Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähh, wer war da nochmal Geschäftsführer ?![]()

habe eben im Radio gehört, dass Bielefeld dermaßen überschuldet ist, dass die Lizenz gefährdet ist
ähh, wer war da nochmal Geschäftsführer ?![]()

Bild schrieb:"Arena-Name verkauft, Trikotsponsor verlängert, haben die Stadiongesellschafter der Mietminderung zugestimmt, teure Spieler abgegeben = Lizenz gesichert"
Radio DU schrieb:Personalkosten sollen um weitere 900.000 Euro gesenkt werden.
Es gibt Anzeichen dafür, dass Rheinpower als Trikotsponsor erhalten bleibt
die Stadionbetriebsgesellschaft dem MSV entgegen kommen und Zahlungen in Höhe von 1,5 Millionen Euro aufschieben.
Das Wort "aufschieben" lässt lediglich auf eine Stundung schließen.
mögliche Option ist das Stadionnamensrecht zu verkaufen
Fazit: "2,5 Millionen Euro müssen jetzt noch gedeckt werden.

Geh mal davon aus das RADIO Duisburg mehr Ahnung von MSV hat als die Bild.
Da glaube ich zu 100% die Version Radio DU
Mitm Much telefoniert um was gerade zu stellen
Online verkündet Bild mittlerweile übrigens auch, dass die Lizenz erhalten wurde...
Ich freu mich schon auf die Diskussion zwischen der Reclaim the Name Fraktion und dem Rest.
Du hast Reclaim the Name nicht verstanden.
Doch, aber du meinen Post nicht.

Ok.. Dann erkläre mir unwissenden doch bitte kurz, warum es worüber Diskussionen geben soll.
Wäre dir sehr verbunden![]()

Weil "Schauinsland-Reisen Kassner"![]()

Haben wir die Arena irgendwann mal verkauft ?!

Schwere Bildungslücke mein Freund.
Ich würd sagen du setzt dich besser erstmal hin...

Dann klärt mich auf![]()
Ist jetzt alles sehr undurchsichtig hier
Schauinslandreisen - Arena hab ich jetzt richtig verstanden? Warum berichtet das kein anderer außer die BILD ?
Merke: Die BILD spricht immer als erster mit dem Toten!Warum berichtet das kein anderer außer die BILD ?

Online verkündet Bild mittlerweile übrigens auch, dass die Lizenz erhalten wurde...
Wer sie sich heute am Kiosk geholt hat konnte es dann auch schwarz auf weiß lesen...
So aus dem Kopf stand da vollgenede Überschrift:
MSV sichert Lizenz und Hübner kann auf Einkaufstour gehen
Es scheint das die Lizens gesichert ist und nicht das die fest und bestanden ist.

von der professionellen Arbeit beim MSV restlos überzeugt sind und sie als förderungswürdig erachten.

....das ist echt ein Brüller....
aber gut, wenn Schauinsland und der MSV Einigkeit erreichen, kann es nur gut sein....ich gehe davon aus, dass das Reiseunternehmen einen erheblichen Werbeeffekt für sich sieht....

Kassner: "Pläne haben sich konkretisiert"
http://www.rp-online.de/niederrhein...aene-haben-sich-konkretisiert_aid_864646.html
...Das soll jetzt verstärkt werden, weil die Chefs des Familien-Unternehmens von der professionellen Arbeit beim MSV restlos überzeugt sind...

Wie die HMG hinter den Kuluissen arbeitet weiß niemand von uns. .

es stand auch in verschiedenen medien frühestens am freitag und in einigen anderen was von gegen nachmittag/abend. denke das es auch durchaus montag werden kann