Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die tatsache, dass ihr in der zuschauerstatistik deutlich vor uns seid, interessiert mich ungefähr so viel, wie folgende meldung:

cnn_bag_rice_sack_reis.jpg

...aber ich gönn es euch, dass ihr was gefunden habt, in dem ihr besser seid als wir!

also ich tendiere eh eher in Richtung Klüngelwirtschaft, Karnevalsverein, Ziegendöner, etc. Hin und wieder ist der Hinweis auf die "offene Lebensweise" der Domspackos..äh Kölner allerdings nicht unberechtigt...Immerhin rühmen sie sich selbst ja gern damit die Haupstadt der Homosexuellen zu sein....
Warum tendiert hier einfach niemand zur Nichtbeachtung, oder lesen aber nicht drauf eingehn? Meint ihr nicht das früher oder später der die Lust verlieren würde?
Ist den niemandem hier schon aufgefallen oder der Gedanke gekommen, das der gegenüber genau weiß das er eine Antwort erhält nach passender Provokation. Und ihr geht "fast" alle drauf ein. Macht weiter so, und ihr habt hier die ersehnten 1.000.000.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ob Ihr dann in Eurem eifrigen Wettstreit mit Fürth und Co um die goldene Ananas 6.000 oder doch nur 4.000 Fans mitbringen werdet, aber füllen im Sinne von "Vollmachen" werdet Ihr unser Stadion mit Euren Fans mit Sicherheit nicht. Dieser Tag wird für Euch dann wieder mal ein guter Anschauungsunterricht in Sachen Heimspielatmosphäre, die Ihr in Eurer DEA-Tankstelle definitiv nicht habt. :huhu:

Mein Post war gar nicht auf die mitreisenden Kölner bezogen. Ich gehe sogar aus, dass wir, da wir dann auch rechnerisch nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden (und es endlich der Letzte eingesehen hat), vielleicht nur 2500-3500 Leute mitbringen.

Ich kann euch aber jetzt schon prognostizieren, dass das Spiel gegen den FC das sein wird, welches in dieser Saison die meisten Duisburger ins Stadion ziehen wird. Unabhängig davon, ob ihr dann schon aufgestiegen seid, in dem Spiel aufsteigen könnt, oder den Erfolg erst später klar machen könnt.
Überings auch sehr interessant,dass dieser Thread die meisten Klicks in eurem Forum hat.

Beschwert euch bitte nicht mehr über das DSF, in Duisburg bekommen wir ja sogar noch mehr Aufmerksamkeit:D

Heimspiel Atmosphäre alà Zebratwist vom Tonband??? :D :D :D

Kommt jedenfalls besser als Karnevalslieder und "Muezzin", nicht wahr? Letztgenannter eigentlich auch vom Tonband?:D

Wo anders seit ihr nie zu hören...

Wo anders? So wie beim Heimspiel-Sieg in Köln?

und das, auf so einer kleinen Tribüne, die akustisch um einiges besser zu koordinieren ist, als die Südkurve in Müngersdorf!

Sag ich ja auch. Eure DEA-Hütte ist ein Shice-Stadion. :D Die Südkurve ist für euren harten Kern einfach zu groß. Die Klagemauer von ehemals Bayer Örding würd´voll und ganz genügen. Danke für die Vorlage. :huhu:

Und was sagt man als Kölner, der Euer Stadion nicht nur aus dem Fernsehen kennt, dazu:

altbierhasser schrieb:
Zu uns kommt man, der "Muezzin" macht ein wenig Stimmung, alles was danach kommt, ist doch sehr vom Spielverlauf abhängig, es wird schnell gepfiffen.

Aber ich amüsiere mich immer köstlich darüber, wie ihr immer eine bestimmte rivalität herbei rufen wollt und keiner beachtet euch. :) Ob :kacke: oder Köln.

