Deepsky
verstorben
So macht DSLR Spass
Nein, bei dem Bild fehlt es eindeutig an der Präsenz des Hintergrundes, der bedrohlichen Stimmnung, die dieses Bild mit seinem düsteren Himmel ausdrücken soll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So macht DSLR Spass
Nein, bei dem Bild fehlt es eindeutig an der Präsenz des Hintergrundes, der bedrohlichen Stimmnung, die dieses Bild mit seinem düsteren Himmel ausdrücken soll![]()
[...] Daher sehe ich mich nun anderweitig um.![]()
Hallöle,
... Ich habe zum Beispiel folgendes Angebot für eine 450D mit bildstabilisiertem Objektiv gefunden und halte es für ganz ordentlich. Vielleicht kann mir das jemand bestätigen oder mir anderweitig etwas empfehlen? Es sollte schon ein Objektiv mit IS sein, der getrennte Kauf lieferte bisher etwas höhere Ergebnisse. Bei den Kits mit der EOS 1000D war mir der Preis verglichen mit dem der EOS 450D zu hoch.
Danke![]()
...Lichtverhältnissen 1-2 Blendenstufen bringen...
Und blos nicht am Stativ sparen!![]()
dann nutzt man eh ein Stativ.
hat jemand Erfahrung mit der Canon EOS 1000d ?
Oder vielleicht gibt es ja alternativ Vorschläge
Wäre für Infos dankbar
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1204550
...Der Chip ist in den großen und teuren Kameras verbaut...
Holger, dass erzähl mal einem mit einer "großen und teuren" EOS (z.B. 50D, 5D, 7D... etc.)
Aber eins bleibt trotzdem unumstritten stehen. Die 1000er ist eine absolute, günstige, Einsteigerkamera. Und Bauteile von den "großen" EOS Modellen wird man da nicht eines finden. Schon garnicht im Chip Bereich.
Na, wie siehts aus?
Wer von den "Neueinsteigern" hat es denn jetzt auch wirklich getan?
Jemand ´ne neue Kamera gekauft?
![]()
...Beide arbeiten mit dem gleichformatigen CMOS-Chip in den Ausmaßen 22,3 x 14,9 mm, wobei die 1000D künstlich (vermarktungstechnisch) auf 10,1 Megapixel-Auflösung limitiert ist...
DeepSky schrieb:Soweit ich weiß, gibt es für großformatige Kameras Chips bis zu einer Länge von 34 mm, aber das weiß ich nicht ganz genau.
... EOS 1000D mit Sigma 28-70mm 2.8-4.0...
...Wäre es da vielleicht einmal interessant, einen Abend im Zebrastall zu veranstalten...
Mahlzeit
Na, wie siehts aus?
Wer von den "Neueinsteigern" hat es denn jetzt auch wirklich getan?
Jemand ´ne neue Kamera gekauft?
![]()
Wenn da was brauchbares bei rauskommt dann stelle ich das mal hier ein![]()
Ja und? WO sind die ersten Ergebnisse?
Wir wollen Bilder sehen!
![]()
...ich stehe auf unbearbeitet...
Da hätte ich auch noch was für Dich...![]()
Welchen Filter hast Du benutzt ? Und welche Einstellungen ?
Sieht nach Polarisationsfilter aus.
Welchen Filter hast Du benutzt ? Und welche Einstellungen ?