Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr macht euch nur selber lächerlich wenn ihr über den FC oder über andere Vereine lästert.
Ich sach nur das Stichwort: Hellmich
Also wer im Glashaus sitzt....:)

Nicht mal ein richtiger Gladbacher bist Du -sonst könntest Du unser "spezielles Verhältnis" zu den Plüschziegen nachvollziehen und nicht als "lächerliches Lästern" abtun.

Warum meldest Du Dich hier nicht einfach ab?

Ich kann es nachvollziehn. Kann den Karnevalsverein ja auch nicht ab. Aber in diesem Fred schreiben für diese Saison einige die Kölner zu früh ab. Trau denen durchaus zu nochmal eine Serie zu starten, wenn Daum es gelingt aus dem Haufen ein Mannschaft zu machen.:)

Ich kann es nachvollziehn. Kann den Karnevalsverein ja auch nicht ab. Aber in diesem Fred schreiben für diese Saison einige die Kölner zu früh ab. Trau denen durchaus zu nochmal eine Serie zu starten, wenn Daum es gelingt aus dem Haufen ein Mannschaft zu machen.:)

Die Serie müsste schon gekoppelt sein mit einer Niederlagenserie der ersten 10 Vereine...

Sehr wahrscheinlich

Die Serie müsste schon gekoppelt sein mit einer Niederlagenserie der ersten 10 Vereine...

Sehr wahrscheinlich

10-2 =8 Vereine
Desweiteren müßten dazu diese 8 Vereine ,nicht unbedingt alle am selben Spieltag verlieren. Aber vereinzelt bis zum Saisonende, und du hast ie Kölner wieder in der Verlosung um den dritten Platz. Also noch wäre es möglich.

Ihr macht euch nur selber lächerlich wenn ihr über den FC oder über andere Vereine lästert.
Ich sach nur das Stichwort: Hellmich
Also wer im Glashaus sitzt....:)

Was hat jetzt Hellmich mit dem Ziegenkot zu tun ?

Einen Gladbacher, der für Schwutten in die Bresche springt, habe ich bisher auch noch nicht kennengelernt.

Bist du auf Entzug, oder was ist los mit dir ? Oder ist euch ein Beschäler abhanden gekommen ?

Was hat jetzt Hellmich mit dem Ziegenkot zu tun ?

Einen Gladbacher, der für Schwutten in die Bresche springt, habe ich bisher auch noch nicht kennengelernt.

Bist du auf Entzug, oder was ist los mit dir ? Oder ist euch ein Beschäler abhanden gekommen ?
Ich spring für die nich in die Bresche. Ich hab nur herausgestellt das noch um den dritten Platz alles Möglich ist.

Du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass ihr Lutschen mit Heynckes die Kurve kriegen werdet...

Zum Thema: Falls Lavric geht, koennte ich mir gut vorstellen, dass Madsen ein Angebot vom MSV bekommt.
Bezweifel aber, dass er uns weiterhelfen koennte. Hat in einer schwachen Koelner Mannschaft keine Akzente setzen koennen (auch aufgrund geringer Einsatzzeit)!
Aber als Notkauf...

Du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass ihr Lutschen mit Heynckes die Kurve kriegen werdet...

Zum Thema: Falls Lavric geht, koennte ich mir gut vorstellen, dass Madsen ein Angebot vom MSV bekommt.
Bezweifel aber, dass er uns weiterhelfen koennte. Hat in einer schwachen Koelner Mannschaft keine Akzente setzen koennen (auch aufgrund geringer Einsatzzeit)!
Aber als Notkauf...
Was für eine Antwort erwartest du?
Natürlich , klar,....
Ob mit oder ohne Heynckes ist mir vollkommen egal.Nur mit ihm wäre mir lieber, hab kein Bock wieder auf Trainer-Wechsel-Spielchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mal ein richtiger Gladbacher bist Du -sonst könntest Du unser "spezielles Verhältnis" zu den Plüschziegen nachvollziehen und nicht als "lächerliches Lästern" abtun.