Blubb. Dass Du jeden Tag hier rumgeisterst zeigt doch nur, dass Du gerne unser Rivale
sein möchtest. Dafür aber besorgt Euch bitte erstmal ein paar Punkte mehr...:huhu:

Helau!

Mein Post war gar nicht auf die mitreisenden Kölner bezogen. Ich gehe sogar aus, dass wir, da wir dann auch rechnerisch nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden (und es endlich der Letzte eingesehen hat), vielleicht nur 2500-3500 Leute mitbringen.

Ich kann euch aber jetzt schon prognostizieren, dass das Spiel gegen den FC das sein wird, welches in dieser Saison die meisten Duisburger ins Stadion ziehen wird. Unabhängig davon, ob ihr dann schon aufgestiegen seid, in dem Spiel aufsteigen könnt, oder den Erfolg erst später klar machen könnt.
Überings auch sehr interessant,dass dieser Thread die meisten Klicks in eurem Forum hat.

Beschwert euch bitte nicht mehr über das DSF, in Duisburg bekommen wir ja sogar noch mehr Aufmerksamkeit:D

Stimme Dir zu. Gegen Köln wird wahrscheinlich die Bude ausverkauft. Vielleicht auch noch gegen Essen am 34. Spieltag. Ihr seid trotz Tabellenplatz allein aufgrund der regionalen Lage ein attraktiverer Gegner als Karlsruhe. Aber deshalb mußt Du nicht gleich abheben. Es gibt eine ganze Reihe von Mannschaften, die attraktiver als Karlsruhe wären und dazu zähle ich neben Köln auch Essen und fast jeden derzeitigen Bundesligisten und so manchen Drittligisten (Fortuna als Beispiel). Die Vorgeschichten mit Kopfstoß-Meier haben für ein gewisses Interesse an diesem Spiel gesorgt und jeder Duisburger wird kommen, um Köln verlieren und den MSV gewinnen zu sehen.

Dass dieses Thema sehr viele Aufrufe hat, ist richtig. Aber er besteht auch länger als die meisten anderen aktuellen Themen. Auch hier zitiere ich wieder gerne den alten Pfitzmann:"Niemals sollst du so tief sinken, von dem Kakao ,durch den man dich zieht, auch noch zu trinken". So viel zum Thema "Aufmerksamkeit" Du Tünnes. ;)

Warum tendiert hier einfach niemand zur Nichtbeachtung, oder lesen aber nicht drauf eingehn? Meint ihr nicht das früher oder später der die Lust verlieren würde?
Ist den niemandem hier schon aufgefallen oder der Gedanke gekommen, das der gegenüber genau weiß das er eine Antwort erhält nach passender Provokation. Und ihr geht "fast" alle drauf ein. Macht weiter so, und ihr habt hier die ersehnten 1.000.000.

Warum denn nichtbeachten??? :eek:

Die Honks versüssen mir doch immer wieder meinen tristen Büro-Alltag :D

Dann soll sich aber auch zukünftig hier niemand über die Beiträge beschweren.

Nach meiner Interpretation sind es großteils nicht die Beiträge um die es einigen geht, sondern eher die Thematik an sich. Der Mehrheit der hiesigen Userschaft scheint es jedoch einen gewissen Unterhaltungswert zu liefern. Finde ich, gerade auch gemessen am derzeitigen Tabellenstand beider Vereine, absolut legitim. Wird sich irgendwann wieder ändern, dann ist es vielleicht umgekehrt.
That´s life.

Eigentlich sollte der FC Köln wirklich nicht Anlass für einen eigenen Thread sein.

Aber die Ereignisse der letzten Monate bei diesem... öchöm... "Erfolgsverein"... *hüstel.. haben es quasi aufgedrängt.

Es macht halt Spaß, wenn Hochmut vor dem Fall kommt.

Und das passt ja wohl mal wie die Faust aufs Auge zum derzeitigen FC Köln.

Es macht Spaß darüber zu diskutieren, wie bei einem Zweitliga-Verein 8 Millionen in einen Messias investiert werden, ohne das der Verein von der Stelle kommt. Und das ist ja auch schon jetzt 2 Monate her.

Wie sah die Kölner Situation vor Daum aus? Es waren meine ich 9 Punkte weniger als wir.

Jetzt - trotz der medialen Bischofsweihe für Daum - da sind es 12 auf Duisburg...11 auf den 3. Platz... also die Distanz ist noch größer geworden.

Und darüber zu diskutieren... ja, das macht mega-spaß... :D

Wenn man jetzt im FC-Forum liest, das die aus den nächsten 14 Spielen noch 37 Punnkte holen... bei einer Niederlage und einem Unentschieden... das ist Sitcom pur... aber diese stattliche Punktzahl brauchen sie auch... das wissen sie auch, sonst würden sie es sich nicht so schön-rechnen. Wobei das wohl nicht mal der FC Bayern selbst in der 2. Liga schaffen würde...

Der FC-Köln ist in dieser Saison so eine herrliche Real-Satire. Es lässt einen die eigenen Probleme vergessen und ist noch lustiger als sich die erste Staffel der Bundys anzuschauen...

Nach meiner Interpretation sind es großteils nicht die Beiträge um die es einigen geht, sondern eher die Thematik an sich. Der Mehrheit der hiesigen Userschaft scheint es jedoch einen gewissen Unterhaltungswert zu liefern. Finde ich, gerade auch gemessen am derzeitigen Tabellenstand beider Vereine, absolut legitim. Wird sich irgendwann wieder ändern, dann ist es vielleicht umgekehrt.
That´s life.
Die Beiträge die diese Thematik erst beinhalten sind es. Mit dem Unterhaltungswert hast du recht, sonst hätte es nicht so viele Beiträge!Und zu dem Tabellenstand haste auch recht. Im Moment ist es einfach so das die gut Lachen haben. Aber Fussball ist nun mal schnelllebig.

Die Beiträge die diese Thematik erst beinhalten sind es. Mit dem Unterhaltungswert hast du recht, sonst hätte es nicht so viele Beiträge!Und zu dem Tabellenstand haste auch recht. Im Moment ist es einfach so das die gut Lachen haben. Aber Fussball ist nun mal schnelllebig.

Moonie, für jemanden, der in jedem Post über Köln herzieht (siehe deine Sig) bist du jetzt aber ziemlich päpstlich ;)

Ach... hey Moon-Bird...

Seh das mal alles net so eng... Dich stört doch eher, das Gladbach und Köln in der nächsten Saison in einer Liga spielen könnten... aber ich glaube... dat wird nicht die Erste sein... ;)

Tja, so isser nunmal, "unser" Mooni. Hat ein Herz für Leidensgenossen. Auch wenn sie (eigentlich) aus einer verbotenen Stadt kommen :D

Da entsteht eine Armee der Geächteten... Total süß :)

Tja, so isser nunmal, "unser" Mooni. Hat ein Herz für Leidensgenossen. Auch wenn sie (eigentlich) aus einer verbotenen Stadt kommen :D

Da entsteht eine Armee der Geächteten... Total süß :)
Da das hier ein Bock-Fred ist ist es eigendlich völlig Banane von mir:D ,stimmt, aber hätte auch ein Lautern-Fred sein können, die Tatsache das ihr im Moment einen Lauf habt und wohl aufsteigt ist nicht von der Hand zu weisen. Und so wird hier über die Böcke hergezogen, in anderem Fred über die Schalker (Gazprom), oder der ach so belustigende Erlebnisbericht der Borussia gegen Aachen. Is nun mal so. :)

Da das hier ein Bock-Fred ist ist es eigendlich völlig Banane von mir:D ,stimmt, aber hätte auch ein Lautern-Fred sein können, die Tatsache das ihr im Moment einen Lauf habt und wohl aufsteigt ist nicht von der Hand zu weisen. Und so wird hier über die Böcke hergezogen, in anderem Fred über die Schalker (Gazprom), oder der ach so belustigende Erlebnisbericht der Borussia gegen Aachen. Is nun mal so. :)
Rrrrrrrrrrröchtööööööööööch :D

