Daum und der FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbst das kommt vom Band. Traurig, traurig dieser EFF Zäh. BayArena II sag ich da nur.

Bevor du irgendwelche Töne spuckst und dich als Duisburger (somit unqualifiziert), über irgend einen Support zu äußerst, fahr mal lieber Auswärts.

So selbstverherrlicht, wie ihr alle von euren support redet, müssten dem MSV bei jedem Auswärtsspiel über 3000 Leute begleiten. Wo seit ihr denn Ihr Laberbacken? Noch nicht einmal zuhause gegen den Spitzenreiter bekommt ihr die Hütte voll.

Ihr spielt um den Aufstieg und dass, zugegeben, meißt ansehnlich.
Ihr könnt nur labern sonst nichts. Noch nicht einmal Schönwetter Fans seit ihr :rolleyes:

Bevor du irgendwelche Töne spuckst und dich als Duisburger (somit unqualifiziert), über irgend einen Support zu äußerst, fahr mal lieber Auswärts.

So selbstverherrlicht, wie ihr alle von euren support redet, müssten dem MSV bei jedem Auswärtsspiel über 3000 Leute begleiten. Wo seit ihr denn Ihr Laberbacken? Noch nicht einmal zuhause gegen den Spitzenreiter bekommt ihr die Hütte voll.

Ihr spielt um den Aufstieg und dass, zugegeben, meißt ansehnlich.
Ihr könnt nur labern sonst nichts. Noch nicht einmal Schönwetter Fans seit ihr :rolleyes:

Du sollst singen und nicht rumheulen! Wofür haben weissblau und meine Wenigkeit mit 20 Cent einem armen Kölner Hungerleider unter die Arme gegriffen? Da können wir schon mehr erwarten. Übrigens auch in Sachen Rechtschreibung. Kommste von der Baumschule in Köln-Ossendorf oder was? :D Kurz zum "Thema": Für Euch hat es immer noch gereicht. Das Hinspiel haste doch wohl nicht vergessen...:rolleyes:

Edit: Auswärts fahr´ich nie. Haste Recht. ;)

Du sollst singen und nicht rumheulen! Wofür haben weissblau und meine Wenigkeit mit 20 Cent einem armen Kölner Hungerleider unter die Arme gegriffen? Da können wir schon mehr erwarten. Übrigens auch in Sachen Rechtschreibung. Kommste von der Baumschule in Köln-Ossendorf oder was? :D Kurz zum "Thema": Für Euch hat es immer noch gereicht. Das Hinspiel haste doch wohl nicht vergessen...:rolleyes:

Edit: Auswärts fahr´ich nie. Haste Recht. ;)

Die 20 cent investierst du mal besser in Taschentücher, die brauchst du zum Saisonende.

Die 20 cent investierst du mal besser in Taschentücher, die brauchst du zum Saisonende.

Warum sollen wir weinen? Nur, weil ihr nicht mit aufsteigt? Geht uns irgendwie am Körper vorbei. :D . Obwohl, Du wirst uns hier schon ein wenig fehlen, Du kleiner kölscher Jeck. ;)

Junge, jetzt komm´ mir nicht mit der Taschentuch-Nummer. Schick´ mal lieber Deine Ablösung aus dem "Brett-Vorm-Kopp"-Forum. Heute ist nicht Dein Tag. Immer diese Kölner Ohrfeigengesichter... Schlimm, schlimm.

Ich bin für heute draußen...

weil ihr euer Derby nicht mehr haben werdet, euer Spiel der Saison. Ihr werdet kein ausverkauftes Spiel in eurer Abstiegssaison haben. Reicht das?

Für uns ist gegen :kacke: auch Derby, gegen Dortmund auch, selbst gegen Bochum. Das sind zumindest namhafte Vereine, die in den letzten Jahrzehnten was gerissen haben. In Liga2 mußten wir mangels Masse mit euch vorlieb nehmen.

Die bringen schon genügend Leute mit in unser kleines Schmuckkästchen, da mach Dir mal keine Sorgen. Schau Du Dir lieber im nächsten Jahr vor ausverkauftem Haus Haching, Fürth, Ausgburg, Wuppertal oder Oberhausen an. Da kommt doch echt Derbystimmung auf, oder? :D

Wie sollen wir auch ein ausverkauftes Haus in einer Abstiegssaison haben? Welche Abstiegssaison? Wir steigen erst mal auf und ihr seid die, die froh sein können, dieses Jahr nicht abgestiegen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ihr euer Derby nicht mehr haben werdet, euer Spiel der Saison. Ihr werdet kein ausverkauftes Spiel in eurer Abstiegssaison haben. Reicht das?

wat für ne abstiegssaison????wir sind auf ein aufstiegs platz und absteigen können wa eigentlich auch nicht mehr...schaut mal lieber zu das ihr der äf zä nich absteigt ihr bekommt noch alle die die oben sind also duisburg, aue, lautern, hansa usw. da solltet ihr aufpassen das IHR nich absteigt...

Dann kommen doch die RICHTIGEN Derbys. Schalski, BVB :huhu: ... Kaum aufgestiegen denkt kein Schwein mehr an deinen Trümmerhaufen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Quasi *icken und vergessen :zustimm:

Das sind die Aussagen, die euch so beliebt machen:). Nicht nur bei uns, sondern in ganz Fußball Deutschland.

Dieses großkotzige Gehabe, obwohl man sportlich auf dem letzten Loch pfeift.
Da wird mit der hohen Zuschauerzahl geprahlt, selbst wenn man mitten im Abstiegskampf steckt.

Was bedeuted denn diese Zuschauerzahl ? Etwa das Menschen mit Sachverstand zu euch kommen ?
Oder wollen viele Leute einen Sieg feiern ?
Will man gar Spieler, wie Helmes unterstützen ?

Ne ne, das alles trifft nicht auf euch zu.

Anzunehmen ist wohl eher, dass es sich bei vielen Ziegen-Fans um wirklichkeitsfremde, zugedröhnte Masochisten handelt.
Und das es gleich so viele sind, muß man nicht unbedingt als Erfolg verbuchen.

Für uns ist gegen :kacke: auch Derby, gegen Dortmund auch, selbst gegen Bochum. Das sind zumindest namhafte Vereine, die in den letzten Jahrzehnten was gerissen haben. In Liga2 mußten wir mangels Masse mit euch vorlieb nehmen.

vor allem in Ermangelung von RWO wenn die noch drin währen bräuchten wir den FC Köln gar nich. Sprich ihr seid Lückenfüller für RWO irgendwie arm :D

Sportlich steigt ihr vielleicht auf, aber vom Umfeld und von den Fans her, werdet ihr immer in der 2. Liga spielen. :huhu:

Jepp, und da sind wir sogar stolz drauf, stell dir vor!
2.Liga-Fans, die ins Stadion kommen, ihr Team unterstützen (ich weiß nicht, ob du das Wort kennst), und alles für ihren Verein geben...90min, so lang kann man nämlich in einem Stadion bleiben! :rolleyes:

Jepp, und da sind wir sogar stolz drauf, stell dir vor!
2.Liga-Fans, die ins Stadion kommen, ihr Team unterstützen (ich weiß nicht, ob du das Wort kennst), und alles für ihren Verein geben...90min, so lang kann man nämlich in einem Stadion bleiben! :rolleyes:
Wenn ihr angeblich so stolz drauf seit vom Umfeld und Fans her für immer zweitklassig zu sein, warum habt ihr dann die Aktion zum Stadion füllen ins Leben gerufen? Ist doch dann ein Wiederspruch und so könntet ihr euch die Aktion schenken.

Wenn ihr angeblich so stolz drauf seit vom Umfeld und Fans her für immer zweitklassig zu sein, warum habt ihr dann die Aktion zum Stadion füllen ins Leben gerufen? Ist doch dann ein Wiederspruch und so könntet ihr euch die Aktion schenken.

So wie du dann auch sicher festgestellt hast kam bei der Aktion Stadion füllen raus....das man "ärmere" Kinder ins Stadion holen möchte um diese an den MSV heran zu führen.....Aber das gehört hier eigentlich nicht in den Fred...

Wenn ihr angeblich so stolz drauf seit vom Umfeld her für immer zweitklassig zu sein, warum habt ihr dann die Aktion zum Stadion füllen ins Leben gerufen? Ist doch dann ein Wiederspruch und so könntet ihr euch die Aktion schenken.

:gaehn:
War irgendwie klar!

Kurz erklärt: Wir brauchen keine 40.000 Event-Fans und auch keine 5.000.000 "Sympathisanten" in ganz Deutschland, die Mannschaft hätte es aber verdient, vor einer, für ihre Leistung angemessene, Kulisse zu spielen.
Kein Widerspruch, zufrieden?

Wenn du das mit dem "angemessene Kulisse für Leistung" nicht verstehst, kann ich das nachvollziehen:huhu:

So wie du dann auch sicher festgestellt hast kam bei der Aktion Stadion füllen raus....das man "ärmere" Kinder ins Stadion holen möchte um diese an den MSV heran zu führen.....Aber das gehört hier eigentlich nicht in den Fred...
Wie dem auch sei. Allerdings aus dem Beweggrund weil ihr mit der Besucherzahl unzufrieden seit. Und dann kommt silver84, und sagt ihr wärt stolz drauf, weil diejnigen die kommen alles für den Verein geben. Ok. Aber die Aktion wäre dann unnötig, ihr/er ist/seit doch zufrieden.

Hast recht,es gehört nicht hierhin. Aber es geht ums Pronzip. Wenn ihr stolz auf das Umfeld seit, braucht ihr nichts dergleichen zu tun um es zu ändern.

Wie dem auch sei. Allerdings aus dem Beweggrund weil ihr mit der Besucherzahl unzufrieden seit. Und dann kommt silver84, und sagt ihr wärt stolz drauf, weil diejnigen die kommen alles für den Verein geben. Ok. Aber die Aktion wäre dann unnötig, ihr/er ist/seit doch zufrieden.

Hast recht,es gehört nicht hierhin. Aber es geht ums Pronzip. Wenn ihr stolz auf das Umfeld seit, braucht ihr nichts dergleichen zu tun um es zu ändern.

Du verstehst es einfach nur nicht weil du kein Duisburger bist...:p

1. www.seidseit.de :huhu:
2. siehe mein Post unten...erst lesen, dann denken, dann schreiben.

Wenn ihr stolz auf das Umfeld seit, braucht ihr nichts dergleichen zu tun um es zu ändern.

Da möchte ich energisch widersprechen! Bloß weil man das Gefühl hat in einem bestimmten Bereich gut zu sein (und auf diese Leistung durchaus auch stolz zu sein), muss man doch nicht zwangsläufig aufhören sich verbessern zu wollen!
Eine solche Denkweise wäre der Tod jeglicher Weiterentwicklung, egal in welchem Bereich.
Die NASA kann zum Mond fliegen und kann darauf stolz sein. Sollen sie deshalb die Forschung einstellen und mit dem Erreichten einfach zufrieden sein?

Stillstand ist Rückschritt!

Mit deinem ersten absatz gebe ich dir sogar recht!

Wobei der User Silver84 nicht zwingend der Initiator des Threads "Stadion füllen" gewesen ist. Dies läßt sich vielleicht mit der Vielfältigkeit der User und Meinungen dieses Forums erklären. Im Gegensatz zu anderen Foren (z. B. dem K*lner Brett) werden hier auch anderslautende Meinungen zugelassen und auch gewünscht. Sollten nun einige User hier im Forum die Meinung haben, mit der aktuellen Zuschauerzahl zufrieden zu sein, so ist das schon in Ordnung. Wenn andere allerdings meinen, die Zuschauerzahlen durch selbst angeschubste Maßnahmen zu erhöhen, so ist das ebenfalls erwünscht. Du siehst, unterschiedliche Meinungen können durchaus im friedlichen Nebeneinander bestehen.

Und jetzt - halt´s Maul und zieh Leine!!! :huhu: (besser?)

Da möchte ich energisch widersprechen! Bloß weil man das Gefühl hat in einem bestimmten Bereich gut zu sein (und auf diese Leistung durchaus auch stolz zu sein), muss man doch nicht zwangsläufig aufhören sich verbessern zu wollen!
Eine solche Denkweise wäre der Tod jeglicher Weiterentwicklung, egal in welchem Bereich.
Die NASA kann zum Mond fliegen und kann darauf stolz sein. Sollen sie deshalb die Forschung einstellen und mit dem Erreichten einfach zufrieden sein?

Stillstand ist Rückschritt!
Ok, dann hätte er aber besser so geantwortet:
Wir sind mit der vorhandenen Zuschauerzahl zufrieden und stolz auf Sie,aber Sie könnte noch besser werden.

Mit diesem Anhängsel hätte ich nix gesacht. :)

Ok, dann hätte er aber besser so geantwortet:
Wir sind mit der vorhandenen Zuschauerzahl zufrieden und stolz auf Sie,aber Sie könnte noch besser werden.

Mit diesem Anhängsel hätte ich nix gesacht. :)

Diesen, von dir beschriebenen, Zusatz kann man in einem Forum, das sich auch noch ausgerechnet mit sportlichen Themen befaßt, jedoch fast immer anfügen. Nichts (oder doch nur sehr wenig) ist nicht verbesserungswürdig, bzw. ausbaufähig. Somit ist dieser Zusatz allgemein gültig und muß meines Erachtens nicht immer angefügt werden!

