Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu gibt es einen schönen Trailer:
@RheinpreussenAlso ich habe vier Dauerkarten auf der Sparkassentribüne und habe es aus persönlichen Gründen geschafft fünf Spiele zu sehen. Ich bestrafe mich kein bisschen selbst wenn ich die Karten nicht verlängere oder mir Tageskarten hole. Jetzt ist es an der Zeit das der MSV in Vorleistung geht. Zu lange habe ich hier Leistungsverweigerung bezahlt. Erst wenn sich grundlegendes ändert und damit meine ich auch den Abgang von Ingo Wald, werde ich wieder über eine Dauerkarte nachdenken. Die Betonung liegt eindeutig bei einer Dauerkarte!
Warum auch nicht? Jeder der kann sollte bei diesem Neuanfangmitmachen und kann dann später sagen "ich war dabei".Wenn man die "Euphorie" hier so mitbekommt, könnte man meinen wir bringen mehr DK an die Frau/Mann als letzte Saison?!![]()
Zum Wohl!Sooo, früher Feierabend gemacht ,
zu Hause in Ruhe online Dauerkarten Verlängerungen zelebriert , jetzt Pilsken auf Balkonien und träumen…….. von besseren Zeiten
Ich bin ja in der glücklichen Situation, eine "Arbeitskarte" im Rahmen der Mitarbeit bei Zebra FM zu erhalten und mir auch bei Auswärtsspielen keine Gedanken machen zu müssen, ob und wie ich an Karten kommen kann.
Daher möchte ich gern eine Stehplatz-Dauerkarte stiften. Gerne an ein jugendliches Zebra, also schon im Alter wo man alleine bzw. mit Freunden ins Stadion gehen möchte und auch kann/darf. Der Nachwuchs will gefördert werden!
Schön, dass man sich immer noch an solchen Dingen, hochziehen kann. Oder soll ich besser sagen beneidenswert?Erst Hirsch, jetzt der Spot mit der Dauerkarte. Punkt 10:00Uhr gestern die DK verlängert und diese Aufbruchstimmung erreicht mich richtig. Bleibt ne Mische aus Spannung und Argwohn was da auf uns alle zukommt diesen Sommer.
Ja, das war letztes Jahr schon so.Huhu
Habe heute zum ersten Mal die DK online gekauft... stand bei euch auch Versand 0€ ?
Ehrenrupert. Pilsetten gehen auf mich, sollten wir uns mal im Stadion oder Bürgerhof etc sehen.Ich bin ja in der glücklichen Situation, eine "Arbeitskarte" im Rahmen der Mitarbeit bei Zebra FM zu erhalten und mir auch bei Auswärtsspielen keine Gedanken machen zu müssen, ob und wie ich an Karten kommen kann.
Daher möchte ich gern eine Stehplatz-Dauerkarte stiften. Gerne an ein jugendliches Zebra, also schon im Alter wo man alleine bzw. mit Freunden ins Stadion gehen möchte und auch kann/darf. Der Nachwuchs will gefördert werden!
Und gerne an jemanden, wo der eigene Kauf einer DK vielleicht keine Option darstellt, weils einfach nicht geht.
Das ganze ist ja durchaus sensibel, weshalb es selbstverständlich anonym und über den "Vermittler" aus dem Portal laufen kann. Den allermeisten hier würde ich einen gewissen Vertrauensvorschuss gewähren.
Vielleicht kennt hier ja jemand ein jugendliches Zebra, auf das die obige Beschreibung einigermaßen passt. Dann meldet euch doch gern per PN bei mir und wir schauen, ob das passen kann und wie wir es umsetzen können.
Damals wurde doch der Platz nicht umgegraben... von daher macht mich das jetzt nicht stutzig!Was mich viel mehr wundert ist, dass bei den aktuellen "Bauarbeiten" eine Bombe gefunden wird, wo vor ca. 20 Jahren das komplette Stadion neu gebaut wurde und da nichts war![]()
Wann wurden denn die Drainagen gelegt? Sind die noch aus dem Wedaustadion alt?Damals wurde doch der Platz nicht umgegraben... von daher macht mich das jetzt nicht stutzig!
Grossartig, ihr lebt den MSV! Ein Dankeschön dafür reicht nicht!"Die brauchen uns doch!"
Weitere 26 Karten für Duisburger Jugendgruppen gespendet.
DANKE. Tränchen verdrückt"Die brauchen uns doch!"
"Die brauchen uns doch!"
Wer der VV wird oder wie die Mannschaft demnächst aussieht ist mir erst einmal völlig Latte. Der ganze Verein muss erst einmal liefern. Ein paar schicke Videos, ein paar coole Sprüche lassen mich bestimmt nicht die jahrelange Qual inkl. Supergau vergessen lassen. Daher warte ich, in guter Hoffnung auch ohne DK einen Platz im Stadion zu erhaschen, erst einmal ab. 2 Dauerkarten werden erst einmal nicht verlängert.Also ich habe vier Dauerkarten auf der Sparkassentribüne und habe es aus persönlichen Gründen geschafft fünf Spiele zu sehen. Ich bestrafe mich kein bisschen selbst wenn ich die Karten nicht verlängere oder mir Tageskarten hole. Jetzt ist es an der Zeit das der MSV in Vorleistung geht. Zu lange habe ich hier Leistungsverweigerung bezahlt. Erst wenn sich grundlegendes ändert und damit meine ich auch den Abgang von Ingo Wald, werde ich wieder über eine Dauerkarte nachdenken. Die Betonung liegt eindeutig bei einer Dauerkarte!
Ein sehr starkes Zeichen!Es sind bisher doppelt so viele Dauerkarten als im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt verkauft worden….
Für den Business-Bereich rund 2000 Brutto für Bestandskunden, für Neue evtl. etwas mehr, ist aber noch nicht sicher .. Quelle S5 beim letzten Heimspiel!Moin Zebra's. Hat jemand evtl. Informationen ob sich die Preise für die VIP Karten ändern? Hab bisher dazu keine Info's gefunden.
Karten 12...für frau...exfrauen und kinder.Es fällt auf das dauerkarten gekauft werden.....doch viele nicht oder kaum zu den spielen kommen können oder wollen.
Doch die numerische unterstützung ist so wichtig wie die finanzielle.