Warum meldest Du Dich hier nicht einfach ab?

Spezielles Verhältniss? Wenn dann aber sehr Einseitig.

Mit Gladbach gab es über Jahrzehnte historische Duelle, so ist diese rivalität gewachsen. Duisburg war zwar Gründungsmitglied der Bundesliga, war aber eben nur mit dabei. Duisburg ist in meinen Augen kein anderer Gegner als Wacker Burghausen, Essen oder Aue. Bei Gladbach ist es anders, man ist schon 3 Spieltage vorher nervös.

Es gibt keine spezielle rivalität zwischen Köln und Duisburg, weil beide Vereine sich nicht auf einer Augenhöhe befinden. Damit meine ich nicht den aktuellen Tabellenstand.

leute, mit diesem thread und der anzahl der postings füttert ihr doch nur das selbstherrliche fußballerische weltbild des ziegenpeters!

mach doch mal bitte einer zu hier!!

Mit Gladbach gab es über Jahrzehnte historische Duelle, so ist diese rivalität gewachsen. Duisburg war zwar Gründungsmitglied der Bundesliga, war aber eben nur mit dabei. Duisburg ist in meinen Augen kein anderer Gegner als Wacker Burghausen, Essen oder Aue. Bei Gladbach ist es anders, man ist schon 3 Spieltage vorher nervös.

Es gibt keine spezielle rivalität zwischen Köln und Duisburg, weil beide Vereine sich nicht auf einer Augenhöhe befinden. Damit meine ich nicht den aktuellen Tabellenstand.

Ihr seit gar nichts mehr! und das schon lange!
Könnt bald eure Duelle gegen Fortuna Köln führen und eure "Rivalität" dort ausleben.

Wie kann sowas niedliches wie ihr eigentlich nen Rivalen haben? :erlinho:
Ihr seit lächerlich, mehr nicht.
Und was größes seit ihr mit Sicherheit nicht, eher sowas wie RWO...
rot, hässlich und sch**se...

Was machst Du dann in diesem Forum, Zicklein? :D Ich denke, dass die Ziegen immer ein relativ uninteressanter Verein waren. Aber durch einige Geschichten in den letzten 3 Jahren (z.B.: Streit-Meier) ist das Verhältnis schon etwas spezieller geworden und dass es auch bei Euch so ist, merkte man Euren 200 Hungerhaken sehrwohl an, die nach dem letzten Spiel plötzlich um die Ecke kamen, Flaschen warfen, wehrlose Personen angriffen, dann aber geflohen sind, als nicht wehrlose Personen aus dem MSV-Block dazu kamen. Schau Dich doch selbst mal an, wie Du vor Wut schnaufst... :huhu:

Mit Gladbach gab es über Jahrzehnte historische Duelle, so ist diese rivalität gewachsen. Duisburg war zwar Gründungsmitglied der Bundesliga, war aber eben nur mit dabei. Duisburg ist in meinen Augen kein anderer Gegner als Wacker Burghausen, Essen oder Aue.

Für uns seid Ihr überhaupt kein Gegner. :D

Bei Gladbach ist es anders, man ist schon 3 Spieltage vorher nervös.

Und gegen Duisburg ist man schon drei Tage vorher resigniert. :huhu:

Es gibt keine spezielle rivalität zwischen Köln und Duisburg, weil beide Vereine sich nicht auf einer Augenhöhe befinden.

Richtig. Ihr habt eine schlechte Fußballmannschaft und Fans, die nach dem Motto leben: Große Klappe aber nix dahinter! Ihr seid DIE Lachnummer der Republik. :)

Helau!

image.php

:eek: :D :rolleyes: :huhu:

Meine Fresse, so kennt man sie: Wenn die Argumente ausgehen, flüchten sie sich in die Vergangenheit.
Du hast schon ganz recht: Wir befinden uns nicht auf einer Augenhöhe.
Ihr habt Kohle, ihr habt Mediensympathien, ihr habt ein komplettes Management, ihr habt ein volles Stadion, ihr holt eine Neuverpflichtung nach der anderen...
Aber es ist mir echt lieber mit Auflagen, von den Medien gehasst, mit einem Präsidenten-Manager, 14000 lauten Fans und euren ausgemusterten Spielern (Ihr Trottel!:D) auf einem Aufstiegsplatz zu stehen, als wie ihr in der unteren Hälfte rumzukrebsen.

Ich spring für die nich in die Bresche. Ich hab nur herausgestellt das noch um den dritten Platz alles Möglich ist.

Sicherlich Moony, möglich ist alles. Der Mond könnte auf die Erde prallen, unsere Politiker könnten ehrlich werden, Georg Bush könnte den Friedensnobelpreis erhalten, Verona Feldbusch würde Nachrichtensprecherin werden können und aus Kölsch könnte man ein brauchbares Bier brauen.

Aber, wen interessiert, was möglicherweise könnte, wenn ganz viele unwahrscheinliche Punkte auf einmal zusammenkommen?

Ich halte es da eher mit der Wahrscheinlichkeit..............und die ist für Köln ziemlich unwahrscheinlich :D

Furios:Spezielles Verhältniss? Wenn dann aber sehr Einseitig.

old school:Was machst Du dann in diesem Forum, Zicklein? Ich denke, dass die Ziegen immer ein relativ uninteressanter Verein waren. Aber durch einige Geschichten in den letzten 3 Jahren (z.B.: Streit-Meier) ist das Verhältnis schon etwas spezieller geworden und dass es auch bei Euch so ist, merkte man Euren 200 Hungerhaken sehrwohl an, die nach dem letzten Spiel plötzlich um die Ecke kamen, Flaschen warfen, wehrlose Personen angriffen, dann aber geflohen sind, als nicht wehrlose Personen aus dem MSV-Block dazu kamen. Schau Dich doch selbst mal an, wie Du vor Wut schnaufst...

Furios:Ist meier denn noch bei euch? Ich glaube nicht. Das einzige was uns verbindet, ist dass ihr mit dem kölner "second-hand-team" momentan erfolgreicher seid. Ich war da, wenn man die Fresse nicht aufmacht, passiert sowas nicht!

Furios:Mit Gladbach gab es über Jahrzehnte historische Duelle, so ist diese rivalität gewachsen. Duisburg war zwar Gründungsmitglied der Bundesliga, war aber eben nur mit dabei. Duisburg ist in meinen Augen kein anderer Gegner als Wacker Burghausen, Essen oder Aue.

old school:Für uns seid Ihr überhaupt kein Gegner.

Furios:stimmt, dazu sage ich aber nur eins: Ohne Schieri habt ihr keine Chance

Furios:Bei Gladbach ist es anders, man ist schon 3 Spieltage vorher nervös.

old school:Und gegen Duisburg ist man schon drei Tage vorher resigniert.

Furios:auf jeden...:rolleyes:

Furios:Es gibt keine spezielle rivalität zwischen Köln und Duisburg, weil beide Vereine sich nicht auf einer Augenhöhe befinden.

old school:Richtig. Ihr habt eine schlechte Fußballmannschaft und Fans, die nach dem Motto leben: Große Klappe aber nix dahinter! Ihr seid DIE Lachnummer der Republik.

Furios:Auch wenn ihr sagt, dass ich in der Vergangenheit wühle, aber in der Vergangenheit wächst halt nun mal ein tradionsreicher Fussballverein. Eure Vereinserfolge sind lediglich mit den jeweiligen Aufstiegen verbunden. Und das ist nun mal ein erfolgreicher 2. Liga Verein.

Alaaf...!

Unsere Erfolge sind mit den Aufstiegen verbunden? Ahja, na Du musst es ja wissen. Aber kram Du ruhig in eurer ach so dollen Vergangenheit, auch wenn Du da sehr weit zurück musst. Seit 1991 (Pokalfinale) habt ihr nix mehr vorzuweisen, statt dessen immer nur große Töne gespuckt. Immer war der UEFA-Cup das Ziel und wenn man mal drei Spiele in Folge gewonnen hatte musste es direkt die Champions League sein. Von den Abstiegen rede ich besser gar nicht. Für mich seit ihr seit über 10 Jahren die Lachnummer schlechthin und das belegt euer Karnevalsverein zur Zeit am allerbesten. Euer Däumling ist unbestritten ein klasse Trainer, aber mit der Käsetruppe kann auch ein "Messias" nix anfangen. Euer Führungsduo Meier/Overath ist an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten und das wird noch verdammt gefährlich für den Effzeh werden. Da wird Geld verpulvert und verplant was gar nicht da ist und ein riesiger Kader von Nulpen zusammengestellt.
Bitte, auch beim MSV lief und läuft nicht alles rund. Aber Du musst hier nicht den Dicken markieren, eure Chaostruppe wäre doch froh Spieler wie Koch/Schlicke(achja, den hattet ihr ja mal :rolleyes: )/Weber/Idrissou/Lavric zu haben.

kölner "second-hand-team"

Moki und Schlicke sowie Kurthi sind jedenfalls "First-Class-Zebras", die Eurem Verein und Umfeld gaben, was es wert war und unserem Verein geben, was er wert ist.

Deine vier Worte mal isoliert betrachtet, ergibt sich dann aber doch noch ein Sinn. :D

Eure Vereinserfolge sind lediglich mit den jeweiligen Aufstiegen verbunden. Und das ist nun mal ein erfolgreicher 2. Liga Verein

Euer historischster Moment beschränkt sich -nimmt man die über den FC Köln am häufigsten ausgestrahlten TV-Bilder als Gradmesser- auf einen gewissen Herrn Netzer, der Euch gerade den Ball zwischen die Kiemen hämmert. Ansonsten verstaubte Erfolge vom Glanz eines Clubs wie Rot Weiss Essen, Eintracht Braunschweig und Fürth. In den letzten fast 30 Jahren war einfach gar nichts. Selbst die MSV-Fans können sich an das internationale Geschäft besser zurückerinnern als die Fans eines unwichtigen Zweitligaclubs namens FC Köln. Unser letzter großer Auftritt mit dem Pokalfinale 1998 ist noch in bester Erinnerung! Wie sieht es bei Euch aus?

Sagt mal Ihr Jungs aus der Schokostadt: was wollt Ihr eigentlich in diesem Forum?
Könnt Ihr nicht das von Jena, Unterhaching und was weiß ich nicht für anderen Clubs zumüllen, die mit Euch im Abstiegskampf sind ? :huhu:

Moki und Schlicke sowie Kurthi sind jedenfalls "First-Class-Zebras", die Eurem Verein und Umfeld gaben, was es wert war und unserem Verein geben, was er wert ist.

Deine vier Worte mal isoliert betrachtet, ergibt sich dann aber doch noch ein Sinn. :D

Euer historischster Moment beschränkt sich -nimmt man die über den FC Köln am häufigsten ausgestrahlten TV-Bilder als Gradmesser- auf einen gewissen Herrn Netzer, der Euch gerade den Ball zwischen die Kiemen hämmert. Ansonsten verstaubte Erfolge vom Glanz eines Clubs wie Rot Weiss Essen, Eintracht Braunschweig und Fürth. In den letzten fast 30 Jahren war einfach gar nichts. Selbst die MSV-Fans können sich an das internationale Geschäft besser zurückerinnern als die Fans eines unwichtigen Zweitligaclubs namens FC Köln. Unser letzter großer Auftritt mit dem Pokalfinale 1998 ist noch in bester Erinnerung! Wie sieht es bei Euch aus?

Für euch mag es ein Erfolg sein, im Pokalfinale zu verlieren, für uns nich!

. Selbst die MSV-Fans können sich an das internationale Geschäft besser zurückerinnern als die Fans eines unwichtigen Zweitligaclubs namens FC Köln.
Du hast in allem Recht, aber an diesen Auftritt im internationalen Geschäft möchte ich eigentlich nicht mehr erinnert werden :D
Im Übrigen; wo wir hier so netten Besuch haben, kann ich weiterhin nur Gegenbesuche im FC-Brett empfehlen. Höchster Unterhaltungswert. Weltfremder kann es bei Scientolgy auch nicht zugehen.

Für euch mag es ein Erfolg sein, im Pokalfinale zu verlieren, für uns nich!

Muah, was ne Vorlage! Darf ich als erster? Ja, darf ich??? :D :huhu: (schade, zuviel geschrieben ;) )

Junge, hast Du nen Plan wann dann euer letzter Erfolg war? Ich weiß, ist ja lange her und da hast Du dir vielleicht noch in die Windeln geschissen, aber das war TATA *Trommelwirbel* 1983!! Genau! 1983! DFB-Pokalsieger! WOAH, nur 24 Jahre her! Und die letzte Meisterschaft? 1978! Ja meine Damen und Herren, 1978! Ist ja auch erst 29 Jahre her. Aber freu Du dich ruhig darüber, dass ihr seit 24 Jahren keine "Erfolge" mehr hattet. Und wenn Du weiterhin "Erfolge" so definierst, wirst Du auch in den nächsten 20 Jahren keine mehr sehen. Aber genau das ist es doch was euch so lachhaft macht.
Seit Jahren werden vom Vorstand illusionäre Ziele vorgegeben --> die werden von den spinnerten Fans nochmal getoppt --> Mannschaft überschätzt sich total --> die "Ziele" werden natürlich in schöner Regelmäßigkeit verpasst. Einfach herrlich! Macht bitte bitte weiter so. :zustimm:

Boah geh' lutschen !

Stimmt, man kann auch schon mal 'überraschend' gegen solche Vereine verlieren :huhu:
(jaja, der Schiri und der Sch.eissbock hatten 'nen schlechten Tag !)

Wie sehr BMG und Euch die Trauer über die Aussicht, dass es länger keine
Duelle geben wird (Pokal-Los mal ausgeschlossen) vereinnahmt, ist ja verständlich. Mit der Augenhöhe hast Du allerdings soetwas von Recht.
Seit Ihr eigentlich noch ein Fussballverein, oder 'ne Deppengruppe zu Belustigung der Nation ? Naja, Hauptsache Euch macht's stolz!
Mir stonn zu Dir .... muuuhhhhhhaaaa! Und da soll noch einer sagen
"dat Wasser vun K***e is jut " !

Die du mit deinen 23 Jahren auch sicherlich alle miterlebt hast. Komm Kind, mach Kopp zu und zieh' von dannen.

Oder will noch jemand mit dem Honk da spielen?

Wie sehr BMG und Euch die Trauer über die Aussicht, dass es länger keine
Duelle geben wird...

Naja, besteht doch die Aussicht das ihr nächste Saison innen Fohlenkäfig nach BMG dürft... könnt ihr Euch um die Bauernherrschaft kloppen. :cool:

Schade nur das dann wohl nich mehr Don Jupp u. Euer Messias neben der Bank stehen sondern wohl eher "die Frisur" Hannes Linßen und Holger Fach (bei BMG als Retter reanimiert)...

Übrigens... für Euer FC-Brett als Theater-Version könntet Ihr glatt Eintritt nehmen. Wäre wohl die Comedy-Veranstaltung des Jahres mit reißendem Absatz... nach Badesalz! :D :D

quelle: www.bundesliga.de

Vereinserfolge
Deutscher Vizemeister 1964
Zweiter Platz DFB-Pokal 1966, 1975, 1998

wenigstens hatten wir Erfolg :rolleyes: :huhu:

ja HATTET!!!! Und das is so verblasst wie die Erfolge von Fürth oder Essen wie OS schon richtig bemerkte, man blickt doch mal in die Zukunft, die heisst für euch Regionalliga Nord ein massiver Schuldenberg weil der Meier viele Graupen für viel zu viel Geld holt, und schöne Derbys gegen Fortuna Düsseldorf, und diverse Zweitvertretungen der Bundesliga Klubs.

Wayne Gretzky schrieb:
I skate where the puck is going to be, not where it has been!
Wenn man dieses Zitat auf eure Situation ummünzt heißt nach vorne schauen, nach unten schauen, und irgendwann spielt eure erste in der kreisliga C

ja HATTET!!!! Und das is so verblasst wie die Erfolge von Fürth oder Essen wie OS schon richtig bemerkte, man blickt doch mal in die Zukunft, die heisst für euch Regionalliga Nord ein massiver Schuldenberg weil der Meier viele Graupen für viel zu viel Geld holt, und schöne Derbys gegen Fortuna Düsseldorf, und diverse Zweitvertretungen der Bundesliga Klubs.

Zitat:
Zitat von Wayne Gretzky
I skate where the puck is going to be, not where it has been!

Wenn man dieses Zitat auf eure Situation ummünzt heißt nach vorne schauen, nach unten schauen, und irgendwann spielt eure erste in der kreisliga C

Dieses Zitat mußt du ihm übersetzen...

Vereinserfolge

gähn...............rubbel Dir einen auf die Tastatur und gut is....
und wenne wieder atmen kannst überlege mal ob es klug ist sich mit Erfolgen die nur noch Senioren rekapitulieren können zu brüsten wenn danach nur noch Fettnäpfchen auftauchten...........

Vereinserfolge

Genau hatten ! Und vllt. habt Ihr auch mal wieder Erfolg .....
Wir leben aber nun mal im 'hier und jetzt' und da seit Ihr definitiv der
Verein, der gemessen am grössten Etat (1. Liga-reif ... muhhha) , die
mit Abstand schlechteste Leistung zeigt. Wie war das noch mit 'guten 2te Liga-Verein' ? Ihr seid noch nichteinmal das !:eek:

So, und nun wirf' noch ein Zäpfchen ein und träume weiter von der Zeit als Euer Präsident noch zu etwas getaugt hat und Du noch flüssig warst !

ein weiterer Erfolg isset, jedesmal aufs neue die Hütte voll zu haben und auch min. 1000 Fans mit nach Burghausen zu bringen. für euch isset ja schon ein Erfolg, wenn ihr eine Rauchbombe zünden könnt, ohne dabei jemanden zu verletzen!

ein weiterer Erfolg isset, jedesmal aufs neue die Hütte voll zu haben und auch min. 1000 Fans mit nach Burghausen zu bringen. für euch isset ja schon ein Erfolg, wenn ihr eine Rauchbombe zünden könnt, ohne dabei jemanden zu verletzen!

Das 40.000 treudoofe nicht gleich Erfolg heisst sieht man ja an der Tabelle :huhu:

Irgendwie egal, aber ....

Naja, besteht doch die Aussicht das ihr nächste Saison innen Fohlenkäfig nach BMG dürft... könnt ihr Euch um die Bauernherrschaft kloppen. :cool:

:D :D

Nix da ! Die BMG'er sollen mal schön inner 1.Liga bleiben. Waren immer ansehnliche Duelle da ! Es gibt andere, die den Ziegen den Acker pflügen können (wenn die die Mission Nicht-Abstieg noch schaffen :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben