Dauerkarte für die Saison 2010/2011

Der MSV wird eh irgendwann dicht machen.

Soweit ich das in Erinnerung habe, garantieren Dauerkarten ja nur Karten für Pokalheimspiele. Das heisst für Berlin wäre (wenn die Cottbusser uns lassen) durch eine Dauerkarte gar nichts garantiert.

Und wenn das jetzt zuviel werden, dann wird man mit einer Stichtagsregelung arbeiten müssen.

Aber ich würde auch keine Panik schieben. Ein Pokalfinale mit einem Zweitligisten dürfte für den neutralen Zuschauer weniger attraktiv sein und deshalb werden wohl eine Menge Karten auf dem freien Markt auftauchen, was die Preise dann auch irgendwann wieder sinken lässt.

Soweit ich das in Erinnerung habe, garantieren Dauerkarten ja nur Karten für Pokalheimspiele.

Soweit ich das in Erinnerung habe, hätten DK-Inhaber auch Vorkaufsrecht auf ein Pokalspiel in Koblenz gehabt. Und wenn wir hoffentlich im Finale stehen, DK-Inhaber beim größten Spiel seit Jahren nicht zu bevorzugen halte ich für vollkommen ausgeschlossen, mittlerweile wird Treue beim MSV auch belohnt. (Achtung, verstecktes Lob an die Ticketabteilung)

Worüber kann ich mich aufregen?
Wenn mann vor der Saison ausgelacht wird, wenn man voller Stolz erzählt, dass man wie jedes Jahr sich eine Zweitligadauerkarte zugelegt hat.

Worüber kann ich mich amüsieren?
Wenn gerade diese Leute sich in Zeiten wie diesen an einem Erinnern, ob man Karten besorgen könnte. No Go:stinkefinger:

Was ist pervers?
Wenn sich jene Leute nun Dauerkarten kaufen, nur in der Hoffnung beim evt. Finale bevorzugt zu werden. ;)

Der MSV sollte ab sofort den Dauerkartenverkauf einstellen, oder diese nur noch mit einer Art Topzuschlag verkaufen. Schließlich kommen ja noch Union, Bielefeld oder Paderborn.:rolleyes:

MSV Duisburg
Dauerkarten noch bis Montag

Am Montag, 21. Februaur 2011, endet um 19 Uhr der Verkauf von Dauerkarten für die Rest-Saison 2010/11. Ab Dienstag gibt es dann für alle Heimspiele Einzeltickets. Hinweis: Wer jetzt eine Dauerkarte kauft, kannt für das in Duisburg ausverkaufte Halbfinale im DFB-Pokal kein Ticket mehr erwerben.

Quelle facebook

Laut heutiger NRZ Print-Ausgabe wurden 2000 Dauerkarten für die Rückrunde verkauft!

Mich würd mal Interessieren wieviele seit dem Sieg gegen Lautern geholt haben. Also die sich in erster Linie dafür entschieden haben aufgrund des DFB-Pokal Vorverkaufsrecht

Ich meine, die erste Wasserstandsmeldung, die nach dem Pokalspiel kam, waren 300. Obs jetzt 300 ab dem Pokalspiel waren, oder 300 ab Verkaufsstart der Rückrundenkarte weiß ich nicht, aber so oder so sinds zumindest 1700, von denen man annehmen kann, dass es es nur wegen Vorkaufsrecht getan haben.

Irgendwo hier oder auf msv-duisburg.de oder derwesten.de betrug die Gesamtzahl der Verkauften Rückrundendauerkarten (damaliger Stand) 1040.
Ma aufe Suche gehen...

Heute ist dann der letzte Tag für den Erwerb einer Dauerkarte -möglicherweise gleichbedeutend mit dem Erwerb eines Vorkaufsrechts für das Pokalfinale.

Es möge sich am Ende kein Fan beschweren, er sei nicht gewarnt worden. ;):huhu:

Auf der MSV HP hab ich es beim groben drüber sehen nicht gefunden.
Der Fan der also nicht bei Facebook ist oder hier jeden Thread liest, wird es also nicht mitbekommen.

Ich finds aber halb so schlimm.

Im Duiburger Teil der NRZ vom Freitag stand das 2000 Rückrundendauerkarten verkauft wurden.
Hatte gestern Nachtschicht und da lag die glücklicherweise noch im Pausenraum.

Ich gehe fest davon aus, dass jedes Mitglied oder jeder Dauerkarteninhaber, im Falle des Weiterkommes, Vorkaufsrecht auf 2 Karten hat!!

Wie werden mit DK + Mitglieder + Rückrundendauerkarteninhaber sicherlich 10.000 Fans haben, die ein Vorkaufsrecht bekommen!!!
Mal 2 das Ganze, macht 20.000 Karten!!! Und die werden wir auch sicherlich vom DFB bekommen!!!

Wie lief das denn eigentlich 1998 ab???

mfg

Damals gab es pro Dauerkarte nur eine Finalkarte. Trotzdem gibt es oder gab es auch damals die Möglichkeit über Reiseunternehmer an mehr Karten zu kommen.

Als Mitglied bekam ich damals 2 Karten:huhu:

Meines Wissens nach war es etwas unorganisiert. Es wurde angekündigt das jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber 2 Karten bekommt. Als aber bemerkt wurde das einen riesen Hype um die Karten gibt wurde zurückgerudert und auf eine Karte reduziert.
Mit Hinweis auf die vollmundigen Ankündigung, konnte dann der ein oder andere 2 Karten ergattern.

Ich hatte damals auch davon profitiert weil jemand mir so eine Karte mit besorgen konnte. Ich bin mir sehr sicher das es jetzt wieder eine Karte geben wird, damit noch genug Karten für Fanclubs und den freien Verkauf bleiben.

Zurück
Oben