Old School
1. Liga
Zwei schwierige Auswärtsspiele bei oben mitspielenden Zweitligaabsteigern. 3:1 Tore und 3 Punkte. Es wären sogar 4 oder 6 verdient gewesen. Wer hätte das gedacht?
Wir sind voll im Soll, dürfen aber nach Dresden ruhig eine Portion Wut und Entschlossenheit mit in die Partie gegen wilde Bayern-Bubis nehmen. Die muss man abgebrüht abkochen.
Wir sind voll im Soll, dürfen aber nach Dresden ruhig eine Portion Wut und Entschlossenheit mit in die Partie gegen wilde Bayern-Bubis nehmen. Die muss man abgebrüht abkochen.
, Hertha , Fortuna , H96, HSV usw. zu spielen werden wir in den nächsten Jahren weieterhin in dieser 3. Bauernliga pöhlen und uns von den Verantworlichen das Gejammer von keiner Kohle anhören müssen. Aktuell wird ja schon der Klassenerhalt in LIGA 3 als Erfolg gewertet. Sollte der Klassenerhalt in den nächsten Spielen eingetütet werden muss sofort die Aufräumarbeit beim MSV beginnen, keiner der Verantwortlichen darf danach weiterwurschteln und unseren Spielverein weiter an den Abgrund führen. Meine Meinung.
. Ich kann da nur noch müde drüber lächeln, ist ja auch nichts neues, wir werden da doch schon seit Jahren mit wunderbaren Beiträgen verwöhnt, er findet hier halt nicht nur Günni, Karlheinz und co als Gesprächspartner die ihm nickend zustimmen. Der MSV wird die Klasse halten da bin ich mir ganz sicher, Dotchev wird die nötige Spannung wiederfinden und die Jungs entsprechend vorbereiten.