Ivobestfan
Landesliga
Der Mittelstürmer Tietz von Wehen Wiesbaden hat heute rot bekommen. Ist sicherlich eine Schwächung im Spiel gegen uns, sollte man zumindest meinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Siege oder 1 Sieg und 3 Unentschieden...dies braucht der MSV noch für den Klassenerhalt.
Dafür hat man noch 6 Spiele. Bitte in Wiesbaden damit anfangen!
Ist mit 11 Toren und 6 Vorlagen der zweitbeste Scorer, also definitiv nicht so schlecht für Samstag.Ist sicherlich eine Schwächung im Spiel gegen uns, sollte man zumindest meinen.
Ja ich habe da ein ganz komisches Gefühl, was den Klassenerhalt angeht. Verliert man in Wiesbaden, dann das Nachholspiel in Dresden und gegen die verstärkten Bayern München 2, dann steht man schon auf einen Abstiegsplatz. Und gegen Magdeburg, Ingolstadt, Meppen wird es dann am Ende nicht mehr reichen. Genau wie letzte Saison, nur diesmal geht es ums Überleben in Liga 3.Die Vorraussetzungen waren da immer so. Dennoch haben wir noch nie
so eine beschissene Saison gespielt, die uns am Ende sogar den Kopf kosten
kann.
Ja ich habe da ein ganz komisches Gefühl, was den Klassenerhalt angeht.
Ja ich habe da ein ganz komisches Gefühl, was den Klassenerhalt angeht. Verliert man in Wiesbaden, dann das Nachholspiel in Dresden und gegen die verstärkten Bayern München 2, dann steht man schon auf einen Abstiegsplatz. Und gegen Magdeburg, Ingolstadt, Meppen wird es dann am Ende nicht mehr reichen. Genau wie letzte Saison, nur diesmal geht es ums Überleben in Liga 3.
Das sind mir zuviel „wenn“Ja ich habe da ein ganz komisches Gefühl, was den Klassenerhalt angeht. Verliert man in Wiesbaden, dann das Nachholspiel in Dresden und gegen die verstärkten Bayern München 2, dann steht man schon auf einen Abstiegsplatz. Und gegen Magdeburg, Ingolstadt, Meppen wird es dann am Ende nicht mehr reichen. Genau wie letzte Saison, nur diesmal geht es ums Überleben in Liga 3.
Guten Morgen zusammen
Zwei Siege bzw 6 Pünktchen fahren wir sicherlich noch ein.
Angst und Bange müsste uns werden wenn wir noch so auftreten würden wie unter Pavel's Vorgängern.
Dann wären wir jetzt schon unten und nicht Unterhaching wäre Tabellenletzter.
Die englische Woche mit einigen wichtigen Toren in der Nachspielzeit: Duisburg, Zwickau und Wiesbaden. Alle Tore haben erheblichen Einfluss bei Aufstieg und Abstieg!Hätte schlechter laufen können, wenn ich da an den Stand in der 90. Minute unseres Spiels denke ...
Alles nur eine Frage der Sichtweise.Ja ich habe da ein ganz komisches Gefühl, was den Klassenerhalt angeht.
Unser Nachholspiel in Dresden findet am kommenden Mittwoch, 28. April 2021, um 19 Uhr statt.
Ist natürlich zumMai kann dann wahrscheinlich wieder spielen, da Dresden vorher noch gegen Halle spielt. Trotzdem fallen noch viele Leistungsträger aus, da geht was!
Glaube nicht, dass da irgendwas "gestrickt" wurde. Kommt doch nicht immer mit so Verschwörungserzählungen - es ist eben Pandemie und es sind welche infiziert. "Gestrickt" wurde da in meinen Augen eher bei den Bayern als die trotzdem spielen durften trotz Müller und Pavard.Finde den Termin komplett Mist. Innerhalb von 3 Tagen zwei Auswärtsspiele und dazu die große Entfernung. Und der Verursacher der Spielverlegung mit zwei Heimspielen und ein Tag mehr Pause. Da haben die Ossis schön einen gestrickt mit dem Gesundheitsamt und werden regelrecht belohnt.
Ist immer schön einfach von Verschwörungstheorien zu schreiben aber das Ding in Dresden stinkt zum Himmel.Kommt doch nicht immer mit so Verschwörungserzählungen - es ist eben Pandemie und es sind welche infiziert.
Genau, da kennt einer einen, der einen im Gesundheitsamt kennt und fertig. Halte ich nicht für unwahrscheinlich. Werden wir aber nie erfahren.Ist immer schön einfach von Verschwörungstheorien zu schreiben aber das Ding in Dresden stinkt zum Himmel.
