Zebra
(Portal) Chef-Designer
Und genau das trifft aber auch auf Daun zu.und er immerhin quirlig, wenn auch bisher nicht erfolgreich war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das trifft aber auch auf Daun zu.und er immerhin quirlig, wenn auch bisher nicht erfolgreich war...
Ja...
...vielleicht auch weil er sich im Training bemüht, Steffen ihm ein gutes Spiel attestiert und er immerhin quirlig, wenn auch bisher nicht erfolgreich war...
Und genau das trifft aber auch auf Daun zu.
Du sagst es: er bemüht sich, viel bringen aber nicht. Dann kann ich jeden Stürmer aufstellen, unabhängig davon, was er tatsächlich bringt. Das ist kein Argument!
Ausserdem wird sich auch Markus Daun im Training reinhängen, spielen darf er trotzdem nicht. Meines Erachtens ist er mindestens zwei Klassen besser als Sascha Mölders.
Mit welcher Begründung spielt dann ein Sascha Mölders? Weil er in der Oberliga einige Tore geschossen hat!?![]()
Da würde sich Bommer doch erst recht zum Kasper der Nation machen!
Mit welcher Begründung spielt dann ein Sascha Mölders? Weil er in der Oberliga einige Tore geschossen hat!?![]()
Aber im Gegensatz zu Mölders, muss sich Daun was geleistet haben.
=> Ich bin, und das schon seit Beginn der Saison, für Daun statt Tiffert!!!!!
Tiffert ist ein wesentlich defensiverer Typ, Daun eigentlich Stürmer.
@ Mülheim07: Nöö, ich war leider nicht in Paderborn- konnte einfach nicht.
Die Rolle vom Dauni in PB ist mir aber neu. Gut zu wissen. Dass der Dede da jetzt neuerdings spielt..
Ich unterschreibe alles. CT ist nicht die Granate, für die man alle anderen auf der Bank vergammeln lassen müsste.
Wie defensiv Tiffert ist hat man ja in der letzten halben Stunde gegen Dortmund gesehen wo Dede machen konnte was er wollte.
Einwechslungen: 62. Buckley für Dede
![]()
Duisburg: Kurswechsel durch Hübner
Kurioses Aus für Daun
Der MSV Duisburg kämpft verzweifelt um den Klassenerhalt, ein bewährter Erstligaspieler und Leistungsträger der Aufstiegssaison spielt dennoch keine Rolle: Markus Daun (28). Aufgehörte der Angreifer erstmals in der Rückrunde zum Kader. In den Wochen zuvor verwies Trainer Rudi Bommer (50) stets auf Dauns häufiger auftretende Magen-Darm-Probleme. Doch das ist nur ein Teil der Wahrheit: Der Ex-U-21-Nationalspieler, vor vier Jahren noch Doublesieger mit Bremen, steht auf dem Abstellgleis!...
Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/185944/
das ist ja echt der Hammer!!! Ich bin gerade sprachlos und masslos enttäuscht vom Verein.
Es gibt Entscheidungen , die ich nicht nachvollziehen kann.
Wo ist da der Sinn? Aber darüber nachdenken einen C.Lavric,
einen ausgewiesenen Söldner , wieder zu reaktivieren!?
Unfassbar....ich dachte mit Hübner wird es besser , aber
so wirklich glaub ich das noch nicht.
Markus du bist ein Duisburger....zumindest identifiziert er sich mit
dem MSV!!!!!
Was aber feststeht ist dass dieser Schritt menschlich eine ganz schwache Leistung war, und das wo Meister Hellmich doch immer so auf das menschliche pocht...
Ein Schritt, den Ich (noch) nicht verstehe. Pit Stop hat's aber auf den Punkt gebracht, der Schritt kann gut und gerne Teil eines langfristigen Plans sein. Das wissen wir derzeit aber alle nicht.
Was aber feststeht ist dass dieser Schritt menschlich eine ganz schwache Leistung war, und das wo Meister Hellmich doch immer so auf das menschliche pocht...
Seh ich jetzt nicht so dramatisch. 2 Jahre hier, 37 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen. Was das angeht also kein Verlust. Vorallem wenn Herr Hübner da bessere Alternativen hat, die er wohl haben wird wenn er jetzt schon aussortiert.
Menschlich? Keine Ahnung. Mit Verein und Fans identifizieren?! Keine Ahnung wie es bei ihm ist, möchte ihm da auch nichts unterstellen. Sagt man aber gerne mal...
Ich bin gespannt was Hübner da plant.![]()
Was der MSV jetzt macht ist ein Tanz auf der Rasierklinge, was ist wenn Niculescu und Ishiaku lukrative Angebote aus der Bundesliga bekommen? Spielt der MSV dann nächstes Jahr mit Mölders und Terodde in der zweiten Liga......![]()
Was der MSV jetzt macht ist ein Tanz auf der Rasierklinge, was ist wenn Niculescu und Ishiaku lukrative Angebote aus der Bundesliga bekommen? Spielt der MSV dann nächstes Jahr mit Mölders und Terodde in der zweiten Liga......![]()
Der MSV muss die beiden ja nicht ziehenlassen.Was der MSV jetzt macht ist ein Tanz auf der Rasierklinge, was ist wenn Niculescu und Ishiaku lukrative Angebote aus der Bundesliga bekommen? Spielt der MSV dann nächstes Jahr mit Mölders und Terodde in der zweiten Liga......![]()
Warum nicht?