Furios
Kreisliga
absolut korrekt
und auf euch wartet fortuna!!
absolut korrekt, Fortuna ist die die Göttin des Glücks und wäre sie beim Hinspiel gegen euch schon da gewesen, hätte der Schieri euch den Sieg nicht geschenkt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut korrekt
und auf euch wartet fortuna!!
absolut korrekt, Fortuna ist die die Göttin des Glücks und wäre sie beim Hinspiel gegen euch schon da gewesen, hätte der Schieri euch den Sieg nicht geschenkt!![]()
absolut korrekt, Fortuna ist die die Göttin des Glücks und wäre sie beim Hinspiel gegen euch schon da gewesen, hätte der Schieri euch den Sieg nicht geschenkt!![]()
Ganz ehrlich Furios............ich kenne die Glücksgöttin persönlich und die hat mir auch gesagt, dass sie nach einigen arbeitsintensiven Jahren in Köln nun beim besten Willen keinen Bock mehr auf Köln hat.
Deshalb hat sie, wie sie mir erzählte, all das eingefädelt, was ihr so laut beklagt:
Daum nach Köln
Pech gegen kleine Gegner
noch größeres Pech gegen größere Gegner![]()
Helmes nach Leverkusen
an Sinke arbeitet sie noch
Bis zum Köln-Spiel ists sicherlich noch hin, aber wenn jemand an so einem Banner in größerer Form arbeiten will, ich biete mich da gerne an, bissl mitzupinseln![]()
Overath hat den Gehaltswunsch von Helmes erfüllt und sogar noch eine Treueprämie drauf gepackt, worauf Helmes mit den Worten antwortete: "zu diesen Konditionen, kann ich mir vorstellen, zu verlängern."
PS.: Wie kommst Du eigentlich zu diesem Avatar? Nicht einmal ein Deutscher bist Du. Keinen Funken Ehre diese Dömer.
Süß, dass ihr sogar während eurem eigenen Spiel noch Zeit findet, über uns zu diskutieren![]()
Hier wird nicht diskutiert. Hier wird gelacht.![]()
Ist der Weg nach Aue zu weit? Oder ist euch zu kalt heute?
Die Leute haben wahrscheinlich keine Kohle. Alles nach dem triumphalen Sieg über den Eff Zäh versoffen.
Viel Erfolg weiterhin! Die erste Liga wartet schon sehnsüchtig auf den MSV
Ach wo. Auf Euch wartet man sehnsüchtig! Ob Bayer, BMG und Co. Alle wollen se euch Ohrfeigengesichtern mal wieder kräftig den Hintern versohlen. Aber nur wir haben noch Gelegenheit dazu.
links vom rhein wohnen doch eh nur franzosen und holländer
Es sollte dann aber auch niemand, wie nach dem Hinspiel, rumheulen wenn es gewaltig kracht!
natürlich. ich meinte halt direkt auf den BeitragWie du kennst www.fc-brett.de nicht?
links vom rhein wohnen doch eh nur franzosen und holländer
Süß, dass ihr sogar während eurem eigenen Spiel noch Zeit findet, über uns zu diskutieren![]()
der dativ ist dem genitiv sein tod![]()
das waren wahrscheinlich die radio-hörer, die einen langweiligen, ungefärdeten sieg mitverfolgt haben. so ist das häufig, wenn zwei spitzenmannschaften aufeinandertreffen (zu deren erlauchtem kreis ihr euch diese saison leider nicht zählen dürft).
welche gründe treiben einen elitären köln-fan eigentlich dazu, sich im forum des achso-grauen msv rumzutreiben, wenn man in dieser liga doch offensichtlich über den dingen steht?
Ach ja!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
sorry, meine mangelnden geographie-kenntisse gepaart mit einem ausgeprägten hang zur pauschalisierung führen schnell mal zu solchen aussagen![]()
Das FC Brett ist doch sehr unterhaltsam und man findet immer
was Neues!!
Hier ist die Helmes Uhr:
http://www.system-emergency.de/helmes2.html
Na , wenn die Jungs keine anderen Probleme haben gehts denen
ja gar nicht so schlecht!!
der dativ ist dem genitiv sein tod![]()
das waren wahrscheinlich die radio-hörer, die einen langweiligen, ungefärdeten sieg mitverfolgt haben. so ist das häufig, wenn zwei spitzenmannschaften aufeinandertreffen (zu deren erlauchtem kreis ihr euch diese saison leider nicht zählen dürft).
welche gründe treiben einen elitären köln-fan eigentlich dazu, sich im forum des achso-grauen msv rumzutreiben, wenn man in dieser liga doch offensichtlich über den dingen steht?
