@kasslerfeld1902 Du hast aber schon mitbekommen, dass der Fussball sich verändert hat genauso wie die kurzen Hosen länger geworden sind?
Heute ist es nicht mehr mit "Blutgrätsche" getan...Ja, ich mochte auch dieses Spiel, weil man erkennen konnte, das auf dem Platz Schweiß floß.
Zu dieser Zeit waren es Spieler wie der filigrane Jara z.B., die man hier nicht so schätzte wie ein Büssers und/oder einen Ennatz. Nur würden
diese Spieler heute mit gelben Karten überschüttet...und ja die Legende besagt, das bei Pirsig (auch bei Woelk (die technisch limitiert waren)
entweder der Gegner ODER der Ball vorbeigekommen sind, aber niemals Beides...
Und unseren aktuellen Spielern zu unterstellen sie würden sich nicht genauso einsetzen wie die Spieler damals finde ich gelinde gesagt nicht angebracht,
denn ein Sicker, Slisko und Vermeij setzen sich - obwohl vor kurzer Zeit noch verletzt oder operiert - für den Verein ein und versuchen trotz der körperlichen
Einschränkungen sich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins zu stellen...einfach mal drüber nachdenken...und ich habe die Spieler nur stellvertretend genannt.
Und dein Beispiel Zwickau stimmt natürlich, aber 1. haben sie das auch nicht kontinuierlich gezeigt und 2. selbst wenn, war der Fußball weniger erfolgreich auf die gesamte Saison gesehen.
Übrigens kann man auch Münster und Jena die Eigenschaften nicht absprechen, aber wie heißt es so schön, eine Tabelle lügt nicht...