...dann werde doch Grundschullehrer

wieso, hat deiner die hoffnung mit dir aufgegeben??:D

nein quatsch, hast recht, deine rechtschreibung tut hier nix zur sache. da trollen sich weitaus schlimmere experten in den weiten des www!

aber bezüglich eurer zuschauerzahlen bin ich mal gespannt, wie sich das in der sommerpause bei euch entwickelt, wenn die zuschauer erkennen, dass ihr keine fahrstuhlmannschaft mehr seid, sondern ne mittelmäßige zweitligamannschaft. ob die leute dann immer noch gewillt sind, so viel geld auszugeben, um vor dem spiel und in der halbzeit ein paar karnevalslieder zu trällern?

und wieder was neues aus der Jecken Metropole Gay City

FC-Star braucht Zeit zum Nachdenken

Köln - Das erbitterte Ringen um Patrick Helmes: Nach der Annulierung der Leverkusener Verträge durch die DFL werden die Karten komplett neu gemischt – und die besseren scheint da plötzlich wieder der FC zu haben. Das Trumpf-Ass der Kölner heißt Christoph Daum.
Der FC-Coach versucht alles, um den 22-jährigen Stürmer von der sportlichen Perspektive im Klub zu überzeugen. „Wir stehen voll hinter Patrick“, betont Daum seit Tagen. „Er sieht jetzt, dass bei Bayer nicht die heile Welt herrscht, die sie ihm vorgegaukelt haben.“ Und tatsächlich ist Helmes tief enttäuscht von den Leverkusenern, die ihm zugesichert hatten, schon diesen Sommer wechseln zu können.

Daum setzte sich jetzt über zwei Stunden mit dem Angreifer zusammen und redete mit ihm. Wer den „Psychologen“ Daum kennt, weiß, dass er alle Register ziehen wird, um den Spieler zu überzeugen. EXPRESS erfuhr: Daum will – sobald Helmes topfit ist und seine Form vom Saisonstart wiederfindet – ein Gespräch mit Jogi Löw führen.

Sein Ziel: Der Bundestrainer soll zusichern, dass sich Helmes’ Aussichten auf eine Nationalmannschafts-Nominierung nicht dadurch verschlechtern, dass er wohl ein weiteres Jahr in Liga zwei kicken müsste. Schließlich wurde auch schon Lukas Podolski in Köln als Zweitliga-Stürmer zum Nationalspieler.

Daums Werben zeigt bereits erste Erfolge. „Mein Junge ist total angetan von Christoph Daum“, verrät Papa Uwe Helmes (siehe auch Extra-Bericht rechts). „Patrick schwärmt regelrecht: Ein Super-Trainer, der macht Super-Training.“

Dann müssten wohl nur noch die Fans sich wieder mit Helmes versöhnen – und auch da greift Daum persönlich ein. Der FC-Coach wird am Friedensgipfel mit den Fan-Vertretern teilnehmen, der noch diese Woche stattfinden wird (EXPRESS berichtete). Ob auch Helmes teilnimmt, wird kurzfristig entschieden.

Quelle: www.express.de

und morgen in der neuen Doku "Der Messias auf Hochtouren"

"Wie wir Helmes mit dem Geißbock kloonen" oder "Gestern noch H*rensohn, heute Liebling der Gays"

:erlinho: :erlinho: :erlinho: :erlinho:

und wieder was neues aus der Jecken Metropole Gay City

EXPRESS erfuhr: Daum will – sobald Helmes topfit ist und seine Form vom Saisonstart wiederfindet – ein Gespräch mit Jogi Löw führen.

Sein Ziel: Der Bundestrainer soll zusichern, dass sich Helmes’ Aussichten auf eine Nationalmannschafts-Nominierung nicht dadurch verschlechtern, dass er wohl ein weiteres Jahr in Liga zwei kicken müsste. Schließlich wurde auch schon Lukas Podolski in Köln als Zweitliga-Stürmer zum Nationalspieler.

und morgen in der neuen Doku "Der Messias auf Hochtouren"

"Wie wir Helmes mit dem Geißbock kloonen" oder "Gestern noch H*rensohn, heute Liebling der Gays"

ich dachte CD is clean.....

Und lesen sie nächste Woche:
Messi Daun und seine WunderKö*ner
Ohne Tormöglichkeit 2:0 gewonnen.:D :D :D

Wenn es so kommt ziehe ich mir auch so eine Linie rein:zustimm:

Aber der hat ja so recht, der Autor ... Aber das wussten wir ja schon lange vorher.

Die Frage ist nur, wo soll so ein Weg hinführen? Wenn die jetzt bald anfangen aufzurüsten für die kommende Zweitliga-Saison, werden die rausgeworfenen dann standrechtlich erschossen oder gar gesteinigt? Dürfen Spieler, als Arbeitnehmer, nicht mehr kündigen? Sind es Sklaven, die nur verkauft werden dürfen?

Fragen über Fragen ... :confused::rolleyes: :D

Zu den Dömern wird wohl auch keiner mehr freiwilig gehen wollen,wenn man im vorfeld schon weiß dat man da um leib und leben fürchten muß....
Wat für dummköppe....:D :D :D

...oder der ach so belustigende Erlebnisbericht der Borussia gegen Aachen. Is nun mal so. :)

Hmmm, empfindliche Stelle getroffen :D ?

Aber damit auch Du das verstehst: Der Belustigung dient dieser Thread.
Ein Erlebnisbericht ist ein Erlebnisbericht. Wenn lustig, dann lustig. Der Bericht über den Bauerngipfel sollte etwas anderes aufzeigen. Es war traurig, ganz einfach traurig und er schloß mit dem Satz, dass neutrale Zuschauer diesen Ort der Kälte meiden sollten.

Jetzt verstanden?

Der 1. FC Köln ist derzeit furchtbar schlecht beraten. Nein, der Klub wirkt, als sei er außer Kontrolle. Und das hat mit Karneval nichts zu tun.

Quelle
http://www.ksta.de/html/artikel/1171561429817.shtml

also der absatz beschreibt doch im mom das auftreten des Clubs!!! Der fussball selber scheint beim Eff Zeeh nur noch 2t rangig zu sein und das sind se selber schuld!! :D

man hört immer wieder gerne diese Meldungen aus Der Domstadt!! der Ef Zeh scheint nur noch als Belustigung da zu sein:zustimm:

Der 1. FC Köln ist derzeit furchtbar schlecht beraten. Nein, der Klub wirkt, als sei er außer Kontrolle. Und das hat mit Karneval nichts zu tun.

Quelle

also der absatz beschreibt doch im mom das auftreten des Clubs!!! Der fussball selber scheint beim Eff Zeeh nur noch 2t rangig zu sein und das sind se selber schuld!! :D

man hört immer wieder gerne diese Meldungen aus Der Domstadt!! der Ef Zeh scheint nur noch als Belustigung da zu sein:zustimm:

Die arme Sau...

Der Helmes kann einem schon richtig leid tun. Erst muß er in der Dusche immer mit dem Rücken zur Wand stehn und sich niemals (!!!) nach der Seife bücken dürfen, und dann erwartet sein Arbeitgeber (der gloreiche Fcäää) auch noch ne Entschuldigung in Richtung Fans, die ihn völlig asozialer Weise einen H.urensohn beschimpft haben...

Das paßt zu dem Artikel übrigens auch noch:

brunello di montalcino schrieb:
@all: laßt euch nicht provozieren.

der kommentar von wagner läßt keine deutung zu, er ist grundweg falsch. interessanter ist die frage, für wessen dreckiges spiel wagner seine restliche berufsehre aufs spiel setzt. frage, die ich aber hier nicht erörtern werde, um dem absoluten randthema namens wagner nicht auch nur einen deut mehr bedeutung zukommen zu lassen, als er sich durch ausnutzen seines produkts erschleichen konnte.

ich war dabei, wagner nicht, deswegen auch sein kommentar. ignoriert ihn einfach.
icon_wink.gif

Quelle

:eek: Unfassbar. Es geht immer noch dümmer, das hätte ich nichtmal den Hampelböcken zugetraut. Die arme Sau!

Manchmal habe ich auch den Eindruck, ihr interessiert euch mehr für den 1.FC Köln, als für euren eigenen Verein. :cool:

Ne... Bei uns läuft nur alles normal, wie es sein soll... Und wir würden auch über andere Vereine schreiben, aber ihr übertrefft euch ja immer selbst mit Lächerlichkeiten, wo man nur schmunzeln kann...

Ne... Bei uns läuft nur alles normal, wie es sein soll... Und wir würden auch über andere Vereine schreiben, aber ihr übertrefft euch ja immer selbst mit Lächerlichkeiten, wo man nur schmunzeln kann...

Ich finde es nur seltsam, dass in keinem einzigen anderen Forum eines Zweitligavereins ein ähnlich umfangreicher Thread über uns besteht (in vielen Foren wird gar nicht darüber diskutiert). Und zwischen Köln und Duisburg besteht ja noch nicht einmal eine besondere Rivalität (jedenfalls von unserer Seite aus).

Ich glaube, ihr habt einfach einen riesengroßen FC-Komplex...:eek:

Na ja, mit Beleidigungen zu antworten, wenn man keine Argumente mehr hat, finde ich ziemlich schwach.

Aber immerhin seit ihr mich jetzt los, auf so ein Niveau habe ich kein Bock.

Wir sehen uns beim Rückspiel, dann werden wir uns an eurer Aktion "Stadion füllen" tatkräftig beteiligen:D

Bis dahin und allen vernünftigen Useren noch viel Spaß in dieser Saison!

gibt schlimmeres carsten ;)

aber mich wundert der spruch von Domstadt
Und zwischen Köln und Duisburg besteht ja noch nicht einmal eine besondere Rivalität (jedenfalls von unserer Seite aus).

wer stand den mit ein paar würstchen vor dem Duisburger Block um ma den totalen asi raushängen zu lassen??? die warn bestimmt nicht für petting in die gästekurve gekommen.....obwohl man das hätte auch vermuten können.

es ist einfach so das es immer wieder lustig is sich über den Ef zeh lustig zu machen!! die geben ja auch reichlich stoff dazu (ausnahmsweise mal nichts weißes) und wer will sich schon über Vereine wie Jena, Augsburg, Wolfsburg oder Hertha lustig machen die erstens nie im fernseh mit nachrichten ausserhalb des fussballgeschehens kommen und zweitens auch noch total langweilig sind!? Und da der Gute Ef zeh halt gern im Fernsehn is gibts halt auch viel zu diskutieren und da es gerade unseren "besonderen" freunde sind macht es besonders viel fun!!!!!

Wir sehen uns beim Rückspiel, dann werden wir uns an eurer Aktion "Stadion füllen" tatkräftig beteiligen:D
Schön das ihr Eintritt bezahlt. Aber wenn ich die Feiglinge in Rot-Weiß neben mir aus der letzten Saison in Erinnerung habe, dann ist der Stadionvorplatz bald mit Angsthasen voll. Oh erst zu spät gekommen, dann haben sie Angst bekommen, weill ich so manche Leistung der ÄäffZeehLer in völliger Ruge kommentiert habe. Allerdings muß ich zugeben das "Stadion füllen" schöner ist als eure vor dem Stion sich abfüllen und dann die Flaschen in den Gästeblock schmeißen. :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben