Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, aber jetzt mal ehrlich..... hier glaubt doch wohl keiner das die 12.000 Leutchen mehr den Braten fett machen und das den WDR interessiert.
Die Kölner Affen regen mich eh auf, verglichen mit anderen 3.Programme Sportsendungen ist der WDR doch echt Müll. OK, Zeigler ist noch ganz annehmbar... aber sonst![]()
Bin ab 06.06 im Urlaub und hab schlechtes Mobilnetz und kein Wlan .Schaue mir die Spiele eh auf Magenta an,
Das stimmt, auf die Fahrten nach Düsseldorf, Köln und München gegen Bayern 2 hatte ich mich schon extrem gefreut. Ein weiterer Vorteil im Restprogramm ist dadurch leider verschwunden. Egal, Augen zu und aufsteigen. Jetzt erst recht!Wir hätten soviele "Heimspiele" gehabt bis zum Saisonende. Das ist wirklich ärgerlich.
Gibt es aktuell eigentlich die Möglichkeit, vereinslose Spieler zu verpflichten? In Hinblick auf 11 Spiele in einem Monat habe ich die Befürchtung, dass wir zum Ende hin keine 11 Mann mehr haben, die unser Trainer aufstellen kann. OK, etwas übertrieben, aber wohl ist mir mit unserer Personaldecke nicht.
Das geht jetzt aber über meinen Horizont, heißt ja dann das ein arbeitsloser Spieler nicht anheuern kann um aus der Arbeitslosigkeit zu kommen?Nein, vertragslose Spieler können nur bis zur Schließung des Wintertransferfensters verpflichtet werden.
Ich hätte mich sooo auf Hajri gefreut!![]()
Das stimmt, auf die Fahrten nach Düsseldorf, Köln und München gegen Bayern 2 hatte ich mich schon extrem gefreut. Ein weiterer Vorteil im Restprogramm ist dadurch leider verschwunden. Egal, Augen zu und aufsteigen. Jetzt erst recht!
Ne, lass mal lieber. Hab mich so auf Aufstieg mit intaktem Team gefreut.![]()
auch ich wäre gerne im Stadion, erst Recht wenn man dann irgendwann den Aufstieg feiert.
Für einige scheint der Aufstieg nur noch Formsache zu sein, die Fallhöhe ist sehr hoch.
Auch ich habe sehr viel Gutes in dieser Saison gesehen aber ich blende die letzten Wochen nicht völlig aus.
[...]
- Der MSV hat von den letzten 4 Spielen 3 verloren.
- Das kompfortable Punktepolster ist nur so dahingeschmolzen obwohl wir zuletzt "nur" Gegner wie Großaspach und Zwickau hatten.
- Das Spiel gegen Zwickau hat mich, Wind hin oder her, eher an die Luftpumpe in Velbert erinnert.
- Gegen die großen Konkurrenten von Oben haben wir die ganze Saison über nicht gut ausgesehen. (Ausnahme Eintracht Braunschweig am Saisonanfang.)
- Aktueller Platz in der Formtabelle ist nur noch Platz 15 von 20. Wir stehen knapp vor Zwickau und Jena.
- Auswärts ist der MSV überraschend schwach. (Für eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt)
Ja das kann man sicher so sehen, aber trotz der teilweise nicht so tollen Vorstellung stehen wir immer noch auf Platz 1 mit 4 Punkten Vorsprung.Für einige scheint der Aufstieg nur noch Formsache zu sein, die Fallhöhe ist sehr hoch.
Auch ich habe sehr viel Gutes in dieser Saison gesehen aber ich blende die letzten Wochen nicht völlig aus.
Da spricht im Moment eigentlich nichts für einen Aufstieg. Die 11 Spieltage werden knüppelhart werden und bevor wir hier nur noch vom Aufstieg reden,
- Das kompfortable Punktepolster ist nur so dahingeschmolzen obwohl wir zuletzt "nur" Gegner wie Großaspach und Zwickau hatten.
- Das Spiel gegen Zwickau hat mich, Wind hin oder her, eher an die Luftpumpe in Velbert erinnert.
- Gegen die großen Konkurrenten von Oben haben wir die ganze Saison über nicht gut ausgesehen. (Ausnahme Eintracht Braunschweig am Saisonanfang.)
- Aktueller Platz in der Formtabelle ist nur noch Platz 15 von 20. Wir stehen knapp vor Zwickau und Jena.
- Auswärts ist der MSV überraschend schwach. (Für eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt)
sollten wir vielleicht erstmal schauen, wie die Zebras sich in München verkaufen.
Es sollte sich auch nicht nur über Wind, Rasenqualität und Corona unterhalten werden. Alle aufgezählten Punkte stammen aus der Zeit vor Corona.
Die Frage ist doch, ob der MSV sich wieder gefangen hat oder da weitermacht wo er aufgehört hat. Ja da war der Sieg gegen Magdeburg, aber das
Spiel war nicht gut. Es war eine gute Einzelaktion, mit freundlicher Unterstützung der gegnerischen Abwehr, die zu einem knappen Sieg führte.
Für mich ist ein Aufstieg im Moment aufgrund der jüngsten Entwicklungen leider nur theoretisch und ganz weit weg.
Dafür bedarf es einer großen Leistungssteigerung
Alles möglich, aber nach den Ergebnissen der 1. und 2. Bundesliga nicht wahrscheinlich. Die Mannschaften sind weiter vergleichbar stark, nur der Heimvorteil ist nicht mehr so relevant. Wir waren - wie oben geschrieben - vor dem Abbruch nicht stark und auch nicht erfolgreich. Ich hoffe darauf, dass wir über mehr Frische nach der Pause wieder zu alter Stärke zurückfinden. So wenig wie das Anfang März für uns ein Selbstläufer war, so wenig sind sind wir nun chancenlos. Es bleibt eng und spannendGut möglich, dass wir eine komplett andere Liga bekommen als vor Corona.
Welche Formtabelle? Die der letzten 10, 8, 5, 4 oder 3 Spiele? Da kann sich jeder das raussuchen, was in seine Argumentation passt.
Das finde ich aber schon extremst negativ. Es gibt sehr wohl einige Gründe, die für einen Aufstieg sprechen, u.a. haben wir mehr Punkte als alle anderen. Wenn unser Aufstieg 11 Spieltage vor Schluss bei dieser Tabellenkonstellation nur theoretisch und ganz weit weg sein sollte, wüsste ich doch gerne mal, bei wem ein Aufstieg wahrscheinlicher wäre. Ich habe den Eindruck, du willst die sportliche Ausgangssituation vor dem Re-Start unbedingt negativ sehen - warum auch immer. Suche dir doch lieber die Aspekte, die Anlass zur Hoffnung bieten, das macht zufriedener und gibt der Freude auf den Rest der Saison Futter.Da spricht im Moment eigentlich nichts für einen Aufstieg. (...) Für mich ist ein Aufstieg im Moment aufgrund der jüngsten Entwicklungen leider nur theoretisch und ganz weit weg.
Die 11 Spiele werden knüppelhart, da stimme ich dir zu, aber ehe du nur von theoretischen Aufstiegschancen des Tabellenführers redest, sollten wir erst mal das Spiel in München und die Auftritte der Konkurrenz abwarten.Die 11 Spieltage werden knüppelhart werden und bevor wir hier nur noch vom Aufstieg reden, sollten wir vielleicht erstmal schauen, wie die Zebras sich in München verkaufen.
Richtig...jetzt haben wir absolut Qualität im Kader und können auch noch etwas rotieren!Am besten wäre mal gegen 1860 - Jena - Chemnitz mindestens die 7 Punkte zu holen... so lange alle noch fit sind punkten. Wer weiß was in 3 Wochen ist...
Am besten wäre mal gegen 1860 - Jena - Chemnitz mindestens die 7 Punkte zu holen... so lange alle noch fit sind punkten. Wer weiß was in 3 Wochen ist...
Genau das macht mir ja Angst....das hatten wir schon einige Male...und haben das nicht hinbekommen.Das ist echt schon krass wie eng da alles ist. Wir können eigentlich relativ befreit aufspielen und können morgen der große Gewinner der Spieltags sein.
Genau das macht mir ja Angst....das hatten wir schon einige Male...und haben das nicht hinbekommen.
So wird man vom Gejagten zum Jäger !
Ich will ja nicht unken, aber das so eine vermeidbare Niederlage wie gegen 1860 kann uns das Genick brechen. Hohe Mehrkosten aufgrund der total unnötigen Saisonfortsetzung, Ausscheiden im NRP in Velbert, eine unfassbar enge Tabellenkonstallation so dass nichtmal der vierte Platz in einigermaßen sicheren Tüchern ist und damit auch der DFB-Pokal gefährdet ist. Mannomann, das werden nervenaufreibende Wochen.
In welcher Hinsicht hat Ivo sich denn verzockt?die letzten 5 Spiele = 4 Niederlagen !!! das sagt einfach alles es reicht nicht und wieder mal wie beim Abstieg hat sich Ivo verzockt.