Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Canon EOS 1100D mit EF-S 18-55 mm und EF 75-300 mm Objektiv + Bearbeitung mit Lightroom
Wie hast du das in PS gemacht?
Geht ganz einfach!
Geht ganz einfach!
Du öffnest Dein Bild in PS und gehst dann auf "Ebene -> Neue Einstellungsebene -> schwarz/weiß". Das dann aufgehende Dialogfeld bestätigst Du einfach. Anschließend kannst Du an den Reglern ziehen, bis Dir die s/w-Darstellung gefällt.
Gibt es für GiMP 2 auch eine Anleitung ?
Da kann ich Dir nur mit googlen helfen: http://www.mmip.net/articles/3-colorkey-in-gimp
Geht ganz einfach!
Du öffnest Dein Bild in PS und gehst dann auf "Ebene -> Neue Einstellungsebene -> schwarz/weiß". Das dann aufgehende Dialogfeld bestätigst Du einfach. Anschließend kannst Du an den Reglern ziehen, bis Dir die s/w-Darstellung gefällt....
Noch einmal meine neue Liebe ...
Nutzt Du nen Sternenfilter oder wie bekommt man die Sonnenstrahlen so hin?
Habs oft versucht aber leider nie etwas geworden.
Ich hab da nicht so die Ahnung von, aber meine Canon 650D macht ja bei jeder Abschaltung ne Sensorreinigung, keine Ahnung ob die was bringt.
Vorne in meinem Objektiv ist tatsächlich ein wenig Staub!
PPS: Ja, ich weiß, dass ein Stativfuß der Boxen noch da ist.
Kleine Änderungen, große Wirkung
PS: mehr Fotos vom Fantag kommen noch
PPS: Ja, ich weiß, dass ein Stativfuß der Boxen noch da ist. Den zu entfernen wäre wegen Schattierungen etc. aber zu aufwändig![]()
Schöner Mond am HimmelKann man da noch mehr rausholen ? Wahrscheinlich nur mit einem Teleskop, oder ?
Anhang anzeigen 808 Anhang anzeigen 809
Habe Freitag ein 1100/ 10.5 für meine D3100 bekommen, auf die Kamera, aufs Stativ umd schon ging das Gezitter los. Russentonne wieder in den Koffer, google an und stabile Montierung suchen. War wohl mehr ein Griff ins Sparbuch als zu den Sternen :-). Wenn es dich nicht stört, würde ich ab und an mal um Rat fragen. Mein Traum= einmal ne Galaxie ablichten....der schafft sich ein sog. Maksutov an mit einem Adapterring.....
Habe Freitag ein 1100/ 10.5 für meine D3100 bekommen, auf die Kamera, aufs Stativ umd schon ging das Gezitter los. Russentonne wieder in den Koffer, google an und stabile Montierung suchen. War wohl mehr ein Griff ins Sparbuch als zu den Sternen :-). Wenn es dich nicht stört, würde ich ab und an mal um Rat fragen. Mein Traum= einmal ne Galaxie ablichten.