D
dapla
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke für die Aufklärung.
Bitte - Lektion 2 gibts dann morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke für die Aufklärung.
Interpretiere rein, was du willst. Megapeinlich sind eure stumpfen Giftpfeile die ihr immer wieder aufs neue nach Köln schießt. Und ein post vorher sagtest du, du diskutierst sachlich mit deinen kölner Studienkollegen....![]()
Jetzt verstehe ich nicht, was Du meinst. Solltest Du die Banner gegen Helmes meinen, dann ja. Es ist nicht die Anzahl der Banner (Plakate) so ausschlaggebend, sondern die Inhalte. Und es war nicht ein Plakat, um das klarzustellen.
Wir vertagen uns auf morgen. Ich habe Hunger. Antwort wird ausführlich sein.
Junge, hör ett Saufen auf, dann kommste auch weiter klar.
Isch abe gar keine Studiekollege und isch abe auch nixe vonne Studiekollege gesproche..................![]()
Oder glaubst Du, daß ich mit 54 noch im 64igsten Semester an der Uni Duisburg studiere? Damit bin ich schon ein paar Jahrzehnte fertig.
Gucken, lesen, Zusammenhänge erkennen, richtig posten![]()
Ich könnte schwören, ich hätte einen Beitrag mit den o.g. Angaben von dir gerade eben gelesen.Mit 54 sollte man das Studium beendet haben, da hast du recht.
![]()
Oh ja stimmt, dann halt Vorstadtverein Was dagegen ist bitteschön dieses dörfliche Köln? doppelt so groß wie Duisburg
1) "Wichtig is auffem Platz"
und
2) "Arguing on the internet is like running in the paralympics. Even if you win, you are still retarded"
Schön, dass Du Dich wieder erholt und neuen Mut geschöpft hast.![]()
Also, Provinzverein... Inwiefern?
MSV = Bundesligagründungsmitglied. Im Gründungsjahr, wer war meister?
Wer war, wer war, wer war? Frag mal lieber danach, was Ihr seit fast 30 Jahren seid. Ein Fliegenschiss von einem Verein und wenn Du die letzten 10 Jahre nimmst, hat selbst der wenig glamouröse MSV bessere Tabellenstände in der Bundesliga erreicht und unsere internationalen Auftritte und unser letztes Pokalfinale sind noch in bester Erinnerung. In Köln hingegen ist alles, was nur den Hauch von sportlichen Erfolg hat, reichlich angestaubt. So sind die Fakten. Versuch´einfach damit glücklich zu werden.![]()
12 Punkte noch vor Euch stehend. Wissen wir ebenfalls.
In den letzten 10 Jahren sportlich erfolgreicher als die Ziegen. in welcher Welt hast du die letzten 10 Jahre verbracht? In einer heterosexuellen.![]()
Haben wir auch schon rausgefunden.
Stadt Duisburg = 500.000 Einwohner und Teil der Rhein-Ruhr-Region
mit über 10 Millionen Einwohnern. Oh ja stimmt, dann halt Vorstadtverein Was dagegen ist bitteschön dieses dörfliche Köln? doppelt so groß wie Duisburg Auf mindestens die Hälfte der Mischpoke, die in Deiner Stadt lebt, würdest selbst Du gerne verzichten, es sei denn Du gehörst zu ihnen. Wenn ich Eure Klüngel-Politik im Rathaus und die amateuerhafte Führung Eures Fußballvereins sehe, weiss jeder, dass es nichts Provinzielleres als Köln gibt.
Helau!
Meine Fresse, ist das ganze Lustig!
Der FC bereitet sich bestimmt nur auf den Karneval vor, anders kann ich mir das ganze nichtmehr erklären.
Im Kicker steht, Daum würde 20 Mio. Euro von Bayer als Helmes Ablöse fordern. Quelle
Ich brech ab, ich piss mich ein vor lachen!!!!
Es macht bald wirklich kein Bock mehr auf die MSVPortal Seite zu schauen, weil das Thema: Daum und der FC Köln immer aktuell ist und schon über 1300 Beiträge oder wat weiss ich geschrieben wurden!
Echt grausam Daum und der FC Köln,ich kanns nicht mehr sehen!
Musste ich mal los werden![]()
![]()
Es macht bald wirklich kein Bock mehr auf die MSVPortal Seite zu schauen, weil das Thema: Daum und der FC Köln immer aktuell ist und schon über 1300 Beiträge oder wat weiss ich geschrieben wurden!
Echt grausam Daum und der FC Köln,ich kanns nicht mehr sehen!
Musste ich mal los werden![]()
![]()
bongi alte säge!! sieh das nicht so eng (hab ich auch erst getan)! ist doch nur spaß hier... und der thread bläht sich nur so auf, weil kölner, gladbacher und unser jeweiliger wochenend-gegner sich so tatkräftig beteiligen.
wie sieht's am montag mit nem bierchen aus? dann erklär ich's dir nochmal in ruhe![]()
Ich könnte schwören, ich hätte einen Beitrag mit den o.g. Angaben von dir gerade eben gelesen.Mit 54 sollte man das Studium beendet haben, da hast du recht.
![]()
Hey, Kollege!
Wach doch mal bitte auf! Es gibt so ein Sprichwort "Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es zurück" oder so ähnlich.
Was ich damit meine?
Gaaaaanz einfach: Ich, voll und mit ganzem Herzen, MSV Fan, studiere in Köln. In der gesamten Zeit wurde ich nicht einmal von einem Kölner provoziert, und erst recht nicht geschlagen nur weil ich nen MSV Schal oder so anhatte! Bis jetzt konnte ich mit jedem FC - Fan sachlich über den Verein sprechen! Selbst nach dem schönen Erfolg in der Domstadt gab es keine Probleme!
Was ich damit sagen will: So wie du das da geschildert hast wird es wohl eher
nicht gewesen sein! Denn wärst du zu ihm gegangen und hättest, ohne deine Vorurteile, und ohne Stress zu provozieren sachlich und höflich!! (hey, du sprichst jemand fremden auf der Strasse an) ihn zu dem Spiel befragt, so hätte er dir sicherlich auch ordentlich geantwortet!
Und zu fragen ob er schwul sei als er dir an die Schulter gefasst hat?????
---Da hattest du doch eher Angst selber Gefühle zu entwickeln!
Ohne mich auf die Seite des Kölners stellen zu wollen (Ich mag den Verein ja auch nicht!) glaube ich hast du zu dem Streit aber mindestens 51% beigetragen!![]()
![]()
So Jung, damit du nicht glaubst, dass hier Posts in schwarzen Löchern verschwinden. Ich denke mal, du hast das hier gelesen (folgendes Zitat, fett gedruckter Teil). Jaja im dunklen Postingwald kann man sich schon mal verirren![]()
Achso, danke. Dann muss ich mich bei Pit entschuldigen, natürlich hast du nie behauptet, sachlich zu diskutieren![]()
![]()
![]()
Tschuldigungich rieche hier irgendwie gegrilltes geißbockfleisch. kann das?
Wo geht es denn hier um Kölle und Daum?
Hier:*zensiert*]
kann mal nen MOD den fiesen link enfernen![]()
Wo geht es denn hier um Kölle und Daum?
Hier:*zensiert*]
kann mal nen MOD den fiesen link enfernen![]()
wieso?![]()
![]()
![]()
es geht doch um Kölle und den Daum
Der Typ macht mich noch ganz wuschelig!![]()
Wuschelig im Sinne von konfus. Susanne, kannst du den nicht mal an die Leine nehmen?![]()
Ne, was haben die wieder Glück!
Führen zur halbzeit 1:0 durch eigentor!
Braunschweig verschießt Elfer!
Arena Kommentator ist völlig außer sich wie man mit einer solch schlechten Leistung gegen eigentlich frische B`schweiger zur Halbzeit führen kann!!![]()
Is doch wurscht. Lass sie doch gewinnen. Wen interessiert schon der Kampf um Platz 7 bis 18.
Geil war auch als er sagte: "Ich bin mal gespannt wie CD das Spiel gleich analysiert. Fußballerisch kann er da nichts erwähnen, das war nix!"sehr schöner satz vom arena-kommentator kurz vor abpfiff:
"köln könnte ohne jede torchance einen auswärtssieg erzielen. sowas hab ich selten gesehen im bezahlten fußball... und ich sehe sehr viele spiele!"
uns soll's egal sein! hauptsache lautern-rostock ist wunschgemäß 1:1 ausgegangen!![]()
Ach, lasst denen doch den Spaß. Jetzt glauben die alle wieder an den Aufstieg und wenn sie dann gegen die richtigen dicken Brocken ranmüssen kriegen se ne Klatsche. Das ist schön grausam.oh man wie die Kölner sich vor glück be*******n 0:1 durch eigentor gewonnen und braunschweig hat nen elfer vergeigt
Ist das jetzt Ironie oder Einsicht?![]()
![]()
Jetzt verstehe ich nicht, was Du meinst. Solltest Du die Banner gegen Helmes meinen, dann ja. Es ist nicht die Anzahl der Banner (Plakate) so ausschlaggebend, sondern die Inhalte. Und es war nicht ein Plakat, um das klarzustellen.
Der Spruch ist fast genauso alt wie du![]()
Soweit sind wir nun schon. Armes Duisburg, wir hätten besseres verdient:zebrakop:
Kein schlehcter Beitrag eigentlich, aber immerhin waren wir mal Vizemeister und auch im Uefa-Cup gab es ein paar Achtungserfolge.Von der Tabellenführung mit Funkel werden einige noch ihren Enkeln erzählen. Absolut legitim.