(Du bist ja immer noch hier...)

Mit deinem ersten absatz gebe ich dir sogar recht!

Wobei der User Silver84 nicht zwingend der Initiator des Threads "Stadion füllen" gewesen ist. Dies läßt sich vielleicht mit der Vielfältigkeit der User und Meinungen dieses Forums erklären. Im Gegensatz zu anderen Foren (z. B. dem K*lner Brett) werden hier auch anderslautende Meinungen zugelassen und auch gewünscht. Sollten nun einige User hier im Forum die Meinung haben, mit der aktuellen Zuschauerzahl zufrieden zu sein, so ist das schon in Ordnung. Wenn andere allerdings meinen, die Zuschauerzahlen durch selbst angeschubste Maßnahmen zu erhöhen, so ist das ebenfalls erwünscht. Du siehst, unterschiedliche Meinungen können durchaus im friedlichen Nebeneinander bestehen.

Und jetzt - halt´s Maul und zieh Leine!!!
So kann man vernünfige Argumente und Diskussionen ,die von dir auch Sachlich waren,auch kaputt machen. Du wirst gemerkt haben das ich daraufhin wegen deinem nachträglichen Zusatzes, den du dir natürlich nicht verkneifen konntest:mad: ,das Danke zurückzog.

Ohne Anhängsel wäre ich ja ein Mädchen. Dann hätte ich keine Ahnung von Fußball (duckwech) und dürfte mich in diesem, um es mit Michael Meier´s Worte zu sagen, "elitären" Kreis gar nicht aufhalten und müßte zu den Bauern ins Forum!!!! :zustimm:

Das ist jetzt aber nicht nett mit dem Mädchen und keine ahnung vom Fußball....:( :D

Na wenne meinst.....:rolleyes:

Vanny, lass das nicht auf Dir sitzen. Denn es ist ja eigentlich egal, warum Mädchen keine Ahnung vom Fußball haben. Deshalb müssen es nicht unbedingt die netten Mädchen wie Du sein, die auch keine Ahnung vom Fußball haben.

Also liegt darin eine echte Diskriminierung gegenüber ausschließlich den netten Mädchen . Und diskriminieren lassen mußt Du Dich hier wirklich nicht . Denn wenn die Jungs hier fair wären, hätten sie klar zum Ausdruck gebracht, dass es alle Mädchen, und eben nicht nur die netten sind, die überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben. Oder? Ach was! Weist Du, was ich meine? :D

Vanny, lass das nicht auf Dir sitzen. Denn es ist ja eigentlich egal, warum Mädchen keine Ahnung vom Fußball haben. Deshalb müssen es nicht unbedingt die netten Mädchen wie Du sein, die auch keine Ahnung vom Fußball haben.

Also liegt darin eine echte Diskriminierung gegenüber ausschließlich den netten Mädchen . Und diskriminieren lassen mußt Du Dich hier wirklich nicht . Denn wenn die Jungs hier fair wären, hätten sie klar zum Ausdruck gebracht, dass es alle Mädchen, und eben nicht nur die netten sind, die überhaupt keine Ahnung vom Fußball haben. Oder? Ach was! Weist Du, was ich meine? :D

NETT gemeint, Harley-Petra!!! Aber was willst du uns damit sagen???? :D

Ach Harley-Pit warum soll ich denn was dazu sagen.....die kerle die dat sagen sind wqelche die nie ne Frau ab bekommen da die der meinung sind das Frauen nur gut zum kochen,Putzen und ****** sind....:rolleyes:

NETT gemeint, Harley-Petra!!! Aber was willst du uns damit sagen???? :D

Ist doch eigentlich ganz klar, was ich sage: alle Frauen haben keine Ahnung vom Fußball (da sollte man nicht nur die netten Frauen erwähnen). Und um hier wieder back topic zu kommen:

Frauen haben soviel Ahnung vom Fußballspiel wie der derzeitige FC KÖLN :D

Spass das Ganze! Das mit den Frauen jedenfalls :rolleyes:

Können zur Abwechslung mal nicht wieder die Kölner Jecken für uns ein Lied singen? :confused:

irgendwie kann ich nicht verstehen, dass der scheiß fc über 2000 (!!!) antworten in diesem thread verdient hat...:confused::confused::confused:

sorry, aber die köllner gehen mir einfach nur am arsch vorbei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben