Wer 'nen Schaden hat (oder so?)
Ist es nicht herrlich, wie sich die Zicklein in den Stricken Ihrer 'elitären Arroganz' selbst verfangen ?
Nüchtern (besoffen auch

) betrachtet sieht's doch so aus:
Hinrunde war für die Dömer die absolute Katastrophe (inkl. der Entäuschung über die ausgebliebene Soforterleuchtung durch den Messias und der Erkenntnis, das zwischen Platz 3 (MSV) und den Böcken Fussballwelten liegen)
Bleibt nur die Hoffnung, dass durch die WSV-'Schnäppchen' die Qualität gehoben wird. Und ? Bisher laufen beide Vereine gleichauf nebeneinander her. Was uns freut, da es nun nur noch 15 Spiele gibt.
Es ist mir völlig wurscht, ob der Zickenverein sich das finanziell leisten kann oder nicht. Mit dem Lachnummer-Image hilft nur viel Kohle um (auf dem Papier) eine aufstiegsfähige Mannschaft für die nächste Saison zu haben, ob die "Stars" es dann packen, ist was ganz anderes.
Allein die diesjährige 'Aufstiegsrechnung' ist schon eine k*lsche (wenn die Böcke uns einholen oder überholen, dann wäre das irgendwo zwischen Platz 5-9 ... NIEMANDSLAND) Trotzdem sind wir der Gradmesser für die Schwutten, was ja nicht einer gewissen Ironie entbehrt. Wir sind zwar Shice, aber trotzdem wollen die so sein wie wir !
Anscheinend quälen sich die Böcke gerne selbst. Ich sehe die zwar am Saisonende auf einem einstelligen Saisonplatz, d.h. sie werden nicht mal am Aufstieg schnuppern.
Naja, lassen wir Ihnen die Hoffnung und die Aussicht 2007/2008 wieder knapp am Aufstieg zu scheitern. Solange die Schatzkammer nicht geplündert ist, kann man sich ja auch mal ein paar Jährchen in Liga 2 gönnen (1850 macht's doch auch vor

) . Ausserdem würde so ein 'elitärer Traditionsverein' doch gerne auf den Bauernäckern in Liga 2 gesehen werden.
Aber das wollen die Schwutten eben nicht verstehen ...
Wer mit den Grossen sch.eissen will, der muss erstmal viel fressen !