Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn unsere Jungs hintereinander Lautern,Offenbach und Augsburg schlagen, warum soll uns das in den verbleibenden Spielen mit Köln, Paderborn und Essen nicht auch gelingen ?
Die Konsequenz der gestrigen Ergebnisse ist ganz klar ...der MSV muß die letzten drei Spiele gewinnen ohne wenn und aber!!Denn einer der beiden (Fürth oder Freiburg ) wird auch seine drei Spiele gewinnen,das ist für mich Fakt!
Aber da wir jetzt nicht mehr gegen so destruktive Truppen wie Braunschweig und Burghausen spielen,bin ich da recht optimistisch!
![]()
Stimmt nicht ganz ;D Das Torverhältnis wird's wohl entscheiden.Wir spielen noch 3 mal und da will ich 9 Punkte sehen. Dann können die anderen spielen wie sie wollen.
Die Rostocker haben ein Brandsatz geschmissen!Die idioten fackeln sich selber ab!Spiel stand kurz vorm Abbruch!
Nach dem Spiel heute, habe ich mehr bedenken vor dem Spiel gegen Essen als vor dem gegen die Dömer.