diesem Neuanfangmitmachen und kann dann später sagen "ich war dabei".
Etwas anderes bleibt einem als MSV-Fan's doch auch gar nicht übrig.

Und dass das hier einige vom Verbleib von IW als VV abhängig machen ...... kann man machen, muss man aber nicht :stop:
:highfive:

#ichbindabei

Bääämm, wohne natürlich ein weiteres Jahr zu Hause in Block J 🤘
Wat auch sonst? Aufgeben is nunmal keine Option.
Zumal man sich doch wohl n Loch in den Hintern beißen würde, wenn man im nächsten Jahr zugeben müsste, in der historischen Aufstiegssaison nich dabei gewesen zu sein 🤭 :jokes20:

Ich bin ja in der glücklichen Situation, eine "Arbeitskarte" im Rahmen der Mitarbeit bei Zebra FM zu erhalten und mir auch bei Auswärtsspielen keine Gedanken machen zu müssen, ob und wie ich an Karten kommen kann.
Daher möchte ich gern eine Stehplatz-Dauerkarte stiften. Gerne an ein jugendliches Zebra, also schon im Alter wo man alleine bzw. mit Freunden ins Stadion gehen möchte und auch kann/darf. Der Nachwuchs will gefördert werden!

Ein einfaches Like reicht hier meiner Meinung nach nicht.
Tolle Aktion von dir, klasse.
Danke dafür, du hast eine mega Einstellung.

Ich bin ja in der glücklichen Situation, eine "Arbeitskarte" im Rahmen der Mitarbeit bei Zebra FM zu erhalten und mir auch bei Auswärtsspielen keine Gedanken machen zu müssen, ob und wie ich an Karten kommen kann.
Daher möchte ich gern eine Stehplatz-Dauerkarte stiften. Gerne an ein jugendliches Zebra, also schon im Alter wo man alleine bzw. mit Freunden ins Stadion gehen möchte und auch kann/darf. Der Nachwuchs will gefördert werden!
Und gerne an jemanden, wo der eigene Kauf einer DK vielleicht keine Option darstellt, weils einfach nicht geht.
Das ganze ist ja durchaus sensibel, weshalb es selbstverständlich anonym und über den "Vermittler" aus dem Portal laufen kann. Den allermeisten hier würde ich einen gewissen Vertrauensvorschuss gewähren.

Vielleicht kennt hier ja jemand ein jugendliches Zebra, auf das die obige Beschreibung einigermaßen passt. Dann meldet euch doch gern per PN bei mir und wir schauen, ob das passen kann und wie wir es umsetzen können.
Ehrenrupert. Pilsetten gehen auf mich, sollten wir uns mal im Stadion oder Bürgerhof etc sehen.

Bin zwar immer noch stinkig und Regionalliga kotzt mich richtig an.

Aber es nützt ja alles nichts. Wenn der Emmess spielt, geht man hin. Möchte auf meine Leute in Block I auch nicht verzichten.

"Die brauchen uns doch!"
Weitere 26 Karten für Duisburger Jugendgruppen gespendet.

Anhänge

• IMG_0816.jpg
    IMG_0816.jpg
    324.8 KB · Aufrufe: 341
Werde zwar eine Reihe Spiele verpassen, aber heute Vormittag voller Stolz die DK für die Nord eingesackt...

REGIONALLIGA IST NUR EINMAL (hoffe ich zumindest)

und halte es mit meiner eigenen Tradition: damals beim Abgang in die Oberliga die erste DK gekauft und ab da ging es schrittweise bergauf... jetzt halt Abgang in die Regio und bald ChampionsLeague...

VERRÜCKT, aber macht es einfach genauso - der Verein braucht uns tatsächlich!!!

Also ich habe vier Dauerkarten auf der Sparkassentribüne und habe es aus persönlichen Gründen geschafft fünf Spiele zu sehen. Ich bestrafe mich kein bisschen selbst wenn ich die Karten nicht verlängere oder mir Tageskarten hole. Jetzt ist es an der Zeit das der MSV in Vorleistung geht. Zu lange habe ich hier Leistungsverweigerung bezahlt. Erst wenn sich grundlegendes ändert und damit meine ich auch den Abgang von Ingo Wald, werde ich wieder über eine Dauerkarte nachdenken. Die Betonung liegt eindeutig bei einer Dauerkarte!
Wer der VV wird oder wie die Mannschaft demnächst aussieht ist mir erst einmal völlig Latte. Der ganze Verein muss erst einmal liefern. Ein paar schicke Videos, ein paar coole Sprüche lassen mich bestimmt nicht die jahrelange Qual inkl. Supergau vergessen lassen. Daher warte ich, in guter Hoffnung auch ohne DK einen Platz im Stadion zu erhaschen, erst einmal ab. 2 Dauerkarten werden erst einmal nicht verlängert.

msvportal-Liste: #ichbindabei

[Bei Fehlern bitte korrigieren oder fehlende Angaben ergänzen. Die Anzahlen wurden teilweise aus den Posts interpretiert.] :highfive:

01. Block D (3 Karten)
02. Pumuckl (1 Karte)
03. Fußballgott (2 Karten)
04. feymo2112 (1 Karte)
05. WupperZebra (2 Karten)
06. Sippi67 (? Karten)
07. Plato (1 Karte)
08. Schießbude (1 Karte)
09. Ivobestfan (5 Karten)
10. Heavy (1 Karte)
11. Fran Zie (1 Karte)
12. Dirty Harry (? Karten)
13. Wedau1902 (2 Karten)
14. PSAUSDIN (1 Karte)
15. freak01 (1 Karte)
16. hannstreifen (1 Karte)
17. Streifenlily (? Karten)
18. Meidericherjung (1 Karte)
19. Kami2708 (1 Karte)
20. Zebrafan1902 (1 Karte)
21. number08 (1 Karte)
22. Pille (1 Karte)
23. Chris (1 Karte)
24. Rupert E. Riebenstein (1 Karte)
25. The OZA (1 Karte)
26. #Dirk# (10 Karten)
27. Blutwurst (? Karten)
28. MoerserJung74 (3 Karten)
29. Atti59 (3 Karten)
30. ze1970bra (1 Karte)
31. BlauWeiß1902 (1 Karte)
32. Oma-1902 (2 Karten)
33. Közle1902 (1 Karte)
34. xantener (1 Karte)
35. vva1977 (? Karten)
36. 4tree (6 Karten)
37. Kaiserau (1 Karte)
38. Rumelner (1 Karte)
39. moma1508 (12 Karten)
40. Fan since 1990 (1 Karte)
41. neunzehn02 (1 Karte)
42. DefinidoMSV (2 Karten)
43. jonny McPot (1 Karte)
44. Optimist1902 (2 Karten)
45. Innenhafen (26 Karten)
46. emesvau02 (1 Karte)
47. MorboWedau (1 Karte)
48. PollCay (1 Karte)
49. Pinoy1902 (2 Karten)
50. Blindman65 (1 Karte)
51. JoTeb (2 Karten)
52. Rabotti (3 Karten)

Es fällt auf das dauerkarten gekauft werden.....doch viele nicht oder kaum zu den spielen kommen können oder wollen.
Doch die numerische unterstützung ist so wichtig wie die finanzielle.

Zurück
Oben