Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koks.gif

Nett ist auch was grad der Kölner OB auf Arena sagte, nämlich das es gut sein dass die Verhandlungen nicht über die Medien und in der Öffentlichkeit geführt wurden... :cool:

Daum wird Trainer beim FC.

LAut Arena soll der KOKSER C.D. gegen UNS zum ersten mal auf der Bank sitzen.

Was für ein Hikhak bei diesem knölleclub...

aber ob das für uns so hilfreich ist , wage ich zu bezweifeln!

Scheiss Geissböcke

Ne, ich bin "Der_Realist" :D

Ach Du bist das ... Zweitidentität ;)

Ne aber da ja feststeht, das wir aufsteigen und Rostock und Karlsruhe so aussehen, als würden sie nicht freiwillig für Köln weichen, wie sollen die Kölner dann aufsteigen ... Vor allem unsere spielen ja zur Zeit alles an die Wand ... da hat ja kaum eine ne Chance gegen :D :D

Kam gerade in der Meldung auf N24, die DJs in den Kneipen und Diskotheken haben ihr Programm unterbrochen um die Nachricht das Daum Trainer beim FC wird zu verkünden. Daraufhin sind die Leute auf die Straßen zum feiern raus und haben das Köln gesungen...

Das nenne ich mal richtig geil

Kam gerade in der Meldung auf N24, die DJs in den Kneipen und Diskotheken haben ihr Programm unterbrochen um die Nachricht das Daum Trainer beim FC wird zu verkünden. Daraufhin sind die Leute auf die Straßen zum feiern raus und haben das Köln gesungen...

Das nenne ich mal richtig geil

Is halt Karneval .... da rennen die doch sogar für so nen Saufkopp Hoppeditz durch die Strassen .... warum nicht auch fürn Kokser :D

Vorher sollten wir ihn noch mal durch Marxloh und Bruckhausen fahren, damit er mal wieder sieht, wo er her kommt.

Vertrag perfekt

VERTRAG BIS 30.6.2010

Daum-Deal ist perfekt

TRAINER CHRISTOPH DAUM - DIE BILDER
mehr Fotos »
shim.gif
shim.gif

mehrinf_103.gif
Christoph Daum

Seine sportliche Karriere, seine Rückschläge...
weiter »
shim.gif
shim.gif

Köln - Er hat unterschrieben! Der Daum-Deal ist perfekt! Nach dem Hickhack ein absoluter Hammer!</B>

Nach EXPRESS-Informationen hat Christoph Daum einen 3,5-Jahres-Vertrag (bis zum 30.6.2010) unterschrieben. Der 53-Jährige wird am 4. Dezember gegen Duisburg (20.15 Uhr) zum ersten Mal auf der Trainer-Bank sitzen. Der rheinische Club teilte unterdessen mit, erst am Montag "zu diesem Thema Stellung beziehen" zu wollen.

---------------------------------------------------------------

... dann wird er am 4.12.06 seine erste Heimpleite erleben !:D

Egal

Egal wer da Trainer ist und am 4.12. auf der bank sitzt.
Wir werden die ****Böcke weghauen.
So wie die Löwen das heute getan haben.
2:1 für 1860 in Köln! Geil.
Bitteschön Herr Daum. Angekommen in Köln. Viel Spass!:D

gut das christoph daum wieder auf der deutschen fußballbühne angekommen ist!
der mann ist ein top trainer mit internationaler erfahrung (wollte wh uns nicht auch mal eben solch einen präsentieren? raus kam rudi bommer...) und wird den fc in die erste liga führen, trotz niederlage gegen 1860. er wird sich in der winterpause sicherlich mit 2-3 leuten verstärken dürfen, und alleine seine aura wird für einen motivationsschub sorgen.
blöd für uns das er sein erstes spiel auf der kölner trainerbank gegen den msv leiten wird, das wird ein heisser tanz...
der fc gehört in die erste liga, genauso wie die zebras.

Schön!

Also Bielefeld hatte nen neuen Trainer gegen Duisburg auf der Bank... die haben wir zum Frühstück verzehrt ....

Cölln hat nun gegen uns auch nen neuen Trainer ... die verputzen wir natürlich zu Null ;) ...

Auswärtssieg ... kein Problem :D

hoffentlich leisten wir dann nich wieder aufbauhilfe! bis dahin gehört unserer mannschaft kräftig i den a.... getreten!

was ein Kasperletheater da in Cölln.........

aber gucken wir mal auf die Umstände:

1. PK: "Köln liegt mir am Herzen aber ich will nicht mit dem Verein spielen. Ich bin nicht gesund!"

2. PK: "Daum hat aus gesundheitlichen Gründen abgesagt"

zwischendurch passierte folgendes:

• HSV stellt sich trotz anhaltender Erfolglosigkeit uneingeschränkt hinter Doll (Trainerentlassung zu 95% unwahrscheinlich)
  • :kacke: kehrt urplötzlich wieder in die Erfolgsspur zurück und ist mittlerweile wieder Spitzenreiter (Trainerentlassung zu 80% unwahrscheinlich)
  • Dortmund gewinnt in Bremen (Trainerentlassung zu 75-80% unwahrscheinlich)
3. Erklärung: "Ich habe damals die falsche Entscheidung getroffen"

Nachtigall Dich hört man noch auf dem Mars trapsen;)

Na ja der daum passt ja zu Kölle, wenn er den mund wieder zu voll nimmt und die nase wieder voll hat, dann kann er sich da gleich noch die rosette versilbern lassen, dann hat er alle körperöffnungen dicht. :D

Wie wärs mit ner kleinen Meldung an die Presse ... ala "Thomas Doll scheint die Sachen hinzuwerfen..:" ....

ist doch gut das der gegen uns zum ersten mal auf der bank sitzt.tausend kameras auf die kokser nase,die böcke unter druck gewinnen zu müssen,konter und tor für uns.:zustimm:

Stimmt und k*ln ist ja auch mit Braunschweig gleichzusetzen ich vergaß. Die haben ja auch wie braunschweig auch 45000 fans im rücken. Das ist ja wie ein heimspiel!!! Warum machen sich dann überhaupt noch welche sorgen das wir aufsteigen!!

45.000 Fans können auch Druck bedeuten :D. Gut, daß wir solche Probleme erst gar nicht zulassen :rolleyes:

Der Rudi Bommer hat doch jetzt mal einen Ansatz unsere Jungs richtig heisszumachen.Versaut dem Daum den Einstand und holt die Ziegen auf den Boden derTatsachen zurück!!!! Die müssen mit Schaum vorm Mund in Köln einlaufen.Zeigt dem Kokser wo der Hammer hängt!

Grundsätzlich finde ich es gut das Daum wieder im DEUTSCHEN fußball tätig ist,ein guter trainer der mit sicherheit auch viel zur unterhaltung beiträgt. :D

Damit setzt der Meier mal wieder alles auf eine Karte. 3,5 Jahre mal 2,5 Mio € plus die neuen "Superstars" - damit sind die Podolski Millionen schon mal verbraten. Dann bitte bei möglichem Aufstieg richt Kohle investieren um sofort wieder abzusteigen.

Der MSV schenkt zum Einstand von Herrn Daum direkt mal ne Mahnung an den Messias und nimmt 3 Punkte mit ;)

Das wäre einfach nur geil,den tag würde ich dann in Zukunft als Feiertag erklären :D
Aber irgendwie hab ich nun nach Daum´s verpflichtung kein gutes gefühl mehr wenn ich an das spiel denke.
Daum ist ja als grosser Motivator bekannt.Er wird den Ziegen neues Leben einhauchen.Das wird ne verdammt harte nummer da in Köln.Da müssen wir von anfang an hellwach sein.

Andersrum kanns nun auch ein vorteil sein.Ganz Köln erwartet an diesem tag grosses und vor allem einen sieg,da ja ihr "Messias" zurückgekehrt ist.
Der Druck für die Ziegen wird da enorm sein.
Wir dürfen uns nur nicht hinten reinstellen und abwarten,sondern müssen von anfang an druck machen.Ein frühes Tor für uns wäre die halbe miete.Das würde sie noch mehr verunsichern.

Naja....bald sind wir schlauer.Ich bin jedenfalls schon richtig heiss auf das spiel und kanns kaum erwarten.:D

Erstmal freut es mich, dass er wieder da ist. Er ist trotz seiner Kokserei einer der geilsten Trainer... aber wie geil wäre es, wenn wir ihm das Debüt so richtig versauen würden?? Wenn das nicht Motivation genug für unsere Mannschaft ist...

Aber in den letzten Jahren sind wir immer mit richtig großer Klappe nach Köln gefahren, und haben jedes Mal ne derbe Klatsche bekommen.... hoffe mal es endet dieses Mal positiv für uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben