Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe letzte Woche die Verzichtserklärung online ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zurück gesendet. Die DK kann ja schlecht Online abgeknipst werden. Bekomm ich den super schönen Barren trotzdem, kann ja nicht jeder mal so zwischendrin zum Stadion während der Woche![]()
Danke für die Info, wäre aber gut wenn es vom Verein klar kommuniziert würde. Für all die, die von weiter her anreisen.Bis zum 30.06. kannst du in den Shop und dir den Barren abholen. Ich denke verschicken werden sie ihn nicht...
Habe letzte Woche die Verzichtserklärung online ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zurück gesendet. Die DK kann ja schlecht Online abgeknipst werden. Bekomm ich den super schönen Barren trotzdem, kann ja nicht jeder mal so zwischendrin zum Stadion während der Woche![]()
Danke für die Info, wäre aber gut wenn es vom Verein klar kommuniziert würde. Für all die, die von weiter her anreisen.![]()
Ich finde, der MSV hat sehr klar kommuniziert, wie man an den Stahlbarren kommt. Und für alle die, die von weiter her kommen oder eben (derzeit) nicht mobil sind, besteht ja auch die Möglichkeit, jemanden zu beauftragen:Also ich habe meine Verzichtserklärung noch nicht ausgefüllt. Ich werde den Barren wohl dann nicht bekommen da er nicht verschickt wird. Aber immerhin den Restbetrag von meiner DK kriege ich als Trostpflaster.
Ich denke der MSV würde dann noch einen Gewinn machen wenn er die 6,95 Euro Porto für den Barren investiert zumindest bei Sitzplatzdauerkartenbesitzer, die sich nicht trauen im Moment mit dem ÖPNV zu fahren.
Ich finde, der MSV hat sehr klar kommuniziert, wie man an den Stahlbarren kommt. Und für alle die, die von weiter her kommen oder eben (derzeit) nicht mobil sind, besteht ja auch die Möglichkeit, jemanden zu beauftragen:
"+ Der Inhaber der Dauerkarte muss nicht zwingend selbst vor Ort sein. Die gültige Dauerkarte reicht als Nachweis. Pro Dauerkarte wird dann ein MSV-Stahlbarren ausgehändigt."
Also Dauerkarte und Verzichtserklärung an den Nachbarn, Neffen, Schwiegertochter... geben und alles ist klar. Und wenn von denen niemand in Duisburg wohnt: Hier findet sich sicher jemand, dem man die Sachen schicken kann und der den Barren dann abholt (und zuschickt).
War für mich nicht die Suche nach dem Haar, ganz sicher nicht. Ich hab die genannten Infos einfach nicht wahrgenommen und lediglich darauf gehofft hier nochmal näheres zu erfahren. Hat ja auch geklappt, hab allerdings meine Unwissenheit und die Bitte um Hilfe falsch formuliert.Sehr gut wiedergegeben was der Verein kommuniziert hat.
Aber egal wie Meiderich es auch macht, es gibt immer einige wenige die das Haar in der Suppe suchen.
Dann muss ich ja 2 mal Bonbons kaufenSo, Stahlbarren vorhin gegen 16:30Uhr mit der ganzen Family abgeholt. Keine Schlange, megafreundliches Personal und ein kurzer Blick in unser Wohnzimmer...
Hab dem kleinsten dann mal direkt gezeigt, welches das schönste Stadion Deutschlands ist und wo Papa ihn in zwei/drei Jahren auch mit hinnimmt... Man man man, dann kommt ja noch ne Dauerkarte hinzu
Mega stylischer Balken, eine ganz tolle Idee unseres Spielvereins! Wird definitiv einen Ehrenplatz erhalten.
Au man..., da weiß die linke Hand wieder nicht was die Rechte machtIch kann die hier geteilten Erfahrungen nur bestätigen. Hatte insgesamt etwas von mit Kanonen auf Spatzen schießen. Etwas schade fand ich, das der Zebrashop seine Öffnungszeiten nicht entsprechend angepasst hat - da sind dem MSV heute meinerseits ein paar Euro entgangen. Aber das kann man ja nachholen ...
Au man..., da weiß die linke Hand wieder nicht was die Rechte macht.
Der Shop war also geschlossen, obwohl heute die DK‘s eingetauscht werden konnten???
Manchmal schon unfassbar wat die da manchmal so machen, der Stahlbarren echt klasse umgesetzt und eine wirklich schöne Idee, und auf der anderen Seite mal wieder völlig unkoordiniert....
Der Shop hatte auch heute von 10-14 Uhr auf. So wie sie aktuell halt auf haben, auf Grund der Corona-Krise und der damit verbundenen, vermutlich weiter anhaltenden, Kurzarbeit. Da kann man ja schlecht sagen „hey heute bis 19 Uhr, dafür Freitag gar nicht.“
Das ist auch klar kommuniziert worden.
Zum Thema Koordination: Mittwoch ist der Beginn der Ausgabe auf 15 Uhr gesetzt bis 19 Uhr. Rate mal welcher Shop von 15-19 Uhr auf hat an dem Tag.
vielleicht weiß die linke Hand ja doch was die Rechte tut, nur du siehst das nicht?![]()
Da stellt sich dann aber die Frage der Kosten-Nutzen-Rechnung. Man muss eventuell weitere Mitarbeiter aus Kurzarbeit holen und dementsprechend bezahlen. Und ob man das dann wieder rein geholt hätte ...
Man weiß es nicht ...
Wieso dann hätte ich nen anderen Tag zu gelassen als Ausgleich
Dann dürfte das doch wieder passen oder etwa nicht
Meine Dauerkarte wurde auch von einer Dame des Zebrashops zerschnitten, bin gestern zur Ausgabe des Barrens, habe dies erklärt und es war überhaupt kein Problem :-) Alles gutWenn ich jetzt mit den zwei Hälften (Verzichtserklärung liegt vor) zum Shop fahre werde ich dann trotzdem mit diesem tollen Barren rechnen können? Wer weiß da genaueres?
Meine Dauerkarte wurde auch von einer Dame des Zebrashops zerschnitten, bin gestern zur Ausgabe des Barrens, habe dies erklärt und es war überhaupt kein Problem :-) Alles gut
So, Stahlbarren vorhin gegen 16:30Uhr mit der ganzen Family abgeholt. Keine Schlange, megafreundliches Personal und ein kurzer Blick in unser Wohnzimmer...
Hab dem kleinsten dann mal direkt gezeigt, welches das schönste Stadion Deutschlands ist und wo Papa ihn in zwei/drei Jahren auch mit hinnimmt... Man man man, dann kommt ja noch ne Dauerkarte hinzu
Mega stylischer Balken, eine ganz tolle Idee unseres Spielvereins! Wird definitiv einen Ehrenplatz erhalten.
Danke für die Info, dann lohnt sich die Anfahrt aus dem ZiegenlandMeine Dauerkarte wurde auch von einer Dame des Zebrashops zerschnitten, bin gestern zur Ausgabe des Barrens, habe dies erklärt und es war überhaupt kein Problem :-) Alles gut
Lt. Magenta haben am Montag 600 Barren den Besitzer gewechselt. Ist schon mal ein Anfang.
Sehe da diesmal aber kein Problem. Wenn das jemand verkaufen möchte, soll er es doch machen!Ich bin mal gespannt wann die ersten Barren bei Ebay auftauchen.
Versteigere den doch im Portal, Interessenten wird es sicher geben. Den Gewinn kannst du dann Spenden.Mahlzeit...
Ich habe jetzt auch die 2. Dauerkarte eingelöst .....obwohl es hier einigen bestimmt nicht passt...Einen Stahlbarren werde ich in die Bucht setzen...das Geld wird aber zu 100% bei den Zebras laden...wie ,weiß ich noch nicht genau...Ich weiß aber genau das ich keine 2 Stahlbarren brauche und bevor der eine hier verrostet gebe ich ihn lieber ab....
Wir lassen eigentlich keine Versteigerungen zu.Versteigere den doch im Portal, Interessenten wird es sicher geben. Den Gewinn kannst du dann Spenden.