Zebrastreifen1902
Landesliga
Und die interessieren uns wenig bis gar nicht!![]()
Stimmt, aber die Mannschaften die dort noch Punkte lassen könnten. Wobei 60 nach dem heutigen Spiel wohl verabschiedet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die interessieren uns wenig bis gar nicht!![]()
Aber was auffällt Würzburg hat als Einziger da oben noch 4 Heimspiele und der BTSV nur noch 2 !!!
Hier mal auf einen Blick das Restprogramm in Liga 3.!
https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Dritte_Liga/
Man kann da viel oder gar nichts herauslesen, denn in dieser Liga ist nichts unmöglich!
Aber was auffällt Würzburg hat als Einziger da oben noch 4 Heimspiele und der BTSV nur noch 2 !!!
Und alles sehr wichtige Spieler .Nur zur Info:
Vier Spielern des MSV Duisburg droht im Wettlauf um den Aufstieg die 5. gelbe Karte und somit eine Spieltagssperre:
Yassin Ben Balla
Leroy-Jacques Mickels
Arne Sicker
Vincent Vermeij
Das "fast" kannst du streichen, am Samstag muss Rostock geschlagen werden, egal wie!!!Schon fast zum Siegen verdammt denn Würzburg, Braunschweig und die Kogge sind direkt dran.
Joh, hatten wir schon vor Jena und Würzburg. Die mussten auch unbedingt geschlagen werden, egal wie.Das "fast" kannst du streichen, am Samstag muss Rostock geschlagen werden, egal wie!!!
Für mich der Beitrag des Tages...Endlich sind wir seit gefühlten 20 Jahren mal wieder Bayern Jäger Nummer 1
...wir packen das!!!
Schlaf bitte erstmal eine Nacht darüber...mir gingen nach dem Geschenk von Leo ähnliche Gedanken durch den Kopf nach dem Motto „ihr macht alles selbst wieder kaputt“...Frust und Enttäuschung müssen raus, aber am Samstag werden wieder 11 Spieler auf dem Platz stehen und immer noch um den Aufstieg kämpfen!Ich fühl mich sehr leer.
In Liga 2 warten 10 Millionen € zur Rettung und wir kommen nicht dran. Nicht wegen Braunschweig und Kaiserslautern, sondern wegen Zwickau, Großaspach und Jena.
Gegen 1860 München eine 2:0 Führung verspielt, und Heute? Das kostet den Aufstieg und ich werde es nicht abfeiern x Tage einen Aufstiegsplatz für eine andere Mannschaft warm gehalten zu haben.
Uerdingen hätte heute aus dem Spiel heraus kein Tor gemacht. Das war heute nicht Pech, Corona oder ein zu kleines MSV Budget, das war einfach nur dumm.
Ich bin wütend und schwer enttäuscht. Jetzt kann man nur noch traurig beim Abrutschen in der Tabelle zusehen. Rostock und die Bayern machen dann auch noch das Torverhältnis kaputt.
Es ist einfach so unendlich traurig, Bielefeld steigt in die 1. Liga auf und der MSV kommt trotz hervorragender Ausgangslage zum Winter einfach nicht mehr auf die Beine. Da ist es wieder dieses beklemmende Gefühl, dass der Verein mit dem Hintern das abreißt, was er sich mühevoll aufgebaut hat. So wird die 3. Liga das Grab dieses Vereins werden.
Lieberknecht ist mit Braunschweig abgestiegen, er ist mit dem MSV abgestiegen, und jetzt wird noch die Nichtteilnahme am DFB-POKAL angepeilt. Kann man noch mehr Ziele verpassen?
Samstag kämpft ein Team für Leo !
Für mich war es dann die Szene von Engin in Halle wo wir deswegen sogar 3 Punkte verlieren. Als er nicht abspielte, wo er alleine aufs Tor zugerannt ist.Sollte der Aufstieg am Ende nicht gelingen und uns 1-2 Punkte dazu fehlen, werden wir das -ob zurecht oder nicht- an dieser einen Szene von Weinkauf festmachen.
Es war dann wirklich nicht der einzige Grund, aber sicher der präsenteste!
Absolut richtig...genau solch ein Tor hat Manuel Neuer auch schon bekommen, weil es seine Art Torwartspiel ist. Leo ist aber natürlich nicht Manuel Neuer und er sollte aus dieser Szene einfach lernen, so ärgerlich das für das Team war!Für mich war es dann die Szene von Engin in Halle wo wir deswegen sogar 3 Punkte verlieren. Als er nicht abspielte, wo er alleine aufs Tor zugerannt ist.
Wir sind ein Team.
Wegen einem Torwartfehler wie es auch einem Manuel Neuer passiert ihn so an die Wand zu nageln? Was hat Weinkauf hier verbrochen ?
Sollte der Aufstieg am Ende nicht gelingen und uns 1-2 Punkte dazu fehlen, werden wir das -ob zurecht oder nicht- an dieser einen Szene von Weinkauf festmachen.
Es war dann wirklich nicht der einzige Grund, aber sicher der präsenteste!
Glaubt denn irgendwer hier WIRKLICH, dass Vermeij und Stoppel, wenn sie denn auflaufen gegen Rostock, mit 100% auflaufen können nach Zerrung und schwerem Fuß-Hämatom?Zieht euch mal die Tabelle nach dem Jena Spiel rein. Die sieht sogar schlechter aus als die aktuelle Tabelle.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken und mit Stoppel und Vermeij die Kogge versenken!
An ne Niederlage möchte ich aber nicht denken
Es gibt tatsächlich immer noch Leute, die glauben, in dieser dritten Liga irgendetwas mit Sicherheit vorhersagen zu können?So wird es nach dem Wochenende aussehen leider !
Selbst dann ist alles drin. Denn danach kommen zwei vermeintlich leichtere Spiele.
Samstag kämpft ein Team für Leo und den Aufstieg und holen sich die 3 Punkte zurück!
Der DFB hat mit seiner Entscheidung, den Ligabetrieb mit Gewalt und ohne jegliche Rücksicht auf die Gesundheit der Spieler, durchzupeitschen, für Frust, Enttäuschung einerseits bei den Corona Verlierern, aber auch andererseits bei den „Gewinnern“ für ungeahnte Höhenflüge gesorgt!
Wo ist diese "jetzt-erst-recht" Mentalität hin? Stattdessen oft nur dieses vogelfreie![]()
So gesehen stimmt das - er wird klar gehalten, wie vorher auch schon Migel-Max - aber das niemand protestiert liegt auch daran, dass es SO blöd war - inklusive der klaren Anzeige Boeders.
Sonst bin ich ganz bei Dir: Wut in Energie und Willen umwandeln!