Der große Knall

Na das wird wohl nix mit Donnerstag!

Laut Homepage Trainingslager in der Sportschule Kaiserau vom 7. - 9. November!

Gruß
Dirk69

Zebras beziehen Kurztrainingslager MSV für drei Tage ins SportCentrum Kaiserau Der MSV Duisburg bezieht vom 7. bis 9. November ein Trainingslager im SportCentrum Kamen Kaiserau. „So können wir uns noch konzentrierter auf das wichtige Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum vorbereiten,“ begründete Trainer Rudi Bommer diese kurzfristige Maßnahme.
www.msv-duisburg.de

Zebras beziehen Kurztrainingslager MSV für drei Tage ins SportCentrum Kaiserau Der MSV Duisburg bezieht vom 7. bis 9. November ein Trainingslager im SportCentrum Kamen Kaiserau. „So können wir uns noch konzentrierter auf das wichtige Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum vorbereiten,“ begründete Trainer Rudi Bommer diese kurzfristige Maßnahme.
www.msv-duisburg.de

werde auch am donnerstag erscheinen.

:rolleyes::rolleyes::huhu:

Es wird bestimmt ne Aussprache geben mit der mannschaft und der Chefetage,Trainer,etc....da bin ich mir fast sicher:rolleyes::).Die ein oder anderen werden sich da wohl nen Anschiss abholen,genau wie Ailton letzte woche...aber hat zumindestens bei Ihm gefruchtet,der is gelaufen wie sau....dacht ich guck nicht richtig:eek::D:D,vielleicht hilfts ja....wir werden sehen:)

Auch gut fände ich so Signalwesten die eig jeder im auto hat !
hab ich mal in einem block gesehn vor kurzem weiß aber nicht mehr wo ich glaub iwas 2te liga

:huhu:

Ist denn morgen wirklich um 15.00 Training? Aufm Band beim MSV ist nämlich die rede von 10.00Uhr. Wenns 15.00Uhr ist bin ich auch da.
Ansonsten müßte ich leider passen. Obwohl wir schon mit einigen anderen die Busblockade Sonnatgnacht gestartet haben. Einige haben auch ziemlich lange mit Spielern und Trainer diskutiert. Bin im Moment allerdings ziemlich hin und hergerissen ob es wirklich was bewirkt hat. Deshalb würde ich auf jeden Fall eine weitere Aktion in diese Richtung begrüßen. Solange alles sachlich und ohne irgentwelche Pöbeleien abgeht.

leider wird es so sein wie immer, beim training, keiner kriegt das maul auf, und die leute kommen nicht geschlossen sondern alle nacheinander und es wird auch nicht zusammen gestanden!
ich werde es versuchen trotzdem da zu sein, arbeite im moment in arnsberg, also muss ich gaß geben!

Ps: es muss was passieren!! :mecker:

Werde versuchen morgen auch zu kommen. Zusammen mit meinem Hund. Dann können wir den Spielern ne Katze auf den Rücken schnüren und die werden zumindest das Laufen lernen:D.

PS:

Bei der WM haben da die Spanier residiert. Zur Erinnerung: das sind die, die ab und zu schön spielen, und immer ganz früh nach Hause fahren... in unserem Fall (hoffentlich nicht) nach Aue, Paderborn, Köln...

:(
:rolleyes:

Also manche Leute glauben Dinge. sorry
Die Jungs fahren sicher nicht nach Kaiserau weil sie Angst vor den Fans haben, sondern einfach um sich auf Freitag einzuschwören, sich 100% zu konzentrieren, den Kopf frei zu bekommen und Selbstbewusstsein zu tanken. Darüber hinaus werden auch Manschaftsitzungen über die aktuelle Lage stattfinden in denen den Spielern nochmals deutlich gemacht wird um was es beim MSV geht.
Man wird nichts unversucht lassen um für Freitag 100 % bei der Sache zu sein, um dieses Soiel zu gewinnen, und ich glaube sogar daran das die das schaffen.- so unglaublich sich das auch für mich anhören mag

