Rheinpreussenzebra
2. Liga
Die NRZ schrieb zuletzt:
„Der MSV ist jetzt zum Erfolg verdammt“ ...durch Corona noch mehr!
Sehr treffend!
Werde morgen direkt nochmal ne Spende rausschicken! Der Verein kann es dringlich gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die NRZ schrieb zuletzt:
„Der MSV ist jetzt zum Erfolg verdammt“ ...durch Corona noch mehr!
Ich konnte auch nur bis kurz nach 15 Uhr schauen und später erst wieder die PK...aber genau das ist mir auch aufgefallen. Selbst Koch sprach von bedeutenden Entscheidungen und fragte immer wieder nach...aber keine kritischen Meldungen!Denn von 90% dieser Delegierten ist bis aus Duckmäusertum ohnehin nichts zu erwarten. Bis ich wegen eines Termins um 15 Uhr abschalten musste, hatte nicht ein Delegierter von seinem Rederecht Gebrauch gemacht. Kam danach noch was?
Wir steigen auf, auf , aufsteigen wir spielen dann gleiche Klasse wie der SO4
Worüber freust du dich denn so?Wir steigen auf, auf , aufsteigen wir spielen dann gleiche Klasse wie der SO4
Wenn es nicht realisierbar ist oder Einfach Quatsch ist dann kann der Beitrag ruhig gelöscht werden.
Ich weiß nicht ob es hier rein passt oder reingehört. Ich wollte jetzt aber auch nicht einen eigenen Thread eröffnen. Wir Zebras sind ja für große und spontane Aktionen bekannt um unseren Verein zu unterstützen! Mir ist da die Idee gekommen das wir unsere Mannschaft bei den Heimspielen weiterhin unterstützen könnten. Natürlich nicht auf dem gewöhnlichen Weg aber man könnte doch die Parkplätze vor der Haupttribüne und hinter der Nordkurve nutzen und von dort aus den Autos heraus Stimmung machen. Sei es mit Hupen, Tröten , Trommeln oder Fangesängen. Ich bin mir sicher das die Spieler im Stadion das mitbekommen würden und das vllt nochmal das ein oder andere Korn freisetzt. Evtl wäre ja auch eine Art Public viewing möglich. Leinwand stand ja erst vor kurzem da. Wie gesagt war einfach eine spontane Idee um vllt iwas zu bewegen. Wenn es nicht realisierbar ist oder Einfach Quatsch ist dann kann der Beitrag ruhig gelöscht werden.
Man kann sich auch als EVD Fan verkleiden.Hatte ich auch mal angedacht, aber Fans im Stadionumfeld sind wohl verboten
Man kann sich auch als EVD Fan verkleiden.
Wenn Fans im Stadionumfeld entdeckt werden, dann wird das Spiel abgebrochen und für den Gegner gewertet. Wir sollten es nicht drauf ankommen lassen.
dann nix wie hin...im 60 -Trikot !
Beherrscht Du auch die Fremdsprache?![]()
Da kann ich leider nicht helfen!da müssten dann unsere Süddeutschen Zebras ran..![]()
Ergänzend dazu möchte ich auf Vincent Vermeij mit bereits vier erhaltenen, gelben Karten hinweisen.Das Hauptproblem sehe ich im kleinen Kader. Die Spiele haben noch nicht einmal begonnen, aber wir haben schon zwei Verletzte. Zudem ist Engin gesperrt. Wir sind mit 23 Spielern im Trainingslager bei Milser; wenn ich Bitter, Sliskovic und Sabanci abziehe und Ghindovean dazurechne, fehlt mir allerdings noch einer. Da muss also aus der Jugend noch einer dabei sein - weiß jemand wer?
War ja vorher schon kein Fan der Rostocker, aber jetzt sind sie durch ihre Pro-DFB-Haltung bzw. Anbiederei bei denen endgültig bei mir unten durch.Hansa Rostock möchte zu einigen Auswärtsspielen fliegen, weil die finanziellen Coronazuwendungen des DFB angeblich so großzügig sind!
Habe ich auch so in Erinnerung, deshalb werde ich in den nächsten Tagen lieber wieder etwas spenden.Direkte Spenden an der Verein sind da doch wohl sinnvoller, wenn ich mich recht erinnere.
Ergänzend dazu möchte ich auf Vincent Vermeij mit bereits vier erhaltenen, gelben Karten hinweisen.
Bei aller Zuversicht, das könnte am Ende schon recht knapp werden.
gegen JenaWann gedenkt der DFB denn nun einen Spielplan zu veröffentlichen? Ich hätte erwartet, dass der gleich gestern nach Ende der Abstimmung aus der Schublade gezogen wird.
Wir spielen also am Sonntag gegen 60, und dann...?
gegen Jena
Beides.....Hab ich nen Knall oder machbar ?
Nun ja...das gilt aber genauso für alle Verfolger...oder werden die jetzt alle Spiele gewinnen?Pouhhh...das wird ganz hart. Habe mir die tabelle angeschaut. Da können wirklich noch ein paar Mannschaften oben angreifen. Nach nur eine niederlage kann das schnell nach unten gehen. Also dürfen wir fast kein Spiel mehr verlieren. Trotzdem haben wir ein sehr Gutes team. Es muss und wird klappen.
Ich denke schon das der WDR Spiele unserer großen Liebe zeigt!Jetzt wo die Termine feststehen bin ich mal gespannt ob auch der WDR was zeigt von uns.
Hatte nicht irgendjemand im Forum geschrieben das die 3. Programme mit Magenta auch Übertragungen unter der Woche am verhandeln sind ?
Jau, aber jetzt mal ehrlich..... hier glaubt doch wohl keiner das die 12.000 Leutchen mehr den Braten fett machen und das den WDR interessiert.Nur wegen der Einschaltquote und nur wegen der ,die wird höher sein als bei den übrigen NRW Mannschaften.
Es sind ja Geisterspiele,da wird sie höher sein!
Nur der MSV