4000 — aber ich hoffe doch deutlich mehrDa ich vorhin privat gefragt wurde, würde mich auch die Meinung der Portal(ex-)perten interessieren...
Wo stehen wir, realistisch, am Ende des DK-Verkaufs oder zum Saisonstart?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4000 — aber ich hoffe doch deutlich mehrDa ich vorhin privat gefragt wurde, würde mich auch die Meinung der Portal(ex-)perten interessieren...
Anhang anzeigen 46364
Nicht mehr wiederzuerkennen, unser Verein. Es gibt tatsächlich weiterhin Wasserstandsmeldungen zu den DK-Verkäufen, wie wir es uns seit Jahren wünschen. Wieder mal eine sehr schöne Inszenierung!
Auf geht's, macht die 3.000 voll!!
Das Derby zum Auftakt fände ich sehr blöd weil im Urlaub aber ja das könnte was auslösen da geb ich dir recht.War heute im Fanshop und vor mir kaufte ein älteres Ehepaar 2 Dauerkarten.
"Wollen Sie Ihre alten DK verlängern?"
"Nein, wir hatten letzte Saison keine."
Das scheint aktuell recht häufig zu passieren laut Shoppersonal. Die 3.000 waren Stand gestern wohl fast erreicht. Ich gehe davon aus, dass wir die entsprechende Meldung bald lesen werden.
5.000 + X auch wenn es sich verrückt anhört. Die Euphorie breitet sich immer mehr aus und erfasst zunehmend auch Nicht-Protalistan.
Denkwürdiger Sommer, der noch nicht zu Ende ist. Ich habe das Gefühl, dass uns noch ein paar Stimmung-Peaks bevorstehen. Was jetzt noch fehlt ist ein Derby zum Saisonauftakt![]()
Wegen der dicken Jungs aus Düsseldorf starten wir ja schonmal zu 99,9 % mit einem Auswärtsspiel.Das Derby zum Auftakt fände ich sehr blöd weil im Urlaub aber ja das könnte was auslösen da geb ich dir recht.
Wir gehen Samstag zum Shop und verlängern unsere 4 DK's
Same!Rechtzeitig vor Schließung heute meine 2 DK verlängert, in alter Tradition wieder direkt vor Ort.
Rechtzeitig vor Schließung heute meine 2 DK verlängert, in alter Tradition wieder direkt vor Ort.
Eigentlich egal, wo wir das vermutliche Eröffnungsspiel gewinnen, mein Tipp Oberhausen oder Wuppertal.
MahlzeitDenke wir fangen mit einem Auswärtsspiel an und das in Oberhausen.
Freitag Abend erst eine Sieg und dann in Centro einen trinken gehen![]()
In der Regionalliga ist jedes Spiel ein DerbyDas Derby zum Auftakt fände ich sehr blöd weil im Urlaub aber ja das könnte was auslösen da geb ich dir recht.
Wir gehen Samstag zum Shop und verlängern unsere 4 DK's
Bei der aktuellen Stimmung und Euphorie rund um den Verein wird es das doch vermutlich so oder so werden. Egal ob an der Wedau, dem Wuppertaler Zoo oder bei den Kanalratten!ich würde mir sehr wünschen mit einem Heimspiel zu starten.
Naja das definiert jeder für sich selbst, für mich sind das nur ein paar auch in der RegioIn der Regionalliga ist jedes Spiel ein Derby![]()
Das könnte tatsächlich seinIn der 3 müsste doch das neue Trikot stecken oder?
Ist es nicht. Die Bilder in den Zahlen sind aus Instagram-Stories von Leuten, die den MSV verlinkt haben.n der 3 müsste doch das neue Trikot stecken oder?
Müsste zu 99% das Diadora Trikot von 96/97sein mit Götzen als Sponsor.Und wenn man auf die drei guckt, kleiner Trikotausschnitt?
Zum gleichen Zeitpunkt? Oder insgesamt?Sind bei starken 3145 verkauften DK, fast doppelt so viele wie im letzten Jahr![]()
Im gleichen Zeitraum wie letzte Saison also fast doppelt so viele wie letzte Saison... das ist schon mal ein Statement nach den letzten Kack Jahren!Zum gleichen Zeitpunkt? Oder insgesamt?
Zum gleichen ZeitpunktZum gleichen Zeitpunkt? Oder insgesamt?
Laut Instagram Story heute von 10-17 Uhr auf jeden Fall.Guten Morgen,
wir wollten in der letzten Reservierungswoche unsere Dauerkarte vor Ort erneuern. Wird das diese Woche noch möglich sein?
Naja das definiert jeder für sich selbst, für mich sind das nur ein paar auch in der Regio
Wie angekündigt , unsere 4 DK's sind aller verlängert auch wenn wir am Anfang der Saison zumindest ein Spiel verpassen.
Nur, weil der Emmes sich nicht wehren kann6000
Auf geht's Zebras!!! Kauft Dauerkarten!!! Alles für unseren Verein!!!
Mit keiner Frau war ich 51 Jahre zusammen!!!
Langsam, langsam.3217 Dauerkarten verkauft stand jetzt. Und ich hab mir noch sorgen um den Zuachauerschnitt in Liga 4 gemacht![]()
Kann man auch einen Parkplatz buchen?
Kommt drauf an, wie viel Du ausgeben willst... im Bereich Businesskarten kann man auch Parkplätze bekommen, bei einer regulären DK nicht.