Stadtmauer
3. Liga
Vielleicht sollte der MSV auch nochmal sagen, dass für alle (Dk Besitzer die verzichten) ein Barren da ist, sonst gibt es ne Schlange bis Walsum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es limitiert, hätten die es dabei geschrieben. Es wird ja betont „alle“ die verzichtenVielleicht sollte der MSV auch nochmal sagen, dass für alle (Dk Besitzer die verzichten) ein Barren da ist, sonst gibt es ne Schlange bis Walsum.
Wäre es limitiert, hätten die es dabei geschrieben. Es wird ja betont „alle“ die verzichten![]()
Ob sich da wohl jemand finden wird?@Meide1963rich
Wer das geile Teil nicht haben will, sollte es hier versteigern und hinter dem MSV das Geld direkt wieder spenden.
Ob sich da wohl jemand finden wird?![]()
Gibt aber auch nachvollziehbare Gründe für ein nicht erscheinen (z.B. Wohnort in TimbuktuKäufer schon, aber kaum Verkäufer.
Als Nicht-DK-Inhaber kann man da schonmal neidisch werden, aber ich gönne es jedem von Herzen. Es trifft die richtigen! Die, die jedes Mal unbeirrt zur Wundertüte MSV und ihrer grossen Leidenschaft laufen. In guten, wie in schlechten Tagen.
Wat die Wohnsituation von Leuten wie @Yike oder mir ganz gut beschreibt.Gibt aber auch nachvollziehbare Gründe für ein nicht erscheinen (z.B. Wohnort in Timbuktu)
@Meide1963rich
Wer das geile Teil nicht haben will, sollte es hier versteigern und hinter dem MSV das Geld direkt wieder spenden.
Gutes Argument bzw. gute Idee bis 1. Juli zu warten!Was ist wenn ich die DK erst nach dem 1.Juli kaufe weil da weniger MwSt gezahlt werden muss da profitiert doch der MSV?
Was ist wenn ich die DK erst nach dem 1.Juli kaufe weil da weniger MwSt gezahlt werden muss da profitiert doch der MSV ?
Die Dauerkarte vor dem 1.7.2020 kostet 300 € inkl. 19% Mwst.
Die Dauerkarte nach dem 1.7.2020 kostet 300 € inkl. 16% Mwst.
Die Frage ist: Was ist aktuell wichtiger?.... Mehrwertsteuer ab Juli mehr Geld pro Karte zu bekommen, oder JETZT Liquidität zu sichern?
Der Verein soll mal langsam die Zeiten für die Barrenabholung morgen bekanntgeben, bin quasi schon aufm Sprung
Ist doch ein gutes Zeichen das die Leute, die nicht gerade Urlaub haben, ihre Jobs nicht durch Corona verloren haben und den Barren nach Feierabend abholen !!!War um 09.30 schon da und keine Schlange vielleicht 6-7 Personen vor mit war schon fast enttäuscht das nic los ist![]()
Schon richtig nur normal wenn irgendwas ist ist immer ne riesen Schlange hab mich halt auf langes Warten eingestelltIst doch ein gutes Zeichen das die Leute, die nicht gerade Urlaub haben, ihre Jobs nicht durch Corona verloren haben und den Barren nach Feierabend abholen !!!
DK wird abgenipstWahrscheinlich nur Verzichtserklärung abgeben und fertig...