Dauerkarten 2016/2017

Wahnsinn, die Meldung von heute. Als Stehplatz DK Besitzer der letzten Jahre dachte ich mir: "Lass dir Zeit und hol' dir entspannt deine DK, das Problem der Platzwahl hast du ja nicht!"

Also dachte ich heute nach der Arbeit: "kurz mal im Shop vorbei..."

3 Kassen offen, Schlange bis zur Tür, alles Karten Kassen. :)

Sowohl Paderborn als auch DK, da geht noch was. Top diese MSV Fans!

Ich komm dann morgen nochmal wieder. Oder übermorgen. :D

Aktueller Stand: 6.436 :msv:

Leute: falls ihr die finanziellen Möglichkeiten habt und bisher nicht per DK dabei wart, rafft euch mal auf. :)

Ich hab alle Spiele bisher im Stadion gesehen und ich lehne mich mal aus dem Fenster: jedes einzelne Spiel war gut und auch attraktiv für die blau-weißen Zuschauer.
Natürlich hätten wir auswärts auch mehr Punkte holen können, aber die Mannschaft hat Qualität und liefert die auch auf dem Platz ab.

Wo wir auch immer am Ende der Saison landen werden. Es lohnt sich dabei zu sein. Das hat nichts mehr mit der letzten bitteren Saison zu tun.

Und nein: ich hab nix davon wenn ich hier für die DK "Werbung" mache. Ich habe einfach bisher nur viel Spaß im Stadion gehabt und guten Fußball gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach den gezeigten Leistungen und als derzeitiger Tabellenführer rechne ich fest damit das vor dem nächsten Heimspiel die 6.666 Dauerkarte verkauft wird.

Die Hinrunde ist nun Geschichte und wir traben flotten Schrittes auf unser nächstes Heimspiel zu. Das wird mit Osnabrück ein richtiger Kracher!

Ich würde mir wünschen, der MSV bringt in den nächsten Tagen noch eine Rückrundendauerkarte raus. Viele bekommen zu Weihnachten Geldgeschenke, das sinnvoll investiert werden möchten. Leider klappt das ja nicht mehr als Weihnachtsgeschenk, aber eine Kombi mit Schal oder Mütze wäre trotzdem zu überlegen.

Magdeburg werden wir zwar nicht toppen können, aber vielleicht schaffen wir noch die 7.000 Marke!

Zuletzt bearbeitet:
Der Dauerkartenverkauf scheint abgeschlossen zu sein oder hängt das mit dem Magdeburg-Spiel zusammen für das es auch online keine Karten gibt?
War ja auch mal ein Preis ausgelobt für die ???? verkaufte Dauerkarte. Habe davon aber nie wieder gelesen. Hab ich das einfach nur überlesen?
Wenn ich daran denke dass Osnabrück, Münster und Magdeburg die nächsten Gegner sind und danach die Spannung um den Aufstieg weiter ansteigen wird könnte eine Dauerkarte vielen noch gelegen kommen. Der Rabatt wird schließlich weiter gewährt, anteilsweise.

Dann bin ich gespannt wieviele es geworden sind und rechne damit dass der MSV nächste Woche, oder so, mal eine Zahl nennt.

War es nicht sonst immer so, dass man die ganze Saison über Dauerkarten kaufen konnte und man immer diese zwei Spiele weniger gezahlt hat (vorausgesetzt es waren noch mindestens fünf Heimspiele übrig)?

Zurück
Oben