Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr macht euch nur selber lächerlich wenn ihr über den FC oder über andere Vereine lästert.
Ich sach nur das Stichwort: Hellmich
Also wer im Glashaus sitzt....![]()
Man das werden spannende Duelle nächste Saison BMG - Köln![]()
Ich glaube auch das Köln noch die Kurve kriegt.
Muss ja noch nicht mal aktives Abmelden sein.......kann ja auch passiv abgemeldet werdenWarum meldest Du Dich hier nicht einfach ab?
Ich glaube auch das Köln noch die Kurve kriegt.
Nicht mal ein richtiger Gladbacher bist Du -sonst könntest Du unser "spezielles Verhältnis" zu den Plüschziegen nachvollziehen und nicht als "lächerliches Lästern" abtun.
Warum meldest Du Dich hier nicht einfach ab?
Ich kann es nachvollziehn. Kann den Karnevalsverein ja auch nicht ab. Aber in diesem Fred schreiben für diese Saison einige die Kölner zu früh ab. Trau denen durchaus zu nochmal eine Serie zu starten, wenn Daum es gelingt aus dem Haufen ein Mannschaft zu machen.![]()
Die Serie müsste schon gekoppelt sein mit einer Niederlagenserie der ersten 10 Vereine...
Sehr wahrscheinlich
Ihr macht euch nur selber lächerlich wenn ihr über den FC oder über andere Vereine lästert.
Ich sach nur das Stichwort: Hellmich
Also wer im Glashaus sitzt....![]()
Ich spring für die nich in die Bresche. Ich hab nur herausgestellt das noch um den dritten Platz alles Möglich ist.Was hat jetzt Hellmich mit dem Ziegenkot zu tun ?
Einen Gladbacher, der für Schwutten in die Bresche springt, habe ich bisher auch noch nicht kennengelernt.
Bist du auf Entzug, oder was ist los mit dir ? Oder ist euch ein Beschäler abhanden gekommen ?
Ja, schönIch spring für die nich in die Bresche. Ich hab nur herausgestellt das noch um den dritten Platz alles Möglich ist.
So siehts aus. Wenn wir in einem Punkt einer Meinung sind dann ist das dieser.Ja, schön
Trotzdem wünscht man denen die Pest an den Hals![]()
Ich kann es nachvollziehn. Kann den Karnevalsverein ja auch nicht ab. Aber in diesem Fred schreiben für diese Saison einige die Kölner zu früh ab. Trau denen durchaus zu nochmal eine Serie zu starten, wenn Daum es gelingt aus dem Haufen ein Mannschaft zu machen.![]()
Ich spring für die nich in die Bresche. Ich hab nur herausgestellt das noch um den dritten Platz alles Möglich ist.
Was für eine Antwort erwartest du?Du glaubst wahrscheinlich auch noch, dass ihr Lutschen mit Heynckes die Kurve kriegen werdet...
Zum Thema: Falls Lavric geht, koennte ich mir gut vorstellen, dass Madsen ein Angebot vom MSV bekommt.
Bezweifel aber, dass er uns weiterhelfen koennte. Hat in einer schwachen Koelner Mannschaft keine Akzente setzen koennen (auch aufgrund geringer Einsatzzeit)!
Aber als Notkauf...
Nicht mal ein richtiger Gladbacher bist Du -sonst könntest Du unser "spezielles Verhältnis" zu den Plüschziegen nachvollziehen und nicht als "lächerliches Lästern" abtun.
Warum meldest Du Dich hier nicht einfach ab?
Viel Spaß nächste Saison RL Nord, vielleicht sind wir dann ja endlich auf Augenhöhe mit dem großen FCEs gibt keine spezielle rivalität zwischen Köln und Duisburg, weil beide Vereine sich nicht auf einer Augenhöhe befinden. Damit meine ich nicht den aktuellen Tabellenstand.
Spezielles Verhältniss? Wenn dann aber sehr Einseitig.
Mit Gladbach gab es über Jahrzehnte historische Duelle, so ist diese rivalität gewachsen. Duisburg war zwar Gründungsmitglied der Bundesliga, war aber eben nur mit dabei. Duisburg ist in meinen Augen kein anderer Gegner als Wacker Burghausen, Essen oder Aue. Bei Gladbach ist es anders, man ist schon 3 Spieltage vorher nervös.
Es gibt keine spezielle rivalität zwischen Köln und Duisburg, weil beide Vereine sich nicht auf einer Augenhöhe befinden. Damit meine ich nicht den aktuellen Tabellenstand.
Was machst Du dann in diesem Forum, Zicklein?Ich denke, dass die Ziegen immer ein relativ uninteressanter Verein waren. Aber durch einige Geschichten in den letzten 3 Jahren (z.B.: Streit-Meier) ist das Verhältnis schon etwas spezieller geworden und dass es auch bei Euch so ist, merkte man Euren 200 Hungerhaken sehrwohl an, die nach dem letzten Spiel plötzlich um die Ecke kamen, Flaschen warfen, wehrlose Personen angriffen, dann aber geflohen sind, als nicht wehrlose Personen aus dem MSV-Block dazu kamen. Schau Dich doch selbst mal an, wie Du vor Wut schnaufst...
![]()
Mit Gladbach gab es über Jahrzehnte historische Duelle, so ist diese rivalität gewachsen. Duisburg war zwar Gründungsmitglied der Bundesliga, war aber eben nur mit dabei. Duisburg ist in meinen Augen kein anderer Gegner als Wacker Burghausen, Essen oder Aue.
Für uns seid Ihr überhaupt kein Gegner.![]()
Bei Gladbach ist es anders, man ist schon 3 Spieltage vorher nervös.
Und gegen Duisburg ist man schon drei Tage vorher resigniert.![]()
Es gibt keine spezielle rivalität zwischen Köln und Duisburg, weil beide Vereine sich nicht auf einer Augenhöhe befinden.
Richtig. Ihr habt eine schlechte Fußballmannschaft und Fans, die nach dem Motto leben: Große Klappe aber nix dahinter! Ihr seid DIE Lachnummer der Republik.![]()
Mit Gladbach gab es über Jahrzehnte historische Duelle, so ist diese rivalität gewachsen. Duisburg war zwar Gründungsmitglied der Bundesliga, war aber eben nur mit dabei. Duisburg ist in meinen Augen kein anderer Gegner als Wacker Burghausen, Essen oder Aue. Bei Gladbach ist es anders, man ist schon 3 Spieltage vorher nervös.
Es gibt keine spezielle rivalität zwischen Köln und Duisburg, weil beide Vereine sich nicht auf einer Augenhöhe befinden. Damit meine ich nicht den aktuellen Tabellenstand.
Ich spring für die nich in die Bresche. Ich hab nur herausgestellt das noch um den dritten Platz alles Möglich ist.
Furios:Spezielles Verhältniss? Wenn dann aber sehr Einseitig.
old school:Was machst Du dann in diesem Forum, Zicklein? Ich denke, dass die Ziegen immer ein relativ uninteressanter Verein waren. Aber durch einige Geschichten in den letzten 3 Jahren (z.B.: Streit-Meier) ist das Verhältnis schon etwas spezieller geworden und dass es auch bei Euch so ist, merkte man Euren 200 Hungerhaken sehrwohl an, die nach dem letzten Spiel plötzlich um die Ecke kamen, Flaschen warfen, wehrlose Personen angriffen, dann aber geflohen sind, als nicht wehrlose Personen aus dem MSV-Block dazu kamen. Schau Dich doch selbst mal an, wie Du vor Wut schnaufst...
Furios:Ist meier denn noch bei euch? Ich glaube nicht. Das einzige was uns verbindet, ist dass ihr mit dem kölner "second-hand-team" momentan erfolgreicher seid. Ich war da, wenn man die Fresse nicht aufmacht, passiert sowas nicht!
Furios:Mit Gladbach gab es über Jahrzehnte historische Duelle, so ist diese rivalität gewachsen. Duisburg war zwar Gründungsmitglied der Bundesliga, war aber eben nur mit dabei. Duisburg ist in meinen Augen kein anderer Gegner als Wacker Burghausen, Essen oder Aue.
old school:Für uns seid Ihr überhaupt kein Gegner.
Furios:stimmt, dazu sage ich aber nur eins: Ohne Schieri habt ihr keine Chance
Furios:Bei Gladbach ist es anders, man ist schon 3 Spieltage vorher nervös.
old school:Und gegen Duisburg ist man schon drei Tage vorher resigniert.
Furios:auf jeden...![]()
Furios:Es gibt keine spezielle rivalität zwischen Köln und Duisburg, weil beide Vereine sich nicht auf einer Augenhöhe befinden.
old school:Richtig. Ihr habt eine schlechte Fußballmannschaft und Fans, die nach dem Motto leben: Große Klappe aber nix dahinter! Ihr seid DIE Lachnummer der Republik.
Furios:Auch wenn ihr sagt, dass ich in der Vergangenheit wühle, aber in der Vergangenheit wächst halt nun mal ein tradionsreicher Fussballverein. Eure Vereinserfolge sind lediglich mit den jeweiligen Aufstiegen verbunden. Und das ist nun mal ein erfolgreicher 2. Liga Verein.
Alaaf...!
kölner "second-hand-team"
Eure Vereinserfolge sind lediglich mit den jeweiligen Aufstiegen verbunden. Und das ist nun mal ein erfolgreicher 2. Liga Verein
Moki und Schlicke sowie Kurthi sind jedenfalls "First-Class-Zebras", die Eurem Verein und Umfeld gaben, was es wert war und unserem Verein geben, was er wert ist.
Deine vier Worte mal isoliert betrachtet, ergibt sich dann aber doch noch ein Sinn.![]()
Euer historischster Moment beschränkt sich -nimmt man die über den FC Köln am häufigsten ausgestrahlten TV-Bilder als Gradmesser- auf einen gewissen Herrn Netzer, der Euch gerade den Ball zwischen die Kiemen hämmert. Ansonsten verstaubte Erfolge vom Glanz eines Clubs wie Rot Weiss Essen, Eintracht Braunschweig und Fürth. In den letzten fast 30 Jahren war einfach gar nichts. Selbst die MSV-Fans können sich an das internationale Geschäft besser zurückerinnern als die Fans eines unwichtigen Zweitligaclubs namens FC Köln. Unser letzter großer Auftritt mit dem Pokalfinale 1998 ist noch in bester Erinnerung! Wie sieht es bei Euch aus?
Für euch mag es ein Erfolg sein, im Pokalfinale zu verlieren, für uns nich!
Du hast in allem Recht, aber an diesen Auftritt im internationalen Geschäft möchte ich eigentlich nicht mehr erinnert werden. Selbst die MSV-Fans können sich an das internationale Geschäft besser zurückerinnern als die Fans eines unwichtigen Zweitligaclubs namens FC Köln.
Dann habt Ihr seid 24 Jahren keinen Erfolg mehr gehabt. Kein Wunder, warum Ihr so frustriert seid.
PS.: 3-1![]()
quelle: www.bundesliga.de
Vereinserfolge
Deutscher Vizemeister 1964
Zweiter Platz DFB-Pokal 1966, 1975, 1998
wenigstens hatten wir Erfolg![]()
![]()
Oder will noch jemand mit dem Honk da spielen?
Wie sehr BMG und Euch die Trauer über die Aussicht, dass es länger keine
Duelle geben wird...
Vereinserfolge
![]()
Wenn man dieses Zitat auf eure Situation ummünzt heißt nach vorne schauen, nach unten schauen, und irgendwann spielt eure erste in der kreisliga CWayne Gretzky schrieb:I skate where the puck is going to be, not where it has been!
ja HATTET!!!! Und das is so verblasst wie die Erfolge von Fürth oder Essen wie OS schon richtig bemerkte, man blickt doch mal in die Zukunft, die heisst für euch Regionalliga Nord ein massiver Schuldenberg weil der Meier viele Graupen für viel zu viel Geld holt, und schöne Derbys gegen Fortuna Düsseldorf, und diverse Zweitvertretungen der Bundesliga Klubs.
Zitat:
Zitat von Wayne Gretzky
I skate where the puck is going to be, not where it has been!
Wenn man dieses Zitat auf eure Situation ummünzt heißt nach vorne schauen, nach unten schauen, und irgendwann spielt eure erste in der kreisliga C
Vereinserfolge
![]()
Vereinserfolge
![]()
ein weiterer Erfolg isset, jedesmal aufs neue die Hütte voll zu haben und auch min. 1000 Fans mit nach Burghausen zu bringen. für euch isset ja schon ein Erfolg, wenn ihr eine Rauchbombe zünden könnt, ohne dabei jemanden zu verletzen!
Naja, besteht doch die Aussicht das ihr nächste Saison innen Fohlenkäfig nach BMG dürft... könnt ihr Euch um die Bauernherrschaft kloppen.![]()
![]()
![]()