Das FC Brett ist doch sehr unterhaltsam und man findet immer
was Neues!!
Hier ist die Helmes Uhr:
http://www.system-emergency.de/helmes2.html
Na , wenn die Jungs keine anderen Probleme haben gehts denen
ja gar nicht so schlecht!!
Andreas2 hat Folgendes geschrieben:Kann ich mir vorstellen ! Da wo gute Laune und Gewinnermenatlität ist, hält man sich gerne auf. Aber manchmal brauche ich den Slapstick hier.
Antwort eines Kölner Users auf den o.a. freundlichen Duisburger Einwurf:
Du hast recht: Sehr wahrscheinlich werdet Ihr aufsteigen und wir nicht. Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt es sportlich verdient. Ohne Scheiß.
Aber warum macht es vielen von Euch soviel Spas, sich mit uns z beschäftigen. So eine besondere Beziehung haben unsere Vereine ja auch nicht (wie zB Köl- Lev oder Duisburg-Dortmund/): Wir sind ja keine Loalrivalen oder so. Ist das Neid, Eifersucht, Angst? Ist es das Gefüh, dass es so oft keine Saison mehr geben wird, in der Ihr mal vor uns steht (gab es in den letten Jahren ja auch selten)? Erkläre es mir mal bitte. Es ist schon Wahnsinn,was für ein bedeutsames Thema wir für so mache Vereine (wie zB Euch) sind. Und bitte sage nicht, es läge nur daran, dass wir so unsympatisch sind, weil wir ja so großmäulig und größenwahnsinnig sid. In mancher insicht trifft es ja sogar auf uns zu- aber könnte das der einzige Grund für das alles sein? Wenn dies alles nict enst zu nehmen wäre, warum beschäftigt Ihr Euch dann so stark mit uns?
Ich denke, es hat viel mit Nein zu tun. Wir sind nur noch eine Fahrstuhlmannschaft und nicht selten bestimmt Chaos unser Bild oder irgendwlche ungeschickten Handlugen machen Schlagzeilen- Und trotzdem kommen in der 2.Liga über 40.000 im Schnitt undtrotzdem bleiben wir ein Verein an demviel Interesse allgemein besteht und trotzdem werden wir mit Tradition und einem gewissen Renomee asoziiert und trotzdem bringen wir aus unserer Jugend Supertalente vor und trotzdem stehen wir oft im Mttelpunkt und trotzdem wrd uns nie der Status eines unbedeutenden Fussballvereinsangelastet und trotzdem bsteht allgemein ein gewisser Resekt und teilweisen sogar eine Ehrfurcht vor uns. Und das macht einige ziemlich fertig. was?
Ich bin nicht so überheblich, als dass ich von was weis ich was träume und auch den Realitäten nicht ins Auge blicken will. Wir müsen erstmal vor unserer eigenen Haustür kehren. Aber eines sei nochmal vermerkt: IHR seit es in der Regel, die die Auseinandersetzung suchen und sich so sehr für uns und für das Aneinandermesen interessieren. Es besteht zwar grds eine gewisse Abneigungen zwischen unseren Fanagern, aber SOLCH eine enorme Bedeutung (wie wir sie für Euch zu haben scheinen) habt Ihr für uns nicht.
Viele Grüße an die anderen Duisburger und kostet dese Saison ruhig nochmal so richtig aus
Edit:
Da brach es doch mittendrin im Posting wieder aus dem Kölner raus. Und der gleiche Typ fragt nur wenige Zeilen vorher, warum wir und andere Vereine sich luschtig machen. Und er hat es sehr wahrscheinlich gar nicht mal gemerkt![]()
![]()
Du schreibst es doch selbst.![]()
![]()
PS.: Wie kommst Du eigentlich zu diesem Avatar? Nicht einmal ein Deutscher bist Du. Keinen Funken Ehre diese Dömer.
Mit dem Posting hat der User aber recht. Trotz unser momentanen Misere stehen wir im Focus. Und selbst wenn wir in die RL absteigen würden, wären wir mehr im Blickwinkel, als wenn der MSV Meister würde. Das macht den Unterschied zwischen einen renomierten Fussballverein und einer "grauen Maus".
Mit dem Posting hat der User aber recht. Trotz unser momentanen Misere stehen wir im Focus. Und selbst wenn wir in die RL absteigen würden, wären wir mehr im Blickwinkel, als wenn der MSV Meister würde. Das macht den Unterschied zwischen einen renomierten Fussballverein und einer "grauen Maus".
Mir ist es Pups Schniedel egal ob ihr absteigt,oder ihr überflutet werdet ().
Glaub ich nicht, wie du anscheinent noch nicht wußtest, Duisburg liegt auch am Rhein.....![]()
![]()
Glaub ich nicht, wie du anscheinent noch nicht wußtest, Duisburg liegt auch am Rhein.....![]()
![]()
1. Das Wort dass du suchst ist "wegen". Es ist einfach lustig zu sehen, wie ein Verein wie der eure es trotz einem Riesenetat, einem "Messias" als Trainer, dem "besten Manager" usw. nicht aus dem Quark zu kommen. Dazu gesellt sich mit jedem Spieltag mehr Amüsement über euren Größenwahn: "Wir holen von 51 Punkten in der Rückrunde 45 und dann steigen wir doch noch auf". "Duisburg ist weg, wir konzentrieren uns jetzt auf Hansa Rostock" usw usf - von der Helmes-Verschwörung mal ganz ab.Trotz unser momentanen Misere stehen wir im Focus.
![]()
:erlinho::erlinho:
Ja genau, da stimme ich dir voll und ganz zu. Selbst in der Regio würdet ihr mehr Schlagzeilen produzieren als jeder andere Fußballverein in Europa, aber nicht wegen der sportlichen Auftritte, sondern wegen der Nebenkriegsschauplätze.
Ist dir schon aufgefallen das 90% aller Presseartikel über den ach so glorreichen FC nichts mit Fußball, sondern mit der lächerlichkeit eurerseits zu tun haben die durch Äußerungen und Taten eurer offizielen verursacht werden??
Vor 30 Jahren, ja da wart ihr ne Nummer im deutschen Fußball.
Heute seid ihr nur ein Witz, ein Pausenfüller, die größte Posse und Lachnummer im bezahlten, ach was sag ich im ganzen nationalen Fußball.
Es gibt mittlerweile keum mehr ein Fußballforum das nicht einen solchen Fred wie hier besitzt.
Überall werdet ihr Witzfiguren aus der Domstadt dürch den Mist gezogen.
Aber glaubt ihr mal weiterhin an eure wundersame TRettung durch den Messias.
Aber auch Daum kann Blinde nicht sehend und Krüppel nicht gehend machen.![]()
Ihr (!!!) macht euch lächerlich, da steht der MSV einmal vor dem FC und ihr sucht euch gleich das höchste Ross im Stall. Genießt die Zeit die ihr vor uns steht, die werdet ihr nicht oft erleben!
Ihr (!!!) macht euch lächerlich, da steht der MSV einmal vor dem FC und ihr sucht euch gleich das höchste Ross im Stall. Genießt die Zeit die ihr vor uns steht, die werdet ihr nicht oft erleben!
Mal so ein biologischer Tip an dich, ein Zebra ist höher als eine Ziege.
Du bist zu süß Furios, gibst du uns doch immer wieder ne Steilvorlage.![]()
ein Zebra fällt auch tiefer![]()
Zebras halten sich bevorzugt im Flachland, der Savanne auf. Bei Ziegen kommt es hingegen schonmal vor, dass sie im Gebirge rumkraxeln und nicht mehr runterkommen
Bei euch am Heumarkt sind Männlein und Weiblein nunmal schwer zu unterscheiden. Auch die Nutzung vom Nüdelchen ist nicht immer im Sinne der Biologie (Schokostengel...)Ich weiß ja nicht, ob du schon aufgeklärt bist, Ziege = weiblich, Bock = männlich, und deine kleine Nudel ist nicht nur zum pinkeln da!
Auf der einen Seite bezeichnet ihr uns als Ziegen (weibliche Geschöpfe), auf der anderen Seite als schwul, mal abgesehen von diesem abgrundtiefen Niveau, passt da irgend etwas nicht, ihr widerspricht euch!!!![]()
O.K., letzter OT Beitrag von mir.Auf der einen Seite bezeichnet ihr uns als Ziegen (weibliche Geschöpfe), auf der anderen Seite als schwul, mal abgesehen von diesem abgrundtiefen Niveau, passt da irgend etwas nicht, ihr widerspricht euch!!!![]()
O.K., letzter OT Beitrag von mir.
Wir widersprichen uns nie.
Wir wissen ja noch nichtmals was das heißen soll.![]()