Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun benötigen wir schon ein richtiges Wunder, um in der kommenden Saison in Liga 2 an den Start gehen zu dürfen.
Mich hat die Mannschaft in der gesamten Rückrunde maßlos enttäuscht.
Willkommen in der Tristesse.![]()
In der nächsten Saison wieder in Liga 3 (hoffentlich!).Nur wie soll es weitergehen?
Glaub ich nicht. Wir schaffen das. Nur der MSV
Sorry, aber ich kann das bei niemandem in diesem Thread erkennen.Unfassbar wie manche hier sich gefühlt freuen das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat...... Geht n zu den Bauern, dann braucht ihr nicht mehr rumheulen und könnt Montags in der Zeitung die 88 deutsche Meisterschaft in Folge feiern.....
Nicht ganz...dann würde sich der MSV zum 2.Mal in der Geschichte nicht für den DFB Pokal qualifizierenSollten wir unsere „Serie“ mit Unentschieden und 0 Siegen so fortsetzen, was bei dem nächsten schweren Auswärtsspiel durchaus möglich ist, könnten wir am Ende noch auf Platz 6 oder 7 durchgereicht werden. Spielt aber dann auch schon keine grosse Rolle mehr.
Wenn ich schon lese "wir schaffen das" gehen bei mir die Nacken Haare hoch sorry
Danke an Ivo der mit so einen kleinen Kader weiterspielen wollte ! das konnte nur schief gehen.Hätte er auf Abbruch gestimmt würden wir 2 Liga spielen.
Ich wüsste nicht warum Corona schuld sein sollte. Corona betrifft alle Clubs. Und der DFB kann nichts dafür das die Mannschaft die Leistung nicht auf den Platz bringt. Die Schiris sind Pfeifen, da gebe ich dir recht.Schuld sind Corona, der DFB und die Schiris.
Das war aus Ultrakreisen so zu hören ja. Wurde hier aber auch schon von anderen Usern bestätigt.
Zeig mir die Bestätigungen und mit welchen Ultras willst du geredet haben? Fallt nicht drauf rein das ist Quatsch was er erzählt, nur weil die Ultras ihre Aktionen nicht öffentlich machen heisst das nicht das man nichts gemacht hat!!Zu den nichtvorhandenen Bannern werdet ihr bestimmt irgendwann was in der WDK oder HP lesen oder kommt am Spieltag wenn alles wieder normal läuft zum Container und fragt nach!!
Du weist aber schon, dass Ennatz schon seit einem Jahr keine offizielle Position mehr beim MSV innne hat. Hat sich kürzlich zum Werdegang von Arminia Bielefeld geäußert und wird natürlich dabei auch an unseren MSV gedacht haben.Hat sich Ennatz schon länger auf ne einsame Insel verkrochen, wo er nix vom Drama mitbekommen muss? Ist so merkwürdig still geworden um ihn die letzten Monate. Seine Sicht der Dinge würde mich schon interssieren. Oder tut er sich das gesundheitsbedingt nicht mehr an, was ich sehr gut verstehen könnte.
Du hast den Beitrag überhaupt nicht verstanden. Es ging darum, dass der MSV es nicht im stadion wollte oder glaubst du wirklich dass niemand der Ultras auf die Idee kam so etwas anzuregen?? Wenn nicht würde ich gerne Gründe von dir hören wieso unser Stadion au
Das ist ja noch grösserer Quatsch als dein Beitrag vorher...ich merke du hast null Ahnung!! Wenn die Ultras sich dazu äussern wollen werden sie es tun
Ich werde da nicht vorgreifen aber bitte unterlasse solche behauptungen die schlichtweg falsch sind! Danke!
Hat sich Ennatz schon länger auf ne einsame Insel verkrochen, wo er nix vom Drama mitbekommen muss? Ist so merkwürdig still geworden um ihn die letzten Monate. Seine Sicht der Dinge würde mich schon interssieren. Oder tut er sich das gesundheitsbedingt nicht mehr an, was ich sehr gut verstehen könnte.
Perfekt. Unterm Strich behauptest du das ich Unrecht habe, gibst aber selbst keine Erklärung. Da sind wir jetzt alle viel schlauer. Ganz stark!
Dann lese nochmal meine Beiträge da ist die Erklärung mit drinn. Habe auch nur dem Rest erklären wollen das du lügst und man dir in diesem Punkt besser nicht glauben soll!!Wenn die Ultras sich entscheiden iwas öffentlich zu erklären können wir gerne weiterdisskutieren!
Danke. Da kommen mir bei allem Ärger und Wut dann jetzt doch fast die Tränen Bei Ennatz Statement. Scheixxe....so richtig richtig Scheixxe.
Unfassbar wie manche hier sich gefühlt freuen das es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat......
Kein Aufstieg? Habe ich was verpasst, ist die Saison schon vorbei?Verkackt haben wir das schon gegen 1860, Jena, Uerdingen, Köln und Halle.
Zum zweiten Mal seit Gründung der Bundesliga - ja. Zum zweiten Mal in der Geschichte des DFB-Pokals - nein!Nicht ganz...dann würde sich der MSV zum 2.Mal in der Geschichte nicht für den DFB Pokal qualifizieren![]()
Im Konjunkturprogramm gibt es ein Paket für den Profisport ausschließlich der 1. und 2.Bundesliga...hier könnte auch die 3.Liga teilhaben, aber ist noch nicht ganz klar...evtl. auch nur Hallensportarten!Kann der Verein nicht Staatliche Hilfe beantragen? Sprich vom Corona Rettungsschirm! Uns sind durch diese Coronadie Zuschauereinnahmen weggebrochen....da muss doch was gehen....
Für mich zählt erstmal nur die Zeit im Profi Fußball!Zum zweiten Mal seit Gründung der Bundesliga - ja. Zum zweiten Mal in der Geschichte des DFB-Pokals - nein!
Zum Teil mit geschundenen Elfern, die sie hinterher gönnerhaft zu geben.Aber sie machen halt ihre Hausaufgaben.
Schuld sind Corona, der DFB und die Schiris.
Sorry aber das ist mir persönlich viel zu einfach.
Wirf mal einen Blick auf die Ausbeute der Punkte in der Rückrunde.
Dies ist definitiv nicht nur dem Umstand Corona und schlechten Schiedsrichterleistungen geschuldet.
Wir habe auch vor der großen Pause einfach miese Resultate und teilweise auch Leistungen abgeliefert.
Jetzt können nur noch 6 Punkte und der Fußballgott helfen.
Ist für mich keine Erklärung, aber du hast recht diskutieren bringt nichts. Ändert aber nichts daran, dass es traurig ist, dass wir gefühlt der einzige Verein sind bei dem keine visuelle Unterstützung im Stadion zu sehen ist. Gründe hin oder her.
Keiner hinderte dich darann was zu ändern. Hasse nich gemacht...warum nur? Hauptsache meckern meckern meckern und irgendeinen Stuss schreiben!!
Ich mag mich irren, aber ich nehme stark an, dass der Beitrag nicht ganz ernst gemeint war.