Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam muss mal gut sein mit dem fred hier! was juckt euch die kölner wat juckt euch daum, freut euch wie es ist und gut ist. manche hier beschaftigen sich hier mehr mit daum und co als mit dem msv!:fluch:

Und? Der eine guckt die Lindenstrasse, anderere den heiteren Tick-Tack-Quiz oder die Late Night Comedy. Das ist halt die Freiheit der Andersdenkenden. Den Fred kannste einfach ignorieren, wenn er Dir nicht gefällt. Aber bitte nicht andere disziplinieren wollen. Auch Köln, man glaubt es kaum, gehört zum Thema Fußball (der besonderen Art halt). :D . Also laß mir und den zu diesem Thema anders denkenden unseren Spass. Der wird wohl auch noch bis zum Ende dieser Saison anhalten. Dafür wird Köln schon sorgen.;)

Das hast Du falsch zitiert. Er hat wörtlich gesagt, und ich hab´s gehört:

"Wir haben den besten Kadaver der 2. Liga" ;)

Unsere Niederlage löste selbst im entfernten Köln(im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) große Freude aus. Hier ein emotionaler Beitrag eines freundlichen Kölners :D . Schön, daß er aus seinem Herzen keine Mördergrube macht.:D

WürselenFanatic

User ist Offline

Verfasst am: 26.02.2007, 23:03 Titel:
slize.gif
Warum kann man Offenbach oder Duisburg nicht von der Landkarte radieren?

Es würde niemand bemerken wenn diese Dreckslöcher nicht mehr da wären! Danke Rostock
icon_razz.gif

WürselenFanatic

Ein weiteres schönes Beispiel für die "Ignoranz" mit der uns die Dömer strafen. :D

Heul* doch

Das hast Du falsch zitiert. Er hat wörtlich gesagt, und ich hab´s gehört:

"Wir haben den besten Kadaver der 2. Liga" ;)

Unsere Niederlage löste selbst im entfernten Köln(im wahrsten Sinne des Wortes ;) ) große Freude aus. Hier ein emotionaler Beitrag eines freundlichen Kölners :D . Schön, daß er aus seinem Herzen keine Mördergrube macht.:D

WürselenFanatic

User ist Offline

Verfasst am: 26.02.2007, 23:03 Titel:
slize.gif
Warum kann man Offenbach oder Duisburg nicht von der Landkarte radieren?

Es würde niemand bemerken wenn diese Dreckslöcher nicht mehr da wären! Danke Rostock
icon_razz.gif

WürselenFanatic

http://wwp.icq.com/143731799#pager

Ach der WürstchenFanta ....
Der Popobohrer ist doch nur so frustriert, weil der Effzäääh sich auf dem selben Niveau bewegt, wie sein Privatleben.

Der will uns und die Ofenbecher doch bloss loswerden, damit der Effzääh nicht wieder so gedemütigt wird wie in der Hinserie.

Wenigstens spielen wir Fussball und "verlieren"(selten)!
Der Effzäääh muss von den Allmosen der anderen Clubs leben.
Die nimmt doch keiner mehr ernst . . . Punktelieferant !:zustimm:

Das hier ist auch ne schöne Story!

Es fing alles damit an, dass "Werner B." im fernen Pirmasens sich entschied nicht mehr alleine sein zu wollen. Also suchte er sich ein paar "Gesinnungsgenossen" und fuhr ins wärmere K*ln....

Werner B. schrieb:
Ich kam 300 km aus PS angereist nur um den FC gegen Paderborn siegen zu sehen. War das erste mal im Rhein Energie Stadion und fuhr frustriert wieder zurück. Ganze Sonntag war im Ar....... Mein Herz schlägt für den FC. Aber jetzt sitze ich hier so alleine in PS und ?

Dies hörte der "MasoSado Duke" und schlug folgendes vor:

M.S Duke schrieb:
Nach einem Tief kommt meist ein Hoch,nur wann und wie lange es dauert ,das weiss keiner.

Daraufhin kam dann ein User namens "Hauptkampfbahn" und versuchte ihn ein wenig "aufzubauen"

Hauptkampfbahn schrieb:
Mensch Werner ,

wat glaubste denn mit wat für nem Selbstbewußtsein die in Karlsruhe auflaufen und den KSC mit ner Leichtigkeit in Grund und Boden spielen, locker 5:0!!!
Damit startet eine bis dato unmöglich gehaltene Siegesserie die den FC am Ende der Saison mühelos auf die Aufstiegsplätze spülen wird.
Aachen , Lachbach und die Pillen steigen ab und der FC wird nunmehr um jede Meisterschaft mitspielen.
Poldi zieht glücklich das FC Trikot wieder über , Streit bettelt um seine Rükkehr und Helmes bittet im Mittelkreis heulend seine Fans um Verzeihung.
Mit den Pfeilern Wessels , Sinke, Helmes besteht die Nationalelf nur aus Kölner Block, Ulli Hoeness und CD werden Freunde, Callmund nimmt 80 Kilo ab und Ehret, Weiser, Haas, Gambino werden für Rekordsummen ins Ausland transferiert.
Wolfgang Overath zeigt Entschlußkraft ,zahlt jedem vorher frustierten Fan
10.000 Euro Schmerzensgeld und die Wilde Horde hat freien Eintritt auf Lebenszeit und anschließende kostenlose Verköstigung im VIP-Restaurant.
So, lieber Werner und wenn wir jetzt ganz fest daran glauben............
Grüße aus Schweich

Letztendlich hatte aber der "Gerri223" dann den richtigen Lösungsansatz:

Gerri223 schrieb:
Da du wohl nicht der einzige bist dem es so geht könnten wir doch mal ne Selbsthilfegruppe gründen:
Jeder neue muß sich dann erstmal vorstellen: "Hallo ich bin der Gerri, ich bin FC Fan" die Gruppe: "Hallo Gerri, mach dir nix draus, zusammen schaffen wir das! Hier das ist der Jupp, der Jupp ist auch Fc Fan aber seit einem halben Jahr trocken" die Gruppe klatscht voller Anerkennung.....etc

Hoffentlich ist es denen allen auch warm genug, in dieser doch recht kühlen Jahreszeit....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja immer wieder die Titulierung "Drecksloch" oder ähnliches von Dömern und anderen Außerirdischen für Duisburg gewählt wird (siehe oben):

Im Rahmen der Vorstellung von Fosters Stadtentwicklungsplan für die Innenstadt vergaß die NRZ nicht, folgende Anekdote zu erwähnen:

Die Produktionsfirma (CologneMedia oder so), die aktuell den neuen "Schimanski" dreht, sah sich gezwungen 80% der Außenaufnahmen in Köln zu machen. Der Grund:
In Duisburg fanden sich nicht genügend runtergekommene Straßenzüge. :D

Im Rahmen der Vorstellung von Fosters Stadtentwicklungsplan für die Innenstadt vergaß die NRZ nicht, folgende Anekdote zu erwähnen:

Die Produktionsfirma (CologneMedia oder so), die aktuell den neuen "Schimanski" dreht, sah sich gezwungen 80% der Außenaufnahmen in Köln zu machen. Der Grund:
In Duisburg fanden sich nicht genügend runtergekommene Straßenzüge. :D

:erlinho::erlinho::erlinho::schilds2::schilds2:

"Mein Ruf hat enorm gelitten"

Köln - Christoph Daum, Trainer des krisengeschüttelten 1. FC Köln, hat eine kritische Bilanz der ersten 100 Tage nach seiner Wiederverpflichtung als Chefcoach bei den Geißböcken gezogen.

daum-christoph-koeln_Aufmacher.jpg

"Es gab doch von Anfang an Anfeindungen von allen Seiten. Und jetzt ist mit mir der Rückstand auf die Aufstiegsplätze noch größer geworden, spielerisch läuft es nicht. Natürlich hat mein Ruf gelitten. Aber damit kann ich leben, sofern es mit dem 1. FC Köln wieder nach oben geht", sagte der 53-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung.
Die Enttäuschung beim einstigen Meistermacher des VfB Stuttgart ("Ich leide wie ein Hund"), der mit großen Erwartungen im vergangenen Herbst zum ersten Bundesliga-Champion zurückgekehrt war, sitzt tief:

"Das geht mir alles an die Substanz. Ich konnte dem Verein bisher nicht so helfen, wie ich mir das vorgestellt habe. Der FC ist wie ein Kind für mich, Aber mein Baby ist krank und springt nicht fröhlich herum", führte der Coach aus.

hier geht's weiter

ich sach mal nix dazu :D:popcorn:

Also bei 1839 Einträgen erscheint mir dieser FC bei Einigen wichtiger zu sein als der MSV.:rolleyes: Bin dafür, dass dieses Thema geschlossen wird!!!:huhu:

Es wird immer besser!!!
Überschrift auf express.de:

DAUM BLEIBT AM BALL

2. Liga für mich die Königsklasse!

:erlinho::erlinho::vogel::hausi:

Und hier geht's zum Artikel :guckstdu:

Also bei 1839 Einträgen erscheint mir dieser FC bei Einigen wichtiger zu sein als der MSV.:rolleyes: Bin dafür, dass dieses Thema geschlossen wird!!!:huhu:

dies ist ein freies Land und ein freies Board, der Thread steht im 2.Ligabereich -> alles roger;)

außerdem: Lachen ist gesund!!!! (Fast 100 verschiedene Muskeln werden für das Lachen angespannt, darüberhinaus schützt lachen vor Herzerkrankungen) somit ist dieser Thread ein aktiver Beitrag zur Entlastung des Gesundheitssystems und schont somit unseren Geldbeutel :D

Meine Güte :rolleyes:

An alle, die meinen hier einen auf "Wieso hat das Thema hier mehr Klicks als bla bla" oder "Was interessiert mich Köln bla bla" oder "Macht zu die Shice hier bla bla" oder "Anscheinend ist manchen der FC wichtiger als der MSV bla bla" schreiben zu müssen....

Ihr geht tiersich auf die Nüsse. Wenn euch das nicht interssiert, dann ignoriert dieses Thema doch einfach. Ist das so schwer? Im Stadion und auf der Straße wird auch vieles, wenn nicht sogar alles, ignoriert.

Von 1839 Postings sind mindestens 200 von der "Was kümmert mich Köln-Fraktion" :huhu:

Außerdem nennt man das nicht Interesse, sondern Schadenfreude!

Antrag abgelehnt ! Wurde gerade mit den Mehrheitsstimmen von Co-No, Spechti und mir in demokratischer Abstimmung entschieden. Kein Widerspruchsrecht .:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kölle: 1.846 Beiträge (und da wird ALLES reingepackt, ob der Daum Durchfall hat oder die Sache mit Helmes, von den knapp 300 Postings mit "Schwule Sau" vs "Geh in' Zoo" mal abgesehen... Würde man diesen Thread in Witze und Kurzgeschichten packen, hätte man auch das richtige Forum getroffen)

MSV: 18.595 Beiträge (14102 Beiträge aus 'Alles zum MSV' + 4393 aus 'Fanszene')

Also einfach mal locker machen... zwingt Dich doch keiner den Thread anzuklicken!

Wenn die Kölner weiter so spielen kann das noch eng werden dieses Jahr mit dem Klassenerhalt.

Man betrachte das Restprogramm: klick

11 Spiele haben se noch, davon alle 6 Auswärtsspiele gegen Top-Vereine. 3 gegen Aufsteiger und Kellerkinder, obwohl ich dem OFC und der TuS Koblenz auch einen Sieg in Köln zutrauen würde. Haching können die Kölner packen und aber Fürth wird kein Selbstläufer. Und gegen Freiburg kann es auch in die Hose gehen.
Werden spannende Wochen in Köln und in diesem Fred.

Wenn die Kölner weiter so spielen kann das noch eng werden dieses Jahr mit dem Klassenerhalt.

Man betrachte das Restprogramm: klick

11 Spiele haben se noch, davon alle 6 Auswärtsspiele gegen Top-Vereine. 3 gegen Aufsteiger und Kellerkinder, obwohl ich dem OFC und der TuS Koblenz auch einen Sieg in Köln zutrauen würde. Haching können die Kölner packen und aber Fürth wird kein Selbstläufer. Und gegen Freiburg kann es auch in die Hose gehen.
Werden spannende Wochen in Köln und in diesem Fred.
Sehe ich ähnlich. Selbst vier Unentschieden und ein Sieg können den Abstieg beseuten.

Es wird immer besser!!!
Überschrift auf express.de:

DAUM BLEIBT AM BALL

2. Liga für mich die Königsklasse!

:erlinho::erlinho::vogel::hausi:

Und hier geht's zum Artikel :guckstdu:

Naja, das find ich jetzt nicht so lachhaft ;)

Ich versteh das so, dass des die bisher größte Herausforderung für Daum ist, mit dem FC in der Treterliga zu bestehen :D

Und dem kann ich auch nur zustimmen, noch nie hatte der so ne Gurkentruppe wie jetzt, nen härteren Job hatte er vorher also nich nicht :cool:

Und an die leute, die meinen, das Thema hier soll zu... ich hoffe mal, ihr gehört nicht zu den Pusemuckels, die bei jedem Spiel, egal gegen wen, anfangen mit "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner".

Das geht mir einiges mehr auf den Sack als der Fred hier :rolleyes:

Jawoll, lieber FC, jetzt geht es zum KSC. Quote für KSC-Sieg: 1,75:eek: !

FC-Sieg: 4,25, aber das ist ja uninteressant.

Das wird sicher sehr bitter für die Kölner, alles andere als ein klarer Sieg der Karlsruher würde mich sehr wundern. Giovanni F. will es denen sicher zeigen. Aua!

Jawoll, lieber FC, jetzt geht es zum KSC. Quote für KSC-Sieg: 1,75:eek: !

FC-Sieg: 4,25, aber das ist ja uninteressant.

Das wird sicher sehr bitter für die Kölner, alles andere als ein klarer Sieg der Karlsruher würde mich sehr wundern. Giovanni F. will es denen sicher zeigen. Aua!

Ich sage dir mal was. Ich verwette meinen Arsch darauf, das genau dieses Spiel der FC gewinnen wird. Es rechnet keiner damit, wie in vielen Spielen der Außenseiter als " Keine Chance" abgestempelt wird. Aber ich garantiere das der FC in Karlsruhe volle 3 Punkte mitnehmen wird.

Ich sage dir mal was. Ich verwette meinen Arsch darauf, das genau dieses Spiel der FC gewinnen wird. Es rechnet keiner damit, wie in vielen Spielen der Außenseiter als " Keine Chance" abgestempelt wird. Aber ich garantiere das der FC in Karlsruhe volle 3 Punkte mitnehmen wird.
Das wäre dann wieder eine Geschichte, die nur der Fussball schreibt. Aber mal allen ernstes: Die Torchancen, die der FC in den letzten 3-4 Spielen hatte kann man an einer Hand abzählen. Wenn sich der KSC nicht total dämlich anstellt und n Eigentor schießt dürfte das ne klare Nummer werden.

Wie gesagt, uns erwarten spannende Monate - unser Aufstiegskampf und der Kölner Abstiegskampf. So kann unser Spiel gg Köln eins der wichtigsten Saisonspiele überhaupt werden.

Die Wette steht. Verlierst Du, wovon ganz Fußballdeutschland zu recht ausgeht, schicken wir Deinen Arsch nach Köln zur freien Verwendung. :D Kauf schon mal ´ne Klinikpackung Vaseline.........:rolleyes:

Toll, willst Du abnehmen, oder was? Wie soll das gehen? Da spielt FC Paralympics gegen eine Granatentruppe. So mies können die Karlsruher doch gar nicht spielen. Nee, wäre schön, aber ich glaubs erst, wenn der Msssias sein Wunder bewirkt hat.

zeigt ja doch shcon sehr der artikel wie sehr die kölner und auch die kölner presse einen spieler kaputt bzw so unter druck setzt das sie nur noch weg wollen und woanders dann richtig aufblühen da daas Umfeld wesentlich ruhiger ist!!!

Wessels: Vertrag und Konkurrenz

Dem 1. FC Köln geht es besser als vielen anderen Vereinen in Deutschlands Profiligen. Denn im Gegensatz zu den Klubs, die noch um oder gegen etwas kämpfen, besitzt der FC Planungssicherheit. Die latente Abstiegsgefahr dürfte wohl bald gebannt sein, nach oben geht auch nichts mehr. Also: Die Macher können die kommende Saison bereits jetzt angehen, in Ruhe planen, personell und taktisch. Zu tun gibt es eine Menge, etwa...

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/362245/

Wie Geil ist das denn. Wenn der Däumling sich da seine Ziele mal nicht zu hoch steckt.:p
:erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:

Daums neues Ziel:
Rückrunden-Aufstiegsplatz

Von PHILLIP ARENS

mfb-6338280-daum-christoph-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Köln-Trainer Christoph Daum versuchte schon mit vielen Tricks, seine Spieler zum Siegen zu bringen. Bislang ohne Erfolg

Der 1. FC Köln wird ein weiteres Jahr verlieren. Die Bundesliga-Rückkehr ist nicht mehr zu schaffen.
Aber Christoph Daum (53) wäre nicht Christoph Daum, wenn er in der schwersten Krise der Kölner Klub-Geschichte nicht auch noch einen Anreiz für seine Truppe finden würde.
„Wir lassen den Wettbewerb nicht einfach so austrudeln, ich will am Ende der Saison zumindest in der Rückrundentabelle auf einem Aufstiegsplatz stehen“, formuliert der Kölner Trainer sein neues Ziel für den Rest dieses Seuchen-Jahres.
Rückrunden-Aufstiegsplatz – darauf muss man erstmal kommen...
Hier weiterlesen.

ich finde wenn die kölner den rückrunden-aufstiegsplatz schaffen sollten wir zusammenlegen und ihnen einen tollen preis verleihen, vielleicht den vergoldeten ascheplatz-schuh :rolleyes:

Es spricht natürlich alles für KA, aber genau das widerum spricht für Kölle - nach den Erfahrungen der letzten Spieltage.

Ich sehe auch klar ein 3-0 oder höher fü den KSC, aber warten wirs mal ab.

Der CD ist eben verzweifelt, was soll er denn sonst machen, als sich son Stuss auszudenken. :confused:

Die können ja nicht immer so einen Dreck spielen wie der MSV gestern,
darum geh ich mal davon aus das K*ln ausgerechnet dieses Spiel
unentschieden spielt oder sogar gewinnt.

Mein Tip: Ein gepflegtes 1:1

Die Kölner können noch das Zünglein an der Waage spielen!!:confused: Die kommen am 3letzten Spieltag zu uns und am letzten Spieltag zu KL!!Da hoffe ich mal die hängen sich überall gleich stark rein in das jeweilige Match!!:rolleyes:

Das müssen sie wohl, da sie bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen. Jetzt sind´s noch 6 Punkte Vorsprung, aber der wird weiter schwinden.

und dann in Lautern heisst es für die lölner tschüss Profifussball. aber leiber wäre mir es die würden die regio schon gegen Duisburg klar machen :D .

mein tipp nen 4:1 von karlsruhe

aber ganz schön erstaunlich was die sich in den letzen 5Jahren so vergrault haben. In dieser Liste fehlt meiner Meinung nach noch der herr Helmes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben