Viererkette
Regionalliga
Es lueppt. Die Zebras kommen in Fahrt. Der Naechste kann vielleicht den Fettdruck nur bein den Bloecken uebernehmen. Ich möchte nicht immer alles"Schwarz" sehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eins in Höhe DIN/Walsum gesehen. Gibt's mehrere? Jedenfalls super AktionSchöne Aktion, ein Transparent an der A59 Richtung Düsseldorf auf zu hängen, wer auch immer das "verbrochen" hat!
Schöne Aktion, ein Transparent an der A59 Richtung Düsseldorf auf zu hängen, wer auch immer das "verbrochen" hat!![]()
![]()
Sorry wenn blöde Frage, habs nicht gefunden: Ist die Dauerkarte auf einen Platz oder auf einen Namen ausgestellt?
Heißt das, sie sind auch nicht übertragbar?
Wenn ihr jetzt nicht selber in Aktion tretet und meint das andere schon die Kastanien aus dem Feuer holen, wird der Verein und ihr auf die Fresse fallen!
Gehts noch? Leuten, die vielleicht monatelang sparen, die ihre Kohle zusammenhalten, um Fanartikel zu kaufen, um zu Auswärtsspielen zu fahren, die vielleicht im Mai einfach noch nicht genug Kohle haben, ...
... Wer jetzt helfen könnte und es aus eigennützigen Dünken nicht macht, ...
Grandios, Prinzipienreiterei ist genau die Vorgehensweise, die dem MSV helfen wird. Und nein ich springe nicht auf den Zug auf, sondern versuche ihn mit vielen anderen über den Berg zu schieben, währen du am Rand stehst und mit verschränkten Armen und nur schlauen Kommentaren auffällst. ... aber die kosten ja auch nix..., um die finanziellen Voraussetzungen zu schaffen, dass wir nicht schon wieder hoffen und bangen müssen, aber jetzt sollen die Fans die Kohlen aus dem Feuer holen? Und du springst noch auf den Zug auf, grandios. ...
währen du am Rand stehst und mit verschränkten Armen und nur schlauen Kommentaren auffällst. ... aber die kosten ja auch nix
, währen du am Rand stehst und mit verschränkten Armen und nur schlauen Kommentaren auffällst. ... aber die kosten ja auch nix
.