Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen uns ist der zum 1.mal auf der Bank. Aber wir kriegen mit oder ohne den sowieso ne Klatsche...
Ne, ich bin "Der_Realist"![]()
Kam gerade in der Meldung auf N24, die DJs in den Kneipen und Diskotheken haben ihr Programm unterbrochen um die Nachricht das Daum Trainer beim FC wird zu verkünden. Daraufhin sind die Leute auf die Straßen zum feiern raus und haben das Köln gesungen...
Das nenne ich mal richtig geil
hoffentlich leisten wir dann nich wieder aufbauhilfe! bis dahin gehört unserer mannschaft kräftig i den a.... getreten!
Vertrag für 3,5 Jahre? Der Daum ist schneller wieder in der Türkei, als Köln gucken kann.![]()
man munkelt ja was über ne Austiegsklausel zum Ende der Saison![]()
Wie wärs mit ner kleinen Meldung an die Presse ... ala "Thomas Doll scheint die Sachen hinzuwerfen..:" ....
Logo, oder denkst Du, der trainiert ´ne Regionalligatruppe?![]()
ist doch gut das der gegen uns zum ersten mal auf der bank sitzt.tausend kameras auf die kokser nase,die böcke unter druck gewinnen zu müssen,konter und tor für uns.![]()
ist doch gut das der gegen uns zum ersten mal auf der bank sitzt.tausend kameras auf die kokser nase,die böcke unter druck gewinnen zu müssen,konter und tor für uns.![]()
Braunschweig hatte auch einen neuen trainer auf der Bank! Wie hat der MSV da nochmal gespielet???![]()
Keine Ahnung, aber auf jedenfall nicht verloren.![]()
Stimmt und k*ln ist ja auch mit Braunschweig gleichzusetzen ich vergaß. Die haben ja auch wie braunschweig auch 45000 fans im rücken. Das ist ja wie ein heimspiel!!! Warum machen sich dann überhaupt noch welche sorgen das wir aufsteigen!!
Der MSV schenkt zum Einstand von Herrn Daum direkt mal ne Mahnung an den Messias und nimmt 3 Punkte mit![]()
Das wäre einfach nur geil,den tag würde ich dann in Zukunft als Feiertag erklären![]()
Wie wäre es mit einen Doppelhalter in Köln mit der Aufschrift
"KEINE MACHT DEN DROGEN" ??? - ich finds lustig![]()
![]()