Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerneDanke@ Bayernjäger
Send via Galaxy Note 3
Mein 9jähriger Sohn und ich haben jetzt zum ersten mal eine Dauerkarte gekauft....gerade will ich Freunden online zeigen, wo wir sitzen, da sehe ich das der ganze Block 12 schon ausverkauft ist! Kann das wirklich sein?
Wenn das wahr ist, dann ist das auf jedenfall ein Stimmungsbarometer und wir knacken die 6.000er Marke an DK ganz locker!
Immer weiter - immer weiter
Alles ist legal, was dem MSV hilft...
So wie Pumagerd es geschrieben hat hab mir bei start des Dauerkarten verkaufs die zahlen aufgeschrieben und nun damit verglichen.Woran machst du das aus?
Der MSV sollte alle Dauerkarteninhaber aus der letzten Saison anschreiben.
Der MSV schreibt uns bestandskunden diese Saison zum 1. mal nicht an.
Sponsoren wissen, dass man ihr Geld braucht und DK-Inhaber wissen, dass man eine neue DK kaufen kann... aber das heißt ja nicht, dass alle automatisch angerannt kommen. Man muss und sollte sich immer um seine Leute intensiv kümmern - was ja nun auch endlich gemacht wirdAber weiß man dass als DK Inhaber nicht?!
Der MSV schreibt uns bestandskunden diese Saison zum 1. mal nicht an.
Weil sich dadurch auch wieder eine Menge Leute genervt fühlen. Und Du am Ende so manchem Geld hinterherläufst. Kann/Sollte man höchstens als Option einfügen.Wie ich schon mehrfach schrieb. Ich verstehe einfach nicht, warum nicht endlich ein Abo eingeführt wird, welches sich automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt.
Klar als Option. Ich würde das sehr begrüßen, da es einfach auch viel bequemer ist. Wie ich an den Likes sehe, denken da viele andere wohl genauso.Weil sich dadurch auch wieder eine Menge Leute genervt fühlen. Und Du am Ende so manchem Geld hinterherläufst. Kann/Sollte man höchstens als Option einfügen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich bekenne mich
habe mich gestern für 25 jahre in unser wohnzimmer eingekauft
und mir einen wohnzimmersessel auf der sil gegönnt
man hat sich das geil angefühlt der adrenalinspiegel war glaube ich auf gefühlte 1000%
wann ist der erste spieltag
ps: jetzt bin ich schon 43 jahre dabei da werde ich ja wohl den rest auch noch schaffen![]()
Wie ich schon mehrfach schrieb. Ich verstehe einfach nicht, warum nicht endlich ein Abo eingeführt wird, welches sich automatisch verlängert, wenn man nicht kündigt. Dann hätte sich das Problem mit den Anschreiben auch erledigt.
Sent from my iPhone using Tapatalk