Dass wir kommende Woche Mittwochabend nur 2 Tage nach dem Sonntagsspiel und dazu auswärts wieder antreten müssen, ist schon der Hammer! Wenn der Verein nicht auf die Kosten achten müsste, wäre am Sonntag eine Weiterfahrt Richtung Dresden, Übernachtungen und Training an einem geeigneten Ort und dann eine ausgeruhte kurze Anreise, sicherlich besser. So fährt man „mal“ eben 1.360 Km durch Deutschland und wird Donnerstag am frühen Morgen in Duisburg zurück sein. Der einzige positive Aspekt sind dann ein paar Tage Verschnaufpause bis die kleinen Bayern kommen und dann aktuell kein Nachholspiel mehr vor der Brust!
Oder vielleicht mal den Mund halten und nicht meckern oder den Ball nach einer abgepfiffenen Situation nicht festhalten?Wilson und Stoppel stehen eine gelbe Karte vor einer Sperre. Vielleicht kann man die ja besser in Dresden absitzen, als im Heimspiel gegen die kleinen Bayern.
Alles streng nach dem Motto: "MACHET OTZE" .
Mein Wissensstand ist der, dass man für Albu gar nichts an den MSV bezahlt hat.... Und dann kaufen die uns im Sommer den Albutat weg, obwohl die bei uns Schulden haben!
...
scheint finanziell dann ja sehr rosig gewesen zu sein wenn man n albutat,der ne sehr gute saison gespielt hat umsonst nach uerdingen gehen lassen hat trotz laufendem vertragMein Wissensstand ist der, dass man für Albu gar nichts an den MSV bezahlt hat.
39 Punkte und noch sechs Spiele vor der Brust.
A / in Wiesbaden, 3.Pkt.
A / Dresden, 1.Pkt.
H / bayern2, 3.Pkt.
A / in Magdeburg 1Pkt.
H / Ingolstadt 0Pkt.
A / in Meppen 3.Pkt.
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, 50 Punkte sind absolut realistisch und der damit verbundene Klassenerhalt.
Also kämpfen und Siegen!!!
Es ist aber auch das hier möglich und nicht unwahrscheinlich:Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, 50 Punkte sind absolut realistisch und der damit verbundene Klassenerhalt.
Die ganze Rechnerei bringt nichts und klingt nach Wunschkonzert. Ich bin nun schon seit 58 Jahren mit Herz und Seele dabei und leide diese Saison besonders, da ich aus Erfahrung weiß, dass es zu 90 Prozent nie beim MSV nach Wunsch läuft. Das wird diese Saison ein Herzschlag-Finale mit ungewissem Ausgang.Es ist aber auch das hier möglich und nicht unwahrscheinlich:
A / Wiesbaden, 1.Pkt.
A / Dresden, 0. Pkt.
H / Bayern2, 3.Pkt.
A / Magdeburg 0. Pkt.
H / Ingolstadt 0 Pkt.
A / Meppen 3.Pkt.
Wären dann nur 46 Pkt., ob das dann reichen wird, muss man abwarten. Ist zwar etwas destruktiver, aber sollte hoffentlich auch reichen.
Im Endeffekt ist es völlig egal gegen wen du eventuell verlierst, wenn du aus den anderen Spielen genügend Punkte für den Klassenerhalt holst.Gegen Magdeburg und Ingolstadt darfst du nicht verlieren.
Seh ich ähnlich. Ich bin mir auch nicht sicher - ob man bei den Gegnern die jetzt kommen wirklich Unterschiede machen kann. Wir haben Gegner für die es entweder um den Aufstieg, oder den Klassenerhalt geht. Das sind alles Spiele die auch psychologisch entschieden werden. Spielerisch kann man natürlich in die Analyse gehen und sagen wo wir vll. Stärken und Schwächen sehen - was die Ausgangssituationen angeht, sind alle Spiele noch unglaublich intensiv...Von daher - egal gg Wen, es müssen einfach noch etwa 6 Punkte her und dann biste wahrscheinlich durch...Im Endeffekt ist es völlig egal gegen wen du eventuell verlierst, wenn du aus den anderen Spielen genügend Punkte für den Klassenerhalt holst.
So lange Kaiserslautern am Ende 18. wird und dem KFC Uerdingen am Saisonende die Lizenz entzogen wird und dieser Betrügerclub dann gerne auch aufgelöst wird, ist für mich alles in Ordnung.![]()