Walter XIV.
Bezirksliga
dann mach ich mal einen auf..
Augsburg - Lautern 2:2
Köln - Fürth 0:1
Offenbach - Freiburg 0:2
alles gegen uns...
Augsburg - Lautern 2:2

alles gegen uns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann mach ich mal einen auf..
Augsburg - Lautern 2:2![]()
alles gegen uns...
die Freiburger gleichen gerade auch noch das Torverhältnis aus...i
Boah, XIV du nervst mit deinem Gejammer! Ziegen braten, Pader saufen und Essen fressen. So einfach is dat Dingen!!
Fürth ist nur noch 4 Tore schlechter, spielt am kommenden Wochenende gegen Essen, da ist ein 3-0 oder 4-0 drin!
Wir spielen gegen Köln, da ist, siehe Essen, auch ein 5:0 drin.
Ewige Schwarzseherei hier.![]()
Die Ziegen haben doch heute extra verloren.![]()
Dann macht euer Forum doch gleich dicht
wie bitte yikeso oft habe ich noch nicht geflennt hier und selbst wenn es so wäre - warum darf man sich nicht ärgern, was ja nun wirklich angebracht ist nach dem Spieltag ?! Wenn euch alles egal ist bitteschön...macht was ihr wollt. Böd wirds aber wenn von den Mods nur eine Sicht der Dinge zugelassen wird. Dann macht euer Forum doch gleich dicht
Die hatten heute nur kein Bock! Aber ich verwette meine Exfreundin, dass die gegen uns wieder die Lust am Fußball spielen wieder gewinnen...
Oh Mann!
Wenn ich mir gerade die Aufstiegsfeier des KSC bin ich kurz vor den Tränen...ohne Mist! Hätten wir uns nicht so dumm angestellt, dann wären wir die, die feiern würden. Jetzt dürfen wir noch 3 Wochen lang zittern. Ich will mir gar nicht vorstellen, wenn wir den Aufstieg vermasseln. Man ist fast die gesamte Saison auf einem Aufstiegsplatz und dann das![]()
Wo sind die Spieler, die Leverkusen geschlagen haben, die Spiele kurzerhand gedreht haben. Wo bleibt zur Zeit der Biss?
Wie kommst du zu dieser überraschenden ErkenntnisEs wird eng und enger
Wie kommst du zu dieser überraschenden Erkenntnis
Lege mich mal fest :Es reichen 2 Siege um Aufzusteigen
Auch die anderen haben Nerven
Also, ich bin begeistert. Das ist doch mal ein spannendes Saisonfinale, wie es schöner nicht sein kann. Unsere Jungs haben das auf den Punkt mit Bravour hingekriegt.
Man, wäre das langweilig geworden, hätten wir gegen Braunschweig und Jena gewonnen. Dann wäre jetzt der Aufstieg so gut wie sicher und der Rest der Saison wäre stinklangweilig.
Schön, daß auch sicher ist, daß wir die restlichen Spiele gewinnen werden oder die anderen Punkte lassen werden. Allerdings nimmt diese Gewissheit auch wieder ein wenig von der soeben gewonnenen Spannung.![]()
Die anderen haben allerdings ein "Freispiel" gegen Karlsruhe. Von denen erwarte ich jetzt gar nix mehr...
Gut dann haben wir aber ein Freispiel gegen Köln. Oder erwartest du was von denen??![]()
Ist es denn nicht genau diese Einstellung, warum wir gegen die vermeitlich "Kleinen" immer verkacken?
Wisst ihr was mich am meisten ankotzt?
Wären wir vor zwei Jahren nicht so gütig gewesen und hätten dem KSC die drei Punkte geschenkt, dann müsste man sich mal vorstellen, wo sie jetzt wären. Vielleicht wären sie nun auch aufgestiegen...aber in die zweite Liga!
Sollen die daran denken und schön anständig gegen Freiburg und Fürth spielen da!![]()
meisterhaft....diese Ironie. So weit bin ich noch nicht, das auf diese Art zu bewältigen. Mit Sicherheit ist das aber gesünder. ODer nimmst du auch schon irgendwelche Tranquies ?
Mach die keine sorgen,ich denke wir werden ganz normal weiter alles geben,gibt doch nicht schöneres,ohne druck den anderen noch in die suppe zuspuckenGut dann haben wir aber ein Freispiel gegen Köln. Oder erwartest du was von denen??![]()
Mach die keine sorgen,ich denke wir werden ganz normal weiter alles geben,gibt doch nicht schöneres,ohne druck den anderen noch in die suppe zuspucken![]()
Für morgen hab' ich auch 'nen Essener Sieg auf der Rechnung.
Die Ziegen haben doch heute extra verloren.![]()