Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein weiterer Erfolg isset, jedesmal aufs neue die Hütte voll zu haben und auch min. 1000 Fans mit nach Burghausen zu bringen. für euch isset ja schon ein Erfolg, wenn ihr eine Rauchbombe zünden könnt, ohne dabei jemanden zu verletzen!

wise_streicheln.gif

ein weiterer Erfolg isset, jedesmal aufs neue die Hütte voll zu haben und auch min. 1000 Fans mit nach Burghausen zu bringen. für euch isset ja schon ein Erfolg, wenn ihr eine Rauchbombe zünden könnt, ohne dabei jemanden zu verletzen!
Ja, ihr hattet ja euren größten Erfolg damals in Hamburg. Stichwort Trommelstock :huhu: Bei einem eurer Heimspiele damals hat Oliver Kahn fast nen Flachmann an den Kopf bekommen :huhu:

Wo wart ihr tollen Fans denn noch vor 10 Jahren, als noch im Müngersdorfer gespielt wurde. Kennste doch, dat Müngersdorfer, oder? Bestimmt schonmal irgendwo auf nem Bild gesehen. Da standen auch meistens nur 15.000-20.000 im weiten Rund.

och neeeeeee plüschbunny. gleich kommste wieder mit wir "wir haben die besseren Stürmer" und unsere Mannschaft ist eh besser und wir sind ja damals mal meister geworden und und und

Also ich habe hier lieber 15.000 Zuschauer die bis zum ende bleiben als 40.000 die in der HZ Pause aufstehen und verschwinden. :D

Diskreminierung

och neeeeeee plüschbunny. gleich kommste wieder mit wir "wir haben die besseren Stürmer" und unsere Mannschaft ist eh besser und wir sind ja damals mal meister geworden und und und

Nö, abba

- wir haben das grösste 'beschissene' Vogelhäuschen der Welt
- wir sind für alles offen (besonders hintenrum)
- wir haben (tschuldigung - HATTEN) Willi Millowitsch
- wir haben Ziegenpis.se (ach näh ! dat heisst K*lsch)
- wir waren Papst
- wir können besser Eishockey-Spielen (vllt. sollten die Haie mal im RE-Stadion auflaufen - kann nur besser werden:zustimm: )
- wir haben den Rhein direkt vor der (Keller-)Tür
- wir haben das ganze Jahr Karneval (Alles Narren)

Und was das mit dem Ziegen-Fussball-Verein zu tun hat ? Nix !

Ich als alter Bauer kann nur dazu sagen:
Unsere Ziege wollte auch mal 'nen langen Sch.wanz haben! Hatte sie aber nicht, weil sonst wäre sie ja ein Schäferhund gewesen !

Armer Furious !
Das ganze Leben nur auf Kies gefurzt ... ach ne
heisst ja auf Sand gebaut !

Nix da ! Die BMG'er sollen mal schön inner 1.Liga bleiben. Waren immer ansehnliche Duelle da ! Es gibt andere, die den Ziegen den Acker pflügen können (wenn die die Mission Nicht-Abstieg noch schaffen :D )

Stimmt.. Hoffenheim, Wehen und so... :D andererseits beneide ich Euch bei Abstieg um so Gegner wie Pauli, Osnabrück, Kassel etc. :cool:

Kann mich irgendwie nicht dem Gefühl erwehren, als ob Du meine Sig nicht
siehst ? Noch berauscht vom Sonntag :D ?

Wieso zitierst Du mich und sprichst von 'Euch' ... Du Honk :eek: !

Mit 'Euch' war doch eben der Bock gemeint... :)
Naja, hasse Recht... n gewisser Restrausch läßt sich absolut nich wegdiskutiern... :D

:D Oh man ich wusste schon immer das die Kölner bekloppt sind, und jetzt fassen sie schon ihre Träume in Bilder. Also wenn du so auf Mok abfährst komm doch zum Training und frag ihn ob er sich für dich mal in das Kostüm wirft. Aber sei nicht enttäuscht wenn er ablehnt.

Würd's nicht machen

:D Oh man ich wusste schon immer das die Kölner bekloppt sind, und jetzt fassen sie schon ihre Träume in Bilder. Also wenn du so auf Mok abfährst komm doch zum Training und frag ihn ob er sich für dich mal in das Kostüm wirft. Aber sei nicht enttäuscht wenn er ablehnt.

Die Schwutten wissen auch nicht was sie wollen
(Prä-Menstruale-Depression?):

Erst zeigen Sie Ihre 'Bewunderung' durch das Bewerfen mit Fläschchen u. Feuerzeugen, dann basteln sie sich schöne Poster, um die über's rosa Plüschbett zu hängen. Das ist mehr als krank, eben k*lsch !

Schon mal 'nen Arzt besucht, Furious ? Tut auch nicht so weh wie sonst!

Wo wart ihr tollen Fans denn noch vor 10 Jahren, als noch im Müngersdorfer gespielt wurde. Kennste doch, dat Müngersdorfer, oder?

Noch ne Frage: Wo waren die tollen Fans denn eigentlich vor 2 Monaten, als wir da waren? Sollte irgendwann einmal ein neuer Teil des Klassikers "Das Schweigen der Lämmer" verfilmt werden, wäre die letzte DEA-Tankstelle des Landes ein idealer Drehort. Bis auf den Köllner Groß-Muezzin mit seinem Mikro in der Hand war von der Süd nix zu hören -und zwar schon vor den glanzvollen Treffern unseres Dauni und Klemen.

Aber Du hast schon Recht. Früher war das geneigte FC - Publikum nicht nur stillekes (wie immer schon), sondern auch noch gering an der Zahl. Das FC-Publikum hatte in Zeiten der sicheren Bundesligazugehörigkeit jedenfalls weniger Interesse an den Ziegen als in Zeiten des sportlichen Niedergangs. Ob es daran liegt, dass die Kölner zum Lachen halt gerne ins Stadion gehen? Vielleicht betrachten sie bis auf die paar tapferen Pappkameraden wie unseren Furioso den FC genau wie wir eher als "Comedy-Show" und eine bessere Parodie auf einen Fußballverein? Ich meine, was würden wir machen, wenn wir in Köln wohnten und nicht das Glück gehabt hätten, uns in den MSV zu vergucken? Um guten Fußball zu sehen, würden wir den fußballtechnischen Vorort verlassen und völlig emotionslos den Fußball der Bayer-Kicker genießen. Und zum Lachen...ja zum Lachen bliebe dann noch der FC Köln mit seinen selten (im Sinne von "einmalig" ) lustigen Vorstellungen auf und ausserhalb des Platzes. Und zum Lachen lasst uns bitte auch diesen Furioso hier. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau !

Furios, bitte...!

Wenn Du sonst nix hast, Furios ! Danke :D

Hallo Belgier-Mod. ,

was spielst Du denn da ? ... hör' doch bitte mal mit dem Reiben von Furis (war das nicht mal ein Pferd ?) Kopf auf, sonst 'glibbert' der uns noch das Board voll !

Selbst die MSV-Fans können sich an das internationale Geschäft besser zurückerinnern als die Fans eines unwichtigen Zweitligaclubs namens FC Köln. Unser letzter großer Auftritt mit dem Pokalfinale 1998 ist noch in bester Erinnerung! Wie sieht es bei Euch aus? [/COLOR]

trotzdem kennt euch keine Sau in Europa

Jawollski !

trotzdem kennt euch keine Sau in Europa

Da haste mal wieder recht !

Bei 1.FC K*ln denkt ganz Europa aber auch nicht an Fussball !

Eher schon an 'nen Karnevalsverein. (Ob Mainz da nicht symphatischere Ansprüche darauf hat, kann uns der Babba ja mal erläutern;) )

Wie war das noch mit der Internationalität des FC (Zypern) ?
Mit dem Weltenbummler Däumling habt Ihr Euch sogar im Nahen Osten lächerlich gemacht!

Muss' ich mir Sorgen um die Neue Art zur Erringung der Weltherrschaft durch die Ziegen machen ?
Wir schiessen nicht, wir warten bis der Gegner sich über uns totgelacht hat !

Obacht Europa, die Schwutten kommen !!:D :D

so jetzt gehen alle mal ne Runde Fenster öffnen und Luft inne Bude lassen. Bei den gehaltvollen Posts muss man sich ja Sorgen um die O2Versorgung Eurer Hirse machen............:huhu:

User Furios wurde aus dem Verkehr gezogen. Bitte nur noch sachlich diskutieren.

(Sofern das bei einem solchen idiotischen Thema überhaupt möglich ist.)

Angst ?

Is der Schwanzvergleich nun beendet?

Wenn Furios zugibt, dass wir den längeren haben sofort :D

HAT ER ES ZUGEGEBEN ????? (kann man nicht einen "Extra-Würstchen-Fred" aufmachen?)

Was'n los mit Euch .. ?
Der Yike streichelt den Dömer die ganze Zeit (der wird nich grösser:mad: )

Spechti langweilt der Schw...vergleich (zu oft gewonnen ?:eek: )

Und der OS erklärt der Ziege was einen symphatischen Verein ausmacht
(geht's noch, OldS.? Nachher gucken uns die Ziegen noch was ab;) )

Ausser sich zum Kasperl zu machen, kann der FC K*ln und seine Jünger doch nix !
Also, weitermachen! Bespass' mich Du kleiner Lümmel aus Gay-Town!

Also, weitermachen! Bespass' mich Du kleiner Lümmel aus Gay-Town!

Geht leider nicht. Der Jung´wurde gesperrt. Bin für eine sofortige "Freilassung". :D War doch alles harmlos bis hierhin und der MSV-Fuchs konnte wieder reichlich Munition für seinen Alltag in Kölln nachladen. Ist doch alles nur für einen guten Zweck. :o Nicht zu unserem Spaß -nur für den Fuchs! :rolleyes:

und der MSV-Fuchs konnte wieder reichlich Munition für seinen Alltag in Kölln nachladen. Ist doch alles nur für einen guten Zweck. Nicht zu unserem Spaß -nur für den Fuchs! :rolleyes:

Die Patronenkiste ist voll bis oben hin; danke für Deine Fürsorge, ich bin begeistert !!!!:o
Und ich hab hier in meiner Umgebung viele "Gegner" ...

tja Leute,
ich mag die Kölner ja auch nicht, aber die werden sich schneller erholen als ihr denkt. Der Daum ist numal einer der besten Trainer in der Fußballwelt und holt bestimmt noch eine Menge potenzial aus dem Team heraus. Ich rechne noch mit den Volk aus Kölle. Meiner Meinung nach könnten die auch noch den Aufstieg packen. Also Vorsicht noch vor den Köllnern und nicht überheblich werden, im Fußball ist so einiges möglich. Selber erstmal punkten und den Aufstieg sichern, bevor der DOM brennt, nicht das ein Tsunami über die Regattabahn fegt und die Träume "1 Liga" für uns davon schwimmen.
Gruß Meidemich

Dazu fällt mir doch mal direkt ein Spruch meines Profs ein:

"Selbst wenn man Sheiße gold anmalt, wird es immer Sheiße bleiben." ;):D

Nana ...

...ich glaub der kommt nich wieder... :heul:

Nu lass' Ihn doch erstmal verarbeiten, dass unser Mod.-Team so gemein ist, und Ihn uns wieder 'vorwirft'. :huhu:

Ausserdem ist doch bestimmt wieder im Dummen-Sex-Fernsehen ein
Top-Bericht über die Lachnummer vom Dom. Das ist Pflichtprogramm für die Schwutten ! Woher kriegen die sonst Ihre Aufputschmittel ?:eek:

quelle: www.bundesliga.de

Vereinserfolge
Deutscher Vizemeister 1964
Zweiter Platz DFB-Pokal 1966, 1975, 1998

wenigstens hatten wir Erfolg :rolleyes: :huhu:

Übrigens: wenn man Zweiter im DFB-Pokal geworden ist, hat man üblicherweise das End-Spiel um den DFB-Pokal auch verloren, oder? Sonst wär man ja Pokalsieger. Ich mach es für Dich extra langsam, damit Du mitkommst. Jetzt folgt Dein Zitat:

Zitat Furios: "Für euch mag es ein Erfolg sein, im Pokalfinale zu verlieren, für uns nich!"

Ja watt denn gezz? Iss Erfolg oder iss nich Erfolg? Entscheid Dich ma, bzw. argumentier ma vernünftig. Erst denken, dann posten.

Was´n hier los? Das Fell wird bereits verteilt, bevor der Bär erlegt ist. Neueinkäufe zu kritisieren, die noch gar nicht oder 2 mal gespielt haben, zeugt von einer Arroganz, die üblicherweise dem FC vorgeworfen wird ;)

Naja, feiert ruhig noch n bisschen, weil ihr jetzt mal 1-2 Spielzeiten vor dem FC steht, denn das ist spätestens 2009 wieder vorbei! Wenn Ihr den Aufstieg dieses Jahr versaut schon 2008! Der FC wird sein Potential früher oder später wieder abrufen können und die Verhältnisse ordnen.

Desweiteren solltet ihr euch mal überlegen, ob ihr in Zukunft nicht auf die Homosexuellen-Hetze gegen FC-Fans verzichten wollt! Es lassen sich doch bestimmt Beschimpfungen für FC-Fans finden, die nicht mal eben eine ganze Bevölkerungsgruppe diskriminiert!?! Aber nein, was schreibe ich hier? Es wird auf Garantie keine Fans vom MSV geben, die hier mitlesen und schwul sind... von den Schwulen ist es übrigens nicht mehr weit bis zu den Juden, Türken und und und... Das will doch wohl niemand hier ernsthaft, oder doch?

Es ist schon lustig das Ihr es selbst nicht merkt, was für eine Arroganz Euer ganzes Umfeld an den Tag legt, jetzt wundert Ihr Euch das Fussballdeutschland darauf gewartet hat, das die überheblichen, selbstüberschätzten Kölner im Niemandsland der zweiten Liga angekommen sind!
Ich finde es nur sehr verwunderlich das die Geldvernichtungsmaschinerie vom EFC in den Medien trotzallem nicht gescholten wird!

Zur Beurteilung neuer Spieler die Du hier kritisierst, dann lese mal selbst in Euren Foren wie Weltklasse zwei, drei neue Spieler schon wieder bezeichnet werden. Also mal schön den Ball flach halten.

Was´n hier los? Das Fell wird bereits verteilt, bevor der Bär erlegt ist. Neueinkäufe zu kritisieren, die noch gar nicht oder 2 mal gespielt haben, zeugt von einer Arroganz, die üblicherweise dem FC vorgeworfen wird ;)

Naja, feiert ruhig noch n bisschen, weil ihr jetzt mal 1-2 Spielzeiten vor dem FC steht, denn das ist spätestens 2009 wieder vorbei! Wenn Ihr den Aufstieg dieses Jahr versaut schon 2008! Der FC wird sein Potential früher oder später wieder abrufen können und die Verhältnisse ordnen.

Desweiteren solltet ihr euch mal überlegen, ob ihr in Zukunft nicht auf die Homosexuellen-Hetze gegen FC-Fans verzichten wollt! Es lassen sich doch bestimmt Beschimpfungen für FC-Fans finden, die nicht mal eben eine ganze Bevölkerungsgruppe diskriminiert!?! Aber nein, was schreibe ich hier? Es wird auf Garantie keine Fans vom MSV geben, die hier mitlesen und schwul sind... von den Schwulen ist es übrigens nicht mehr weit bis zu den Juden, Türken und und und... Das will doch wohl niemand hier ernsthaft, oder doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben