Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Hetze gegen schwule FC-Fans? :confused:

Das ist doch das einzig sympathische an eurem Gurkenclub! Ebenso die anderen Leute, die Dir dazu einfallen. Was können die für Eure "elitäre Arroganz"?

Wusste garnicht, dass der Meier schwuler Türke jüdischen Glaubens ist!! Wenn es denn so ist, dann haben wir ihn natürlich alle sehr lieb.

Es wird auf Garantie keine Fans vom MSV geben, die hier mitlesen und schwul sind...

Gewonnen! :huhu:

von den Schwulen ist es übrigens nicht mehr weit bis zu den Juden, Türken und und und... Das will doch wohl niemand hier ernsthaft, oder doch?

Dooooch, wir wünschen uns alle das dritte Reich zurück und bauen auch das erste KZ für Schwule, Holländer, Türken und wat weiss ich nicht alles!
Wir sind halt so viel besser, als der Rest der Welt. Wir fordern auch, Duisburg möge die nächste Reichshauptstadt werden! :huhu:

(Ich hoffe nur, er möge mein Avatar nicht erkennen.)

Gewonnen! :huhu:

Dooooch, wir wünschen uns alle das dritte Reich zurück und bauen auch das erste KZ für Schwule, Holländer, Türken und wat weiss ich nicht alles!
Wir sind halt so viel besser, als der Rest der Welt. Wir fordern auch, Duisburg möge die nächste Reichshauptstadt werden! :huhu:

Mhmm da sollten wir wirklich mal drüber nachdenken....:| :huhu:

Naja, feiert ruhig noch n bisschen, weil ihr jetzt mal 1-2 Spielzeiten vor dem FC steht, denn das ist spätestens 2009 wieder vorbei! Wenn Ihr den Aufstieg dieses Jahr versaut schon 2008! Der FC wird sein Potential früher oder später wieder abrufen können und die Verhältnisse ordnen.

Desweiteren solltet ihr euch mal überlegen, ob ihr in Zukunft nicht auf die Homosexuellen-Hetze gegen FC-Fans verzichten wollt! Es lassen sich doch bestimmt Beschimpfungen für FC-Fans finden, die nicht mal eben eine ganze Bevölkerungsgruppe diskriminiert!?! Aber nein, was schreibe ich hier? Es wird auf Garantie keine Fans vom MSV geben, die hier mitlesen und schwul sind... von den Schwulen ist es übrigens nicht mehr weit bis zu den Juden, Türken und und und... Das will doch wohl niemand hier ernsthaft, oder doch?

Liebes Zicklein,

wer Duisburg als Provinz, nicht mal ebenbürtig verhohnt, braucht sich nicht wunder, dass es jetzt mal anders läuft. Das Verhäötnis untereinander ist in den letzten Jahren ein wenig gewandelt, dass ist wohl war- doch wissen wir alle warum- der kleine Provinz-Arbeiter-Verein aus Duisburg ist im Moment mal wieder das Maß für Köln wie man es ohne dicke Kohlen schaffen kann und sich dabei sarniert.

Und auch (wie viele andere hier) ich bin noch lange nicht mit jeder Entscheidung unserer Führungsriege einverstanden (hätte ich z.B. einen B. Dietz niemals ziehen lassen) usw, aber es macht doch erheblich Spass die vermeintlich Großen an ihrer eigenen Erwartungshaltung aufzuziehen.

Zu Deinen Schwulenwitzen:

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass jede Beschimpfung eine Verhohnepiepelung einer anderen Gruppe beinhaltet? Wie läch3erlich, demnächst kommt Greenpeace, oder sämtliche Lobbyisten, die was gegen ne gepflegte Verarschung haben..., wir müssen nun mal in den Zoo, ihr gehört aufn Strich und den Bayern werden die Hosen ausgezogen...Who cares?

wir müssen nun mal in den Zoo, ihr gehört aufn Strich und den Bayern werden die Hosen ausgezogen...Who cares?

xyxthumbs.gif

Es ist schon lustig das Ihr es selbst nicht merkt, was für eine Arroganz Euer ganzes Umfeld an den Tag legt, jetzt wundert Ihr Euch das Fussballdeutschland darauf gewartet hat, das die überheblichen, selbstüberschätzten Kölner im Niemandsland der zweiten Liga angekommen sind!
Ich finde es nur sehr verwunderlich das die Geldvernichtungsmaschinerie vom EFC in den Medien trotzallem nicht gescholten wird!

Zur Beurteilung neuer Spieler die Du hier kritisierst, dann lese mal selbst in Euren Foren wie Weltklasse zwei, drei neue Spieler schon wieder bezeichnet werden. Also mal schön den Ball flach halten.

Der FC kann mit seinem Geld machen, was er will! Das geht Dich doch mal gar nix an. Es erstaunt doch sehr, wie Einige hier Ihren Neid per Tastatur "verarbeiten"! Soll der FC das viele Geld in Zuckerrohrplantagen anlegen oder was? Einige Transfers wurden auf Leihbasis oder halbierten Ablösesummen geregelt und somit sind die Transfers entgegen deinen Phantasien kein finanzielles Risiko für den FC! Deswegen steht auch nix in den von Dir kritisierten Medien! Erst informieren und dann losblöken... und was das Niemandsland der 2. Liga angeht, da warten wir mal das Ende der Saison ab! Mit einer Beurteilung der Wintertransfers muss man auch einige Wochen warten oder genügen Dir ein Foto des Spielers und ein Pendel, um die Klasse eines Spielers einzuschätzen?

Geniese den Anblick der Tabelle, wenn Dir das so viel gibt, denn das wird nicht mehr lange so aussehen :cool:

Zu Deinen Schwulenwitzen:

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass jede Beschimpfung eine Verhohnepiepelung einer anderen Gruppe beinhaltet? Wie läch3erlich, demnächst kommt Greenpeace, oder sämtliche Lobbyisten, die was gegen ne gepflegte Verarschung haben..., wir müssen nun mal in den Zoo, ihr gehört aufn Strich und den Bayern werden die Hosen ausgezogen...Who cares?

Da hast Du schon irgendwie Recht!!! War etwas theatralisch von mir... :heul:

Der FC kann mit seinem Geld machen, was er will! Das geht Dich doch mal gar nix an. Es erstaunt doch sehr, wie Einige hier Ihren Neid per Tastatur "verarbeiten"! Soll der FC das viele Geld in Zuckerrohrplantagen anlegen oder was? Einige Transfers wurden auf Leihbasis oder halbierten Ablösesummen geregelt und somit sind die Transfers entgegen deinen Phantasien kein finanzielles Risiko für den FC! Deswegen steht auch nix in den von Dir kritisierten Medien! Erst informieren und dann losblöken... und was das Niemandsland der 2. Liga angeht, da warten wir mal das Ende der Saison ab! Mit einer Beurteilung der Wintertransfers muss man auch einige Wochen warten oder genügen Dir ein Foto des Spielers und ein Pendel, um die Klasse eines Spielers einzuschätzen?

Geniese den Anblick der Tabelle, wenn Dir das so viel gibt, denn das wird nicht mehr lange so aussehen :cool:

Ich gebe Dir recht wenn Du sagst, dass man jetzt noch kein Urteil bilden kann über die Einkäufe die im Winter getätigt wurden. Fakt ist aber, dass mit Eurem Etat eine allgemeine WSV-Welle für manch anderen unglaublich erscheint. Und auch so schön es sich für Euch lesen mag, frag Dich mal wie groß Euer Kader ist, oder willste uns jetzt erklären, dass das alle Top-Leute sind die ihre Ablöse + Gehalt wert sind?

Größter Etat + 34 Spieler = schlampige Arbeit (Fehleinkäufe[, die wir zu Männern machen]) ---> da brauch man kein Prophet sein!

Hop oder Top ist Eure Devise, die letzten Jahre ging sie nicht auf, denk mal drüber nach!

jep, vielleicht hat er es jetzt verstanden!!!!;)

Ich gebe Dir recht wenn Du sagst, dass man jetzt noch kein Urteil bilden kann über die Einkäufe die im Winter getätigt wurden. Fakt ist aber, dass mit Eurem Etat eine allgemeine WSV-Welle für manch anderen unglaublich erscheint. Und auch so schön es sich für Euch lesen mag, frag Dich mal wie groß Euer Kader ist, oder willste uns jetzt erklären, dass das alle Top-Leute sind die ihre Ablöse + Gehalt wert sind?

Größter Etat + 34 Spieler = schlampige Arbeit (Fehleinkäufe[, die wir zu Männern machen]) ---> da brauch man kein Prophet sein!

Hop oder Top ist Eure Devise, die letzten Jahre ging sie nicht auf, denk mal drüber nach!

Es erstaunt doch sehr, wie Einige hier Ihren Neid per Tastatur "verarbeiten"!:guckstdu: 100% MSV

... und was das Niemandsland der 2. Liga angeht, da warten wir mal das Ende der Saison ab! genau ! Duisburg aufgestiegen,Köln abgestiegen!!

Geniese den Anblick der Tabelle, wenn Dir das so viel gibt, denn das wird nicht mehr lange so aussehen.
:guckstdu: Stimmt, MSV Duisburg erster, FC Köln letzter!!!:D :D :zustimm:

Wer 'nen Schaden hat (oder so?)

Ist es nicht herrlich, wie sich die Zicklein in den Stricken Ihrer 'elitären Arroganz' selbst verfangen ?

Nüchtern (besoffen auch:cool: ) betrachtet sieht's doch so aus:

Hinrunde war für die Dömer die absolute Katastrophe (inkl. der Entäuschung über die ausgebliebene Soforterleuchtung durch den Messias und der Erkenntnis, das zwischen Platz 3 (MSV) und den Böcken Fussballwelten liegen)

Bleibt nur die Hoffnung, dass durch die WSV-'Schnäppchen' die Qualität gehoben wird. Und ? Bisher laufen beide Vereine gleichauf nebeneinander her. Was uns freut, da es nun nur noch 15 Spiele gibt.
Es ist mir völlig wurscht, ob der Zickenverein sich das finanziell leisten kann oder nicht. Mit dem Lachnummer-Image hilft nur viel Kohle um (auf dem Papier) eine aufstiegsfähige Mannschaft für die nächste Saison zu haben, ob die "Stars" es dann packen, ist was ganz anderes.
Allein die diesjährige 'Aufstiegsrechnung' ist schon eine k*lsche (wenn die Böcke uns einholen oder überholen, dann wäre das irgendwo zwischen Platz 5-9 ... NIEMANDSLAND) Trotzdem sind wir der Gradmesser für die Schwutten, was ja nicht einer gewissen Ironie entbehrt. Wir sind zwar Shice, aber trotzdem wollen die so sein wie wir !
Anscheinend quälen sich die Böcke gerne selbst. Ich sehe die zwar am Saisonende auf einem einstelligen Saisonplatz, d.h. sie werden nicht mal am Aufstieg schnuppern.

Naja, lassen wir Ihnen die Hoffnung und die Aussicht 2007/2008 wieder knapp am Aufstieg zu scheitern. Solange die Schatzkammer nicht geplündert ist, kann man sich ja auch mal ein paar Jährchen in Liga 2 gönnen (1850 macht's doch auch vor:D) . Ausserdem würde so ein 'elitärer Traditionsverein' doch gerne auf den Bauernäckern in Liga 2 gesehen werden.

Aber das wollen die Schwutten eben nicht verstehen ...
Wer mit den Grossen sch.eissen will, der muss erstmal viel fressen !

Eine Stadt, die Leuchtraketen wie die Fußbroichs hervorbringt und in deren Nähe das Big brother Haus steht, braucht einen Fußballverein, wie den FCÄ.

Da trifft die überirdische Arroganz auf riesige Dummheit und den Glauben an wundersame Ereignisse, die geschürt werden, durch einen Blick auf den Dom und die Wiederkehr des selbsternannten Messias.

In früheren Zeiten, wurde dieses Verhalten schon mit sintflutartigen Regenfällen bestraft. Heute gibt es noch zusätzlich einen geldvernichtenden Manager und einen Kasperle als Präsidenten, die beide zur pausenlosen Erheiterung, aller anderen Fußballfreunde beitragen, auch in der karnevalsfreien Zeit. Danke hierfür, FCÄ KÖLLE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, feiert ruhig noch n bisschen, weil ihr jetzt mal 1-2 Spielzeiten vor dem FC steht, denn das ist spätestens 2009 wieder vorbei! Wenn Ihr den Aufstieg dieses Jahr versaut schon 2008! Der FC wird sein Potential früher oder später wieder abrufen können und die Verhältnisse ordnen.

In der Nahrungskette erreicht Ihr so langsam den Status von RW Essen. Was Ihr als "geordnete Verhältnisse" gerne sehen möchtet, gibt es spätestens seit Eurem ersten Abstieg nicht mehr. Seit Mitte der 90er Jahre haben wir Euch sportlich überflügelt und messbar mehr Erfolg gehabt als Ihr Plüschziegen...

Ich frage mich wirklich, wieso in einem "MSV"-Forum, ein Thema mit fast über 1000 Antworten zum 1. FC Köln besteht. Die sind zwar *******, aber so viel Aufmerksamkeit haben selbst die nicht verdient.

Helmes will nach Leverkusen!

Köln/Leverkusen - U21-Nationalspieler Patrick Helmes will den FC verlassen und zum Bundesligisten Bayer Leverkusen wechseln!
"Wenn es nicht am Ende der Saison klappt, dann eben im Sommer 2008", sagte Helmes-Berater Gerd vom Bruch exklusiv dem EXPRESS (Donnerstag-Ausgabe).

:D:D

Köln/Leverkusen - U21-Nationalspieler Patrick Helmes will den FC verlassen und zum Bundesligisten Bayer Leverkusen wechseln!
"Wenn es nicht am Ende der Saison klappt, dann eben im Sommer 2008", sagte Helmes-Berater Gerd vom Bruch exklusiv dem EXPRESS (Donnerstag-Ausgabe).

Ich sag mal mit Helmes hats der erste endlich Begriffen... so gehts :huhu:

wundert mich nicht, dass der weg will :D:D:D

Das sinkende Schiff wird langsam aber sicher verlassen...

Kein wirklicher Vertrauensbeweis, würde ich mal so deuten :p

ICQ Konversatition mit einem Köln Fan schrieb:
[16:54] HennesVII: schwule socke, der soll sich am besten gleich verpissen
[16:54] HennesVII: (helmes)
[16:55] HennesVII: sonst wird der in köln nicht mehr all zu viel freude haben...
[16:55] daniel: Bautrupp sachste?
[16:56] HennesVII: nö, wechseln
[16:57] daniel: macht der doch eh

Unglaublich.

Helmes verlässt Köln

Patrick Helmes hat dem 1. FC Köln mitgeteilt, den Verein nach der Saison 2007/2008 zu verlassen und beabsichtigt, zu Bayer 04 Leverkusen zu wechseln.

Michael Meier: "Vor Beginn der Saison haben wir bereits mit Patrick Helmes über eine Vertragsverlängerung gesprochen. Gemeinsam mit seinem Berater Gerd vom Bruch wurde in den Verhandlungen ein Vertragsangebot erarbeitet, mit dem Herr vom Bruch einverstanden war. In einem persönlichen Gespräch zwischen Patrick Helmes und Wolfgang Overath ist dieses Angebot noch einmal den Vorstellungen des Spielers angepasst worden."

Quelle: http://bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=50320.php

Leute , ich kann nur den aktuellen Helmes Hass Thread auf dem FC-Brett empfehlen:
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=69795&postdays=0&postorder=asc&&start=0
Ganz großes Kino :D

ich sag dazu nur Fähnchen im Wind, erst isser der Heilsbringer und nun? anstatt noch min ein halbes JAhr SPass an dem zu haben, evtl sogar 1 1/2 JAhre, ne ab sofort is der ein rotes Tuch für die. Naja i nder Situation von köln kann man sich das ja erlauben so einen zu vergrätzen :dumm:

Mannometer, da werden sie bei Bayer aber jetzt schlaflose Nächte haben ! Der Monstertrainer CD mit einer Kampfansage. Weil sich was in Kölm bewegt !( fragt sich nur wohin?)
Aber wenigstens weiß man jetzt, warum er bei der Handballübertragung so neben der Spur ausgesehen hat. Ich hatte schon gefürchtet, der hat wieder was genommen:o

und mal wieder beweisen die Kölner selber was für Asis se doch sind............ :nein: man ist das ein Niveau :eek:

Genau, das Niveau is unter aller s..!Eins versteh ich aber nich so ganz,warum hat sich unserW.H. eigentlich nich um Ihn bemüht im Falle eines Aufstiegs, der Vater hat doch auch bei uns früher gespielt.:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kölner sind Asis??? Achwas!

Das ist ja mal ganz was Neues. Ist der Link eigentlich falsch oder haben die das Ding dicht gemacht?

Der CD sah aber echt geil aus beim Handball:eek: . Ich dachte schon, der fällt gleich auseinander.

Das ist ja mal ganz was Neues. Ist der Link eigentlich falsch oder haben die das Ding dicht gemacht?

der Webmaster wird das wohl vom Netz genommen haben.........kein Wunder bei kommentaren wie

" ich hoffe du brichst dir beim ersten Spiel für die beide Füße"
"verpiss dich doch einfach"
un wat weis ich nich alles.........

10.01.2007:

Harley-Pit schrieb:
Ganz ehrlich: wäre ich Kölner, würde ich entweder ausflippen oder zu Bayer-Leverkusen konvertieren :D .

Old School schrieb:
So wie der Patti Helmes, meinst Du? :D

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=109446&postcount=644

War doch klar! Was will ein talentierter Spieler auch unter lauter o-beinigen Ziegen? Poldi und jetzt Patti. Die Verräter die!!!! :rolleyes: Wenn die Dummstadt langsam nicht begreift, dass sie lediglich für verkrachte Trainer-Existenzen und diverse warme Brüder und Schwestern Attraktivität ausstrahlt, kapieren sie es wohl nie mehr.

Zitat aus dem FC-Brett von einem User:

"Leute ich freue mich jetzt schon wenn wir das nächste mal den Helmes im bayer trikot sehn, wenn die levs wieder unten drin hocken und wir daher kommen OHNE helmes und sie fertig machen dann sehn die behidnerten pisser was sache is!!"

Muss man dafür nicht in der 1.Liga spielen??? :D :D :D :D :erlinho: :erlinho: :erlinho:

:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:

Stinksauer ist auch Christoph Daum über seinen Ex-Klub: „Das ist eine klare Kampfansage von Bayer. Die sehen da drüben, dass sich beim FC etwas bewegt und wollen uns deshalb sportlich schwächen. Aber wir sind nicht deren Ausbildungszentrum. Ab sofort gibt es eine neue Rivalität mit harten Bandagen.“

Quelle

Kampfansage von Bayer? :rolleyes: Meine Güte Cologne... Ich habe schon in Bezug auf den MSV festgestellt, dass sie sich in Köln nicht ganz bewußt sind, wie die aktuelle Nahrungskette am Rhein ist. Kleiner Tipp: Die Ziegen stehen in dieser ziemlich weit hinten. :D

Einfach süß die Ziegen.

Bei uns würde es doch nicht minder abgehen, wenn z.B. Idrissou unter den gleichen Vorraussetzungen nach Essen oder Köln abwandern würde...........

Ist bei jeden Verein so, also weiß ich nicht, was grade dadran so lustig sein soll, außer das beim FC momentan sowieso Chaos hoch 4 herrscht, dass also Normalität ist.

Was wäre Euer Forum doch nur ohne den FC??????????????????????? :D

Von Niveau und Arroganz sprechen, über Fans und alles genau über den FC wissen. Sogar Hintergründe, Geschäftszahlen, ist ja echt genial, wenn man sieht wie interessant man doch ist, wenn man zum FC gehört.

Ja ich weiß, es trägt ja zur Belustigung bei, wir machen uns lächerlich und es rettet Euch ja den Tag wenn Ihr einen Artikel über Köln lesen könnt. Ja da macht das unterbelichtete Leben scheinbar wenig Sinn. Und wenn Euch mal einer quer kommt, wird er gleich gesperrt, obwohl er nicht mal angehend so eine primitive Artikulation an den Tag legt, wie manch andere hier. Die gleichen Leute gibt es übrigens auch beim FC. Und das FC-Brett sehe ich schon eher als eine Kindergartenveranstaltung. Auch nicht alle, aber viele.

Noch peinlicher wenn sich einige dann noch Moderatoren des Forum nennen. Ich weiß es juckt jetzt wieder in den Fingern, ich bin nichts wert usw. Das geht mir grad mal am Arsch vorbei.

Alle und alles immer schön über einen Kamm scherren. Ich weiß, auch bei all der Rivalität, die von Duisburg übrigens scheinbar völligst überbewertet ist (in Köln interessiert fast niemanden den MSV), gibt es auch bei euch einige, die echt okay sind. Auf dem Platz Feinde, aber außerhalb kann man sich zumindest vernünftig unterhalten. Viel Spaß weiterhin und ich hoffe der Thread wird weiter auf Platz 1 stehen. Eure Armut kotzt mich an und ist einfach nur erbärmlich ;)

Übrigens, ich freue mich schon wieder auf die Begründung der Sperre.

"Depp, der Du bist", einfach genial.

Und solche Leute flippen aus und geilen sich an Sachen aus dem FC Forum auf, wo jedes Kind reinschreibt. Tja, manche sind schon bemitleidenswert, wenn das die Lebenserfüllung ist. Armes Deutschland.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben