Dauerkarte 2024/2025

War heute im Fanshop und vor mir kaufte ein älteres Ehepaar 2 Dauerkarten.
"Wollen Sie Ihre alten DK verlängern?"
"Nein, wir hatten letzte Saison keine."

Das scheint aktuell recht häufig zu passieren laut Shoppersonal. Die 3.000 waren Stand gestern wohl fast erreicht. Ich gehe davon aus, dass wir die entsprechende Meldung bald lesen werden.


Wo stehen wir, realistisch, am Ende des DK-Verkaufs oder zum Saisonstart?

5.000 + X auch wenn es sich verrückt anhört. Die Euphorie breitet sich immer mehr aus und erfasst zunehmend auch Nicht-Protalistan.
Denkwürdiger Sommer, der noch nicht zu Ende ist. Ich habe das Gefühl, dass uns noch ein paar Stimmung-Peaks bevorstehen. Was jetzt noch fehlt ist ein Derby zum Saisonauftakt :tanz:
 
Anhang anzeigen 46364

Nicht mehr wiederzuerkennen, unser Verein. Es gibt tatsächlich weiterhin Wasserstandsmeldungen zu den DK-Verkäufen, wie wir es uns seit Jahren wünschen. Wieder mal eine sehr schöne Inszenierung!

Auf geht's, macht die 3.000 voll!!


Mit Liebe bis ins Detail. Sogar beide Uhren zeigen 19.02 Uhr an :boris:.

Morgen geht es mit Kumpel zum Zebrashop,
um ein gewisses jährliches Ritual durchzuführen :tanz:.
 
War heute im Fanshop und vor mir kaufte ein älteres Ehepaar 2 Dauerkarten.
"Wollen Sie Ihre alten DK verlängern?"
"Nein, wir hatten letzte Saison keine."

Das scheint aktuell recht häufig zu passieren laut Shoppersonal. Die 3.000 waren Stand gestern wohl fast erreicht. Ich gehe davon aus, dass wir die entsprechende Meldung bald lesen werden.




5.000 + X auch wenn es sich verrückt anhört. Die Euphorie breitet sich immer mehr aus und erfasst zunehmend auch Nicht-Protalistan.
Denkwürdiger Sommer, der noch nicht zu Ende ist. Ich habe das Gefühl, dass uns noch ein paar Stimmung-Peaks bevorstehen. Was jetzt noch fehlt ist ein Derby zum Saisonauftakt :tanz:
Das Derby zum Auftakt fände ich sehr blöd weil im Urlaub aber ja das könnte was auslösen da geb ich dir recht.
Wir gehen Samstag zum Shop und verlängern unsere 4 DK's
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Derby zum Auftakt fände ich sehr blöd weil im Urlaub aber ja das könnte was auslösen da geb ich dir recht.
Wir gehen Samstag zum Shop und verlängern unsere 4 DK's
Wegen der dicken Jungs aus Düsseldorf starten wir ja schonmal zu 99,9 % mit einem Auswärtsspiel.
Desweiteren werden wir nicht gegen eine der 2. Vertretungen (höchstens Paderborn) beginnen, da die 1.Liga und 2.Liga noch pausiert und so deren "Fans" Zeit hätten und da wird Team-Green etwas dagegen haben!
Ich bin gespannt was da so geplant wird?!
 
Das letzte Heimspiel zum saisonauftakt hatten wir im Juli 2019.
Also 5 Jahre her. Finde es echt unglücklich dass ständig zum Saisonbeginn irgendwas gegen ein heimspiel spricht. Mal ist es der ironman, diese mal ggf rheinfire... ich würde mir sehr wünschen mit einem Heimspiel zu starten.
 
Sind bei starken 3145 verkauften DK, fast doppelt so viele wie im letzten Jahr 💙🤍💙🤍
 

Anhänge

  • Screenshot_20240623-130352.png
    Screenshot_20240623-130352.png
    944.5 KB · Aufrufe: 509
Guten Morgen,

wir wollten in der letzten Reservierungswoche unsere Dauerkarte vor Ort erneuern. Wird das diese Woche noch möglich sein?
 
3217 Dauerkarten verkauft stand jetzt. Und ich hab mir noch sorgen um den Zuachauerschnitt in Liga 4 gemacht :brueller:
Langsam, langsam.
Denn selbst wenn es 4.-5.000 DK werden sollten, müssen immer noch jeweils 5.000 zahlende Kunden pro Heimspiel kommen um 5.stellig zu werden. .
Am Ende hängt es wie immer vom Geschehen auf der Wiese, sprich den Ergebnissen, ab.
 
Ich denke, der Saisonstart ist wichtig und sollte der ( warum eigentlich nicht ?) erfolgreich werden, dann kommen auch die Fans ! Wenn die Begeisterung die Dietmar Hirsch hier an den Tag legt übergreift und die Jungs ( speziell die neuen heissen Kandidaten), ihr Ding machen, der MSV in der Saison 24/25 wieder mal den Fussball zeigt, nachdem wir uns alle sehnen, dann kommen auch diejenigen, die in der letzten Saison irgendwann die Schnauze voll hatten.
 
Das erste Spiel 1978, DK auf der KöPi seit 2004, aber seit 4 Jahren aus beruflichen Gründen kaum mehr vor Ort. Ich denke es ist nachvollziehbar, dass ich mir Gedanken mache, weil ich quasi „pro Heimspiel“ 80€ zahle. Und jetzt ist es halt passiert:



Ich habe verlängert. 😉🦓
Auf geht’s Zebras, 1 Jahr Regionalliga muss reichen - Neustarten und Durchstarten ist angesagt. #MSVereint
 
oops i did it again...

aber warum eigentlich? Die letzten Jahre waren ja davon geprägt das man als Fan emotional nur auf die Fresse bekommen hat. Ich war angepisst, enttäuscht, es machte sich eine innere Leere breit, nach den Hoffnungschimmern die man sich noch ausgerechnet hatte, und die dann von der Mannschaft pulverisiert wurden. Nach dem Abstieg habe ich keinen Grund gesehen mir eine Dauerkarte zu holen. Am Spieltag selbst hätte ja auch immer ausgereicht. Dazu die Skepsis wie man in die neue Saison starten würde. Wer wird Trainer, was kommt für eine Mannschaft, wer aus der alten Mannschaft bleibt, was ist mit Preetz etc.

und dann ist passiert womit ich nicht gerechnet hätte

- die Sponsoren bleiben oder bauen ihr Engagement sogar noch weiter aus
- es werden Spieler geholt die ich zu 99 % Prozent nicht kenne, aber deren Verpflichtung hier im Portal nur positiv aufgenommen wird (das will was heißen)
- Preetz ist geblieben
- neuer Leiter Marketing, der Vollgas gibt, und wo man sich als Fan endlich mal mitgenommen fühlt
- Michelbrink bleibt
- eine positive Grundstimmung auf gefühlt alle Ebenen. Wann hat es das zum letzten mal gegeben???

ja und mal ganz ehrlich... es ist so wie Markus Krebs es gesagt hat... wo willste denn hin wenn nicht zum MSV? Mit MSV war ******* in letzter Zeit. Aber ohne? Das ist doch irgenwie keine Option. Da fehlt doch einfach was. In meinen Umfeld werden auch Dauerkarten verlängert. Das Ganze hier zeigt Wirkung. Ich freu mich, wenn wir vielleicht beim ersten Heimspiel die Bude voll machen können, ein entfesselter Mob von mehreren tausend gestörten MSV Fans sich den Frust der letzten Jahre aus der Kehle schreit, und der Mannschaft zeigt was hier möglich ist.

Wir sind nicht gekommen um zu bleiben in dieser Liga.

Das ist keine Arroganz, das ist das Ziel. Es wird hart, es wird Rückschläge geben, aber MSVereint packen wir das
 
Ich denke mal viele werden sich noch kurz bevor die Saison beginnt eine Dauerkarte holen oder? waren 6000 letztes Jahr verkauft oder warum habe ich diese Zahl im Kopf. Die knacken wir hoffentlich
 
Zurück
Oben