Also, ich fasse mal zusammen:

Der geplante Termin am Donnerstag fällt flach, weil unsere Jungs ins Trainingslager fahren, was ich, ganz nebenbei als richtige Maßnahme erachte. Alternativ werden wir uns nun morgen (Dienstag) um 15.00h auf dem Trainingsgelände an der Westender Str. sammeln um der Mannschaft klarzumachen was wir von ihr fordern, nämlich, dass sie unsere Ehre auf dem Fussballplatz verteidigen soll!

Also alle Mann, auf zur Westender Str. und mobilisiert soviele Zebras wie möglich!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin..mal hoffen das es um 15 Uhr das Training ist..ned um 10 Uhr...hat da wer ne Info ob es wirklich um 15 Uhr statt findet.ich traue die Burschen nicht :D

bin gerade am überlegen auch um zehn mal hin zu fahren . vieleicht trainieren die ja doch um zehn. naja wenn nicht man sieht sich um 15 uhr:huhu:

Auf der HP des MSV steht heute 15h Training. Dann gehe ich mal davon aus, dass heute um 15h auch Training ist. Die Resonanz für heute ist ja noch recht überschaubar. :rolleyes:

Dass die Spieler danach vor den Fans ins Traingslager flüchten, ist nicht richtig. Denn erstens müssen die Spieler von den Fans nichts befürchten und zweitens wollen sie sich nur auf BO konzentrieren.

Auf der HP des MSV steht heute 15h Training. Dann gehe ich mal davon aus, dass heute um 15h auch Training ist. Die Resonanz für heute ist ja noch recht überschaubar. :rolleyes:

Dass die Spieler danach vor den Fans ins Traingslager flüchten, ist nicht richtig. Denn erstens müssen die Spieler von den Fans nichts befürchten und zweitens wollen sie sich nur auf BO konzentrieren.
das ist richtig nur irgendeiner meinte doch wenn man den msv anruft sagt das komische band das die um zehn trainieren

...
Also Schweigeminuten !!! 10 Minuten vor Spielbeginn bis 10 Minuten nach Anpfiff.

Plakat: Wir sind Zebras und Ihr nicht!!!...

Ganz klar, das gut durchzusetzen... Ich hoffe, das alle aus der Kurve und auch sonst alle, die noch Leute kennen, das dann weiter geben und ALLE mit machen... Und alles in allem hoffe ich des Weiteren, das die Aktion was bringt... Wenn nicht, muss man noch dickere Sachen ergreifen, z.B. vor Anpfiff des Spiels draußen warten.... das ganze dann ca. 30Minuten oder so... Das die Arena halt leer wirkt...

Unser Gänsehautlied....

Ne möglichkeit wäre auch unser Lied nicht zu singen bevor die Mannschaft einläuft.

Ich werde zumindest beim Bochumspiel still sein.

Ich denke, wenn jeder seinen Nachbarn und Nachbarsnachbarn bescheid gibt... Sollte das schon ne große Aktion werden können, die nicht viel Aufwand erfordert... Simpel, schnell und hoffentlich effektiv...

Meine rede keine Aufstellung,keine Hymne mit singen und 10 Minuten still sein nach den Anpfiiff.das sollte doch ned schwer sein oder?
Da wir ja eh stur sind*fg* von Text in der Hymne...
wenn ich den Stadionsprecher Chris sehe werde ich ihm bescheid sagen.
Oder wenn einer von euch ihn sieht das gleiche tut.
Das nach dem Spiel gute Idee,die einfach aus dem Stadion nicht lassen :D:D:D

Packen wir es an!!!

Werde auch gegen 15.00 Uhr da sein heute, hoffe kommen noch n paar Manns und Fraus.
Bringe auch noch wenigstens ein zwei Leute mit..

Zurück
Oben