Caly1983
Zebra
Die ersten Bandnamen fürs Groezrock (Belgien) sind raus.
http://groezrock.de/groezrock-2013-die-ersten-namen/

http://groezrock.de/groezrock-2013-die-ersten-namen/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ersten Bandnamen fürs Groezrock (Belgien) sind raus.
GROßARTIG!!!!!!
Schade nur das die das immer auf 2 Tage aufsplitten, könnten meiner Meinung nach immer gut 60% der Bands weglassen.
Heute Abend lasse ich mich mehr oder weniger bewußtin die Steinzeit zurückführen:
![]()
![]()
Kennt wahrscheinlich kein Mensch mehr![]()
Freitag - Deep Purple in Oberhausen !!
Opeth und Anathema am 21.11. in Köln... Werde ich mir wohl mal anschauen![]()
Everlast - vielleicht kennt ihn noch wer gibt wieder einige Akustik-Gigs. Einer davon am 01.12. in Düsseldorf im Zakk.
Werde die aufm Wacken sehen und bin jetzt schon total gespannt.
Würde mich über nen Feedback von Deinem Konzerterlebnis sehr freuen
Viel Spaß
Und für ein überragendes Konzert fehlte natürlich Child in Time, wobei das wahrscheinlich stimmlich nicht mehr machbar ist.
Also das spielen die schon seit Jahrzehnten nicht mehr live
^
@Ben, danke fürs Posten.
Wie voll war die Halle ungefähr?
...hätten sicherlich auch noch ein paar Leute Platz gefunden.
Eventuell was für Weihnachten als Geschenk für die Frau [...]
Auch wenn wir die Jungs eine Woche später am Ring noch mal sehen und hören werden, haben meine Kumpelz und ich beschlossen, mit unseren Familien für vier Tage nach Berlin zu fahren und dieses Konzert in der Wuhlheide zu erleben. Donnerstag ist Feier- und Abreisetag, Freitag das Konzert und wenn wir bis dahin noch Glück haben und Karten für das DSB- Pokalfinale bekommen, dann gehen wir auch da noch hin 8)
![]()
Ich war übrigens beim Rolling Stones Konzert am 25.11.12 in der Londener O2 Arena.
Aber was erwarten die Leute auch? Dass er für jeden einzelnen seiner Top100-Titel die ganzen Stars auf die Bühne holt mit denen er performed hat? Oder selber die Stücke singt? Oder Keyboard spielt? Aber anderseits kann ich die Stimmung auch verstehen. Ich habe Guetta 2001 in Essen gesehen, eines seiner wirklich guten DJ-Gigs. Was komplett anderes, als der Popo-Quatsch heute.Hatte meiner Meinung nach nichts mit dem zu tun, wie man ihn aus Radio und TV kennt.
Geile Sache!
Ich wollte da auch hin, aber unter 800€ habe ich keine Tickets gesehen - und das würde ich aus Prinzip nichtmal zahlen wenn ich die Kohle hätte.
Wie war es denn?
Stones sind ja eigentlich immer geil, haben die auch Doom&Gloom gespielt?
für alle Onkelz Fans
Kevin meldet sich zurück
45 €das ist ja teurer als damals nen Ticket für ein Onkelz Konzert.
Wer Lust auf eine feine Elektroparty hat, kann später noch ins Druckluft, da ist heute für schlappe 5,-€
"Randale & Liebe"
Queensryche spielen in der Homberger Glückauf Halle:
Rock am Ring 2013 ausverkauft laut diversen Berichten im Netz und auch bei Eventim keine Karten mehr erhältlich .