ForeverDUMario
Regionalliga
Unsere Zebras spielen eine grauenhafte Rückrunde und das kann keiner mehr schön reden!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frei nach Merkel....wir schaffen das
P.S.Und immer dran denken, wir sind 1. ! Es gibt 19 Mannschaften die liebend gerne mit uns tauschen wollen...
Sieht leider ganz so aus. Vorausgesetzt die Finanzen für die nächste Saison sind nach dieser Katastrophensaison noch zu stemmen.Wir bleiben drin!
Mit der Betonung auf "aktuell".Ganz ehrlich, mit unserer aktuellen Form möchte kaum jemand in dieser Liga tauschen.
Kadergröße das die fliegt uns jetzt um die Ohren, es fehlten schon immer 2 bis 3 Mann.Ausfälle können wir einfach nicht ersetzten.Das wird bei noch einer Saison in Liga 3 nicht einfacher.In welcher Hinsicht hat Ivo sich denn verzockt?
Kadergröße das die fliegt uns jetzt um die Ohren
Dass der Trottel aber auch an gar nichts denkt. Nicht Mal ne Pandemie kann der planen. Ivo raus!
...Und wenn am ersten Spieltag nach 2 Monaten einige Spieler schon nach 60 Minuten platt sind und der Trainer trotzdem nicht wechselt, scheint er auch nicht allzuviele Alternativen zu haben. Hat also mit der Pandemie erstmal nix zu tun. So einfach kann man diesen Kritikpunkt dann sicher nicht beiseite wischen.
...diesem Vorteil werden wir einfach beraubt.
Alle anderen Mannschaften auch.
Unabhängig davon, ob der Aufstieg verdient wäre oder nicht, in der aktuellen Verfassung werden wir auch nicht mehr lange auf dem Platz an der Sonne stehen. Und um das zu prognostizieren muss man kein Hellseher sein.So oder so, in der aktuellen Verfassung wäre ein Aufstieg auch nicht verdient.
zum wiederholten Mal fehlt es Ivo´s Mannschaft an richtigen Führungsspielern..... Zum wiederholtem Male fehlt mir der letzte Punsch.
In welcher Hinsicht hat Ivo sich denn verzockt?
...ich nehme die Formtabelle der gesamten Saison, denn nur das zählt.
Die letzten 25. Minuten gilt es nun zu analysieren und aus den Fehlern endlich zu lernen. Das gilt auch für den Trainer.
Meines Wissens keinen, aber, auch wenn das keine wirklich neue Erkenntnis ist, du musst auch erfahrene Spieler finden die zum MSV wollen, charakterlich passen und obendrein bezahlbar sind.Ivo hatte vor der Verpflichtung von Compper angekündigt, wenn ich mich recht erinnere, das nun noch 3 - 4 erfahrene Spieler kommen, und wieviele Erfahrene hat er noch geholt danach?
Dann hätte man es einfach anders kommunizieren können. So eine Aussage die in Schall und Rauch verpufft ist ziemlich unglücklich.Meines Wissens keinen, aber, auch wenn das keine wirklich neue Erkenntnis ist, du musst auch erfahrene Spieler finden die zum MSV wollen, charakterlich passen und obendrein bezahlbar sind.
Da stimme ich dir zu, das hätte man von Seiten des Sportdirektors durchaus anders kommunizieren können bzw. müssen.Dann hätte man es einfach anders kommunizieren können. So eine Aussage die in Schall und Rauch verpufft ist ziemlich unglücklich.
Es ist doch ******** die Mannschaft braucht eventuell auch diese letzten Prozente einfach von der Tribüne gerade in den letzten Spielen um über die Ziellinie zu gelangen. Ich denke da gerade an einen Stoppelkamp...diesem Vorteil werden wir einfach beraubt.
Gar nicht so unwahrscheinlich, wenn jetzt die Infektionen wieder steigen.Sooo, 2 bayrische Mannschaften sind auf Platz 2 und 3.
Der DFB kann guten Gewissens jetzt die Saison abbrechen.
Die restliche Saison für uns ist nicht "ohne".
Zuhause erwarten wir noch Jena (20), Chemnitz (12), Würzburg (7), Rostock (10), Halle (17) und Unterhaching (2)
Auswärts Lautern (13), Uerdingen (11), Viktoria Köln (14) und Bayern II (5)
In "rot" habe ich mal meiner Einschätzung nach die Vereine markiert, gegen die wir keinen Punkt mehr holen werden (Erfahrungswerte im Spiel gegen direkte Spitzenmannschaften).
Also wenn Jena ein Brett für uns sein sollte, dann können wir direkt einpacken! Jetzt bloß nicht noch anfangen jeden, aber auch wirklich jeden Gegner stark zu reden.Zur Zeit ist jeder Gegner ein Brett für uns, nicht nur die rot markierten und das gilt auch für Jena. Sogar mit MD hatten wir Probleme, obwohl die echt richtig mies waren. Ich glaube, dass das Mittwoch ohne Zuschauer fast besser wird. Wir brauchen Geduld und die Fans (mich eingeschlossen) wären angesichts des Gegners schnell ungeduldig geworden, wenn wir die nicht von vornherein einschnüren sondern eher bedächtig spielten
Ne, erst wenn noch Ingolstadt mit aufrückt, dann passt es.Sooo, 2 bayrische Mannschaften sind auf Platz 2 und 3.
Der DFB kann guten Gewissens jetzt die Saison abbrechen.
Nee, das ist ohne Frage das schwächste Team, das es in Liga drei gibt - vielleicht zusammen mit Grossaspach. Gegen die haben wir übrigens auch nur Unentschieden gespielt und da waren wir noch top drauf. Mein Punkt war aber vor allem der, dass es wahrscheinlich gegen Jena ohne Publikum besser geht als mitAlso wenn Jena ein Brett für uns sein sollte, dann können wir direkt einpacken! Jetzt bloß nicht noch anfangen jeden, aber auch wirklich jeden Gegner stark zu reden.