seit Monaten? seit Jahren...
In der ersten 2. Liga Saison unter Gruev hat unser MSV die meisten Tore nach Standards in der Liga geschossen. 17/18 war das. Also seit 2 Jahren stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seit Monaten? seit Jahren...
Alle paar Monate meint den Turnus und nicht die Dauer, da sind Jahre definitiv passenderseit Monaten? seit Jahren...
In der ersten 2. Liga Saison unter Gruev hat unser MSV die meisten Tore nach Standards in der Liga geschossen. 17/18 war das. Also seit 2 Jahren stimmt![]()
Wo kann man das denn nachschauen? Gefühlt hätte ich jetzt gesagt, dass du dich irren musst.
Nachfolgender Link würde das auch bestätigen. Zumal unsere gute Platzierung eher aus den 9 direkten Standardtoren resultiert und weniger aus den Indirekten.
https://www.liga2-online.de/tore-nach-standards/
Wir sollten bersser in der nächsten Zeit hier weniger vom
Aufstieg philosophieren.
Frage mich allerdings schon warum wir nur noch maximal 1-2 mal pro Spiel spielerisch auftrumpfen können. Der Spielwitz der Hinrunde ist Ende der Runde irgendwie über Bord gegangen und abgesoffen.
Absolut. Eigentlich schade, dass das jetzt vor dem Hintergrund der vergeigten zweiten Halbzeit samt Niederlage untergeht. Doch das hat sich die Mannschaft ohne Wenn und Aber selbst eingebrockt.Spielerisch haben wir im Vergleich zum Zwickau Spiel einen Schritt nach vorn gemacht.
Ja, auf jeden Fall!Das war's liebe Leute. In maximal 3 Wochen sind raus aus dem Rennen um den Aufstieg.
Ja, auf jeden Fall!
Geh mal zum Training und sag das der Mannschaft. Saison zu Ende, alles gelaufen!
Was ist nur los mit euch? Gemeinsam für Duisburg? Kämpfermentalität Ruhrpott? Alles nicht mit euch, oder?
Sorgen machen kann man sich, aber es geht noch alles in dieser Saison und das doch sehr überraschend, denn für die meisten ging es ja nur gegen den Abstieg. Weicheier!
Ja, auf jeden Fall!
Geh mal zum Training und sag das der Mannschaft. Saison zu Ende, alles gelaufen!
Was ist nur los mit euch? Gemeinsam für Duisburg? Kämpfermentalität Ruhrpott? Alles nicht mit euch, oder?
Sorgen machen kann man sich, aber es geht noch alles in dieser Saison und das doch sehr überraschend, denn für die meisten ging es ja nur gegen den Abstieg. Weicheier!
Engin, körperlich nicht vorhanden.
ne echt jetzt
![]()
Jo, hat man letzte Saison gesehen, wie weit man mit Ruhe im Fanblock kommt! Als dann rechnerisch nix mehr ging, begann das grosse Wehklagen und man eskalierte am Zaun!Was ist nur los mit euch? Gemeinsam für Duisburg? Kämpfermentalität Ruhrpott? Alles nicht mit euch, oder?
Bleibt nur zu hoffen, dass diese 2. Delle bald vorüber ist und sich nicht zu einer Endlosspirale entwickelt!Alle außer Mannheim müssten sich richtig in den Ar*** beissen, denn ich denke diese MSV-Phase geht auch vorbei und es kommt keine 3. Delle in dieser Saison.