Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hätte die ganze Relegation in diesem Jahr bleiben lassen sollen, zumindest die zwischen Liga 2 und Liga 3, weil der Drittligist, auch wenn es nicht der MSV sein sollte, auf Grund der Englischen Wochen und der kurzen Erholung vor dem ersten Entscheidungsspiel einen krassen Nachteil hat.
Die Konzepte für eine Rückkehr von Zuschauern nehmen langsam Form an:
Es soll nur jeder 2.Sitz besetzt werden
Es gibt keine Stehplätze
Es gibt keine Gästefans
Es gibt keine Anreise mit dem ÖPNV...wobei man die S-Bahn ja schlecht stoppen kann, aber Sonderbusse wohl nicht!
Es gibt kein Essen im Stadion...aber Getränke!
Personalisierte Plätze zur Nachverfolgung
Für den MSV würde das dann wohl maximal 10.000 Zuschauer bedeuten...durch das große Stadion und die geringe Auslastung aber eher ein Vorteil, wenn man bedenkt, wieviele Plätze in Dortmund wegfallen würden...alleine die gelbe Wand!
Bin gespannt, ob das ab September schon möglich ist!![]()
Wie stellt man sich die Sicherheitskontolle vor?
Man hätte das anders regeln können, immer zu niemandes Ungunsten. Zum Beispiel: Bundesliga nur ein Absteiger und 3 Aufsteiger aus der 2.Liga. Macht 20 Teams. 2.Liga erhält den Absteiger aus der Bundesliga, 3 gehen hoch, einer steigt ab, 5 aus der 3.Liga auf. Macht ebenfalls 20. Aus der 3.Liga kommt der Zweitligaabsteiger dazu, 5 gehen hoch, auch hier nur einer runter. Dazu 5 Aufsteiger aus den Regionalligen, also alle Meister ebenfalls ohne Relegation. Wären auch 20 Teams.Lieber 'ne kleine Chance als keine Chance.
Hat sich der DFB eigentlich schon Gedanken darüber gemacht wie er den Vereinen in der neuen Saison finanziell unter die Arme greift wenn dort ebenfalls erst einmal ohne Zuschauer gespielt wird?
Oder ist dem Verband das auch wieder ziemlich egal und lässt die Vereine alleine?
Warum eigentlich stehen wir , MSVler plus Fans anderer genötigter, benachteiligter und vorgeführter Drittligisten, nicht schon längst in Frankfurt vor der Mafiazentrale mit Strohfackeln, Mistgabeln, heissem Teer und Federn?
Langsam kein Zufall mehr. Bin mal morgen auf die Schiri Leistung bei Ingolstadt und auch unserem Spiel gespannt...
Das stinkt doch zum Himmel
Das stinkt doch zum Himmel![]()
Genau das ist der Grund für unsere Misere. Diese Blöße hat sich die Konkurrenz nicht gegeben. Auf keinen Fall liegt es an unserer wirklich guten Leistung gegen Bayern.Die Rückrundentabelle
15. FSV Zwickau
16. SpVgg Unterhaching
-------------------------------------
17. FC Uerdingen
18. SG Sonnenhof Grossaspach
19. Hallerscher FC
20. Carl Zeiss Jena
Wie haben gegen diese gloreichen Teams in der Rückrunde kein Spiel gewonnen und bisher 4 Punkte erzielt .
Der direkte Aufstieg wurde regelrecht verschenkt . Da darf ich gar nicht drüber nachdenken .
Vielleicht kann ja endlich mal ein 3er eingefahren werden . Würde mich aber nicht wundern wenn Audi verliert und wir wieder mal einen Punkt holen .
Habe ich was verpasst ? In Liga 1 und 2 sind wieder Zuschauer zugelassen. Ich gehe davon aus das auch in Duisburg aktuell an der Zulassungskapzität mit dem Gesundheitsamt geschraubt wird. Muss sich der Verein selbst drum kümmern allerdings lese ich immer nur von Liga 1 und 2 wieviel da so rein dürfen Leipzig war glaub ich bis zu 22000 genehmigt. Erstaunlich !!!
Allerdings offiziell habe ich darüber ab Liga 3 Zuständigkeit DFB eigentlich nichts gelesen.
Vielleicht das übliche DFB Prozedere abwarten aber der MSV ist sicher vor einiger Zeit dazu animiert
worden da sich zu kümmern von der DFL natürlich. Da läüft die Aktion ja seit 2 Monaten und wird
wohl jetzt bald öffentlich vorgestellt.
...