Der große Knall

Ich weiß ja nicht, aber das machen wir Woche für Woche, wir stellen uns in den Block und supporten. Aber es passiert doch nichts!!!!!!!

Ja, aber was meinst du, wie sich die Spieler in die Hose *******n werden, wenn wir nen Boykott starten. Die sind dann doch so verunsichert, dass die überhaupt nichts mehr gebacken kriegen. Das können wir uns gegen Bochum nicht leisten.

Ich weiß ja nicht, aber das machen wir Woche für Woche, wir stellen uns in den Block und supporten. Aber es passiert doch nichts!!!!!!!

Ja aber durch eine Blocksperre wird es nur noch schlimmer. Zumindest ist die den Spielern auch latten. Je nach Spielverlauf kann man immer noch den Block verlassen und damit ein effektives Zeichen setzen. Aber erstmal würde ich der Mannschaft noch den letzten Vorschuss gewähren.

@Pit sms

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ne Blocksperre kriegen wir eh nicht hin.. Nen Support-Boykott auch nicht.. Selbst wenn.. bringen würde es glaub ich auch nix... ich denke man kann nur hoffen, dass die Spieler von selber aufwachen :zustimm:

Ja, aber was meinst du, wie sich die Spieler in die Hose *******n werden, wenn wir nen Boykott starten. Die sind dann doch so verunsichert, dass die überhaupt nichts mehr gebacken kriegen...

Meinste, die interessiert das? Habe eher das Gefühl, denen geht das meilenweit am Popo vorbei!

Okay, vielleicht juckt's den ein oder anderen, aber ich denke mal, dass Spieler, denen es meiner Meinung nach an Einstellung zum Verein fehlt, sich auch an einem Boykott nicht wirklich stören.

Ja aber durch eine Blocksperre wird es nur noch schlimmer. Zumindest ist die den Spielern auch latten. Je nach Spielverlauf kann man immer noch den Block verlassen und damit ein effektives Zeichen setzen. Aber erstmal würde ich der Mannschaft noch den letzten Vorschuss gewähren.

@Pit sms

Ich bin auch dafür. Nach dem Spiel gestern wollte ich erst gar nicht fahren. Aber den Bochumern unsere Arena überlassen will ich auch nicht.

Falls aber in HZ1 genau so ein gekicke gespielt wird. Werde ich den Block verlassen. Und ich hoffe es werden einige mitziehen. Wir müssen auch mal zeigen, dass wir uns so eine Arbeitsverweigerung nicht Wochenende für Wochenende gefallen lassen.

Wenn ich so arbeiten würde wie unsere "Mannschaft", würde man mich achtkantig rausschmeißen.

:box:
Knall? Was für'n Knall?
Ich will in der ersten Liga bleiben, und ich glaub, die meisten Spieler wollen das auch. Aber deswegen Support verweigern? Nö, dat is doch doof!
Jedes Team kriegt mal n Tief, unseres eben am Anfang der Saison. Wenn die jedes Mal total verunsichert sind, egal warum, wird s ja nicht besser.
Also zeigen, das wir was erwarten! Beim Training vielleicht?
ABer da kommt ja eh wieder keiner hin!

Wie wär's denn mal am Freitag um 10? Abschlußtraining, und dann sagen was wir wolln!
:-s:zebra-mk::klugscheiß:
ist halt meine Meinung

Gute Idee Pitt. Beim vorletzten Training am Donnerstag um 15h Präsenz zeigen. Jeder, der es zeitlich einrichten kann: Hingehen.

Wobei ich von Blockaden nicht viel halte. Bin dafür, Präsenz zu zeigen. Ein paar Gesänge einen Tag vor dem Derby wie "Wir wollen euch kämpfen" sehen. Vielleicht kann man noch das Wort an den ein oder anderen Spieler richten, ohne zu pöbeln. Nur meine Sicht der Dinge.

Würde alles daran setzen, am Donnerstag dabei sein zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee Pitt. Beim vorletzten Training am Donnerstag um 15h Präsenz zeigen. Jeder, der es zeitlich einrichten kann: Hingehen.

Wobei ich von Blockaden nicht viel halte. Bin dafür, Präsenz zu zeigen. Ein paar Gesänge einen Tag vor dem Derby wie "Wir wollen euch kämpfen" sehen. Vielleicht kann man noch das Wort an den ein oder anderen Spieler richten, ohne zu pöbeln. Nur meine Sicht der Dinge.

Ich hätte da nur 2 Fragen:

Herr Bommer, warum glauben Sie sind Sie noch der richtige Trainer für den MSV?

Liebe Spieler, warum spielt Ihr für den MSV?

Auf keinen Fall pöbeln und wenn keine richtige Blokade dann
wäre es schön wenn genug kommen würden damit die Spieler nach dem Training durch viele schweigende Fans Slalom laufen müßten.
Bitte keine Fragen nach Autogrammen oder sowas

Also kommt wenn ihr könnt Donnerstag zum Training

Finde eure Idee sehr gut und versuch den Tag so zu planen um erscheinen zu können.
Woran ich grad denke, das spricht sich Richtung Verein rum. Würde mich nicht wundern, wenn es ein Training ohne Öffenlichkeit oder aber im Stadion geben würde. Den Schönrednern traue ich mittlerweile alles zu.

Noch einmal zusammenfassend :
Aufruf !
Alle die es möglich machen können und denen es gegen den Strich geht was mit unseren Verein zur Zeit passiert die sollten am Donnerstag um 15 Uhr zum Training kommen.
Es gilt mal ein wenig Presenz zu zeigen vorgeschlagen wäre eine Blockade der Umkleiden, muss aber nicht sein.Genauso beeindruckend wäre wenn während des Trainings auf einmal 100 Leute und mehr die Hymne schmettern würden.Oder die Spieler durch eine Mauer des Schweigens durchschlüpfen müssten.
Wir wollen da keinen Spieler oder Offiziellen anpöbeln, sondern einfach nur zeigen das uns
die Entwicklung nicht kalt lässt.

Noch einmal zusammenfassend :
Aufruf !
Oder die Spieler durch eine Mauer des Schweigens durchschlüpfen müssten.

Das mit der "Schweigemauer" finde ich Klasse. Zusätzlich sollte man, damit es keine Angst in den Spielern auslöst, die Arme verschränken und mit gesänktem Haupt, kopfschüttelnd dort stehen. Eine Möglichkeit wäre auch noch, anstelle der verschränkten Arme, mit roten Grablichtern dort zu stehen.

Werde alles dran setzen um dabei zu sein, am Donnerstag aber auch heute werde ich dort schon mal aufsteppen :D .

Schitte,
Donnerstag kann ich leider diesesmal nicht. Bin auf Messe.
Aber die Idee ist gut und ich hoffe es werden einige dort eintreffen.

Also der kleine Protest am Stadion gestern Nacht, hat ich hoffe Wirkung gezeigt. Ich schlage vor, wir räumen wirklich mal die Kurve, zumindestens Block i oder h oder vllt auch beide!

kannste knicken
wie einer schon geschrieben hat,da machen dir nie alle leute mit,und nur wenn das der fall wär hätte so eine aktion sinn!
am besten wär meiner meinung nach der besuch beim training,ruhig mal mit 100-200 oder mehr leuten dort aufschlagen...

kannste knicken
wie einer schon geschrieben hat,da machen dir nie alle leute mit,und nur wenn das der fall wär hätte so eine aktion sinn!
am besten wär meiner meinung nach der besuch beim training,ruhig mal mit 100-200 oder mehr leuten dort aufschlagen...

Das bringt meiner Meinung nach auch nichts mehr.
Getsern Nacht waren wir schon mit gut 80 am Stadion, nach der Karlsruhefahrt. Haben protestiert, indem wir Spielerautos und den Mannschaftsbus nicht vorbeifahren lassen haben. Wir haben mit den Spielern verschiedene Themen, was los ist in der Mannschaft diskutiert, ich hoffe das zeigt Wirkung!

Wenn keiner mitmacht, ist es ein Zeichen dafür, das sie mit der Leistung unserer Mannschaft zufrieden sind, aber davon kann nun wirklich nicht die Rede sein. Du hast doch gesehen, Bielefeld hat das auch hingekriegt, also kriegen wir es schon lange hin!

Leute... Das ist ein DERBY!!!

Ihr wollt nicht im ernst irgendeinen Sch.eiß machen oder?

In so einem Spiel muss jeder alles geben oder sogar noch mehr!!!!!

Nicht in soeinem Spiel!!! Vielleicht wacht die Mannschaft auf, wenn sie merkt was sie für geile fans hat!!!

Leute... Das ist ein DERBY!!!

Ihr wollt nicht im ernst irgendeinen Sch.eiß machen oder?

In so einem Spiel muss jeder alles geben oder sogar noch mehr!!!!!

Nicht in soeinem Spiel!!! Vielleicht wacht die Mannschaft auf, wenn sie merkt was sie für geile fans hat!!!

Das meine ich aber auch!:zustimm:
Es geht hier um den MSV und nicht um ein paar Profis/Trainer die ihren Beruf verfehlt haben!
Gegen den VFL B. muß ALLES gegeben werden!Denn "KEINER" hier will wohl wieder in die Knochenmühle 2.Liga ,ODER?:confused:
Trotzdem bleibe ich zwar bei meiner Meinung zu RB (muß weg!).
Aber am Freitag Abend zählt NUR der MSV !

Ich plädiere immer noch dafür das alle großen Fc`s durch das wegbleiben inner Kurve für 19,02 min.!Die spieler vielleicht werden es nicht so aufnehmen,aber Hr.Bremer u.W.H.,Vorstand,Sponsoren mit sicherheit,im umkehrschluss würde es nachfragen geben weswegen,wieso,etc...

Geile Idee das mit dem Training.....ich versuch auch ma i-wie zu kommen :zustimm: aber obs auch klappt is ne andere Sache :(
Aber wie will man auch sonst "helfen".......

Ich plädiere immer noch dafür das alle großen Fc`s durch das wegbleiben inner Kurve für 19,02 min.!Die spieler vielleicht werden es nicht so aufnehmen,aber Hr.Bremer u.W.H.,Vorstand,Sponsoren mit sicherheit,im umkehrschluss würde es nachfragen geben weswegen,wieso,etc...

Wie schon oben geschrieben !Ich halte Aktionen in dieser Richtung für den Freitag für absolut FALSCH!
WIR müssen genau das Gegenteil machen und unseren MSV 1902% tig supporten!So das die Bochumer direkt wissen wo es lang geht und denen nicht direkt das Stadion überlassen!Besonders die ersten Minuten sind in solchen Spielen meist entscheidend!

LOL Leute....

ich sch.eiss nen dicken haufen auf bochum und aufs derby....die truppe hat kein herz keine seele kein kampfeswille und ich erkenne nich im ansatz dat da sich einer den arsch für den anderen aufreisst....kurzum wir haben keine mannschaft aufm platz sonder 11 statisten die alle ihre eigene rolle spielen....aber feiert ihr ruihg ma wieder die mannschaft...könnta sie ja bis in die oberliga feiern!! schade wieder verloren aber hauptsache stimmung gemacht....jippie!!! lächerlich.....

aber warten wir mal ab was donnerstag dabei rummkommt oder ob wir mit 3 männekes da stehn!!

Bitte nicht vom Spiel wegbleiben, aber evtl.die ganze Zeit beim Aufwärmen. Ich denke das fällt schon auf, auch wenn ca 300 Peoples den Protest nicht mitmachen werden.
Nachdem alle das Spielfeld verlassen haben,wäre noch genug Zeit, damit jeder seinen Platz einnehmen kann. Dann 90+X min Dauer-Support von ALLEN.

Glaube langsam hier dat einigen die stimmung wichtiger is als die sportliche leistung der herren aufm platz die für diese unverschämtheiten was die uns bieten auch noch geld (und das nich zu knapp) kassieren.....ich bin nich einer der schnell aufgibt und sich dann stillschweigend verkriecht wenns sch,eisse läuft aber das geht mittlerweile zu weit und es müssen signale gesetzt werden....und mit tollem support bringt uns, wie wir leider festellen müssen, nich weiter...also macht ma die augen auf et is 5 nach 12

Glaube langsam hier dat einigen die stimmung wichtiger is als die sportliche leistung der herren aufm platz die für diese unverschämtheiten was die uns bieten auch noch geld (und das nich zu knapp) kassieren.....

MIR geht es hier nicht um Stimmung !:mad:
Mir geht es hier um den "MSV" und im besonderen um dieses wichtige 6 Punkt. Spiel gegen Bochum.
Wenn hier unbedingt boykottiert werden soll?
Warum boykottiert Ihr dann nicht das Auswärtsspiel in Leverkusen?
Am Freitag ist mir das Spiel zu wichtig.Wenn die Looser aufm Platz und auf der Bank (RB) trotzdem abkacken,kann man immer noch protestiern und am Zaun rappeln!;)

Auf keinen Fall pöbeln und wenn keine richtige Blokade dann
wäre es schön wenn genug kommen würden damit die Spieler nach dem Training durch viele schweigende Fans Slalom laufen müßten.
Bitte keine Fragen nach Autogrammen oder sowas

Also kommt wenn ihr könnt Donnerstag zum Training
gute Idee aber wieviel kommen denn zum Training? 20 Fans? 50 Fans ? evtl vielleicht mehr? das reicht nicht.das muss bei den Spielern richtig krachen.Das Schweigen im Stadion wäre angebrachter*zwinker* da sind mehr Zuschauer ! und das gute Umfeld. also lasse uns das tun.
Welche Uhrzeit ist das Training?

Was ist denn wenn RB das Training in der Arena machen will???!! daran schon gedacht?! alle laufen am Donnerstag zum Training und keine Mannschaft da :D

Also setzt Bitte wie schon geschrieben auf der Startseite eine Ankündigung fest ! Schweigeminuten !!! 10 minuten vor Spielbeginn bis 10 Minuten nach Anpfiff.

Plakat: Wir sind Zebras und Ihr nicht!!!!

Zurück
Oben