Der MSV in der 3. Liga 2020/21

So ist das halt im Abstiegskampf, da gibt es halt auch durchweg schlechte Teams.

Wir halten also die Klasse, wenn wir gegen Ingolstadt gewinnen oder Remis spielen..ODER wenn einer aus Uerdingen (vs Magdeburg) oder Meppen (in Saarbrücken) das Spiel nicht gewinnen. Ich leg mir am Freitag für 20:50 auf jeden Fall mal ein Kaltgetränk in die Nähe.
Mit einem Getränk werde ich nicht auskommen, das:hu: sage ich dir ...

Ob man bei dir irgendwann auch mal Freude sehen wird?
Natürlich war das eine shice Saison, aber willst du den Verein lieber in der Regionalliga sehen?
Einfach mal den Mund abputzen und nächstes Jahr besser machen!

Ich glaube, wir steigen aus Scham einfach freiwillig ab, und überlassen dem KFC auch noch zwei Jahre mietfrei unser Stadion - oder etwa doch nich...
Die kleinen Bayern natürlich gegen uns auch mit ihrer besten Saisonleistung?

Aber Gott sei Dank geht das anscheinend alles noch einmal gut!

Die haben heute auch so proaktiv gespielt wie gegen uns - aber eben heute keinen Elfer geschenkt gekriegt!

Ich warte jetzt nur darauf, dass irgendwer von den Untergangspropheten hier schreibt, dass wir es eigentlich nicht verdient hätten, drinzubleiben und nur wegen der Nerven der anderen drinbleiben.

ich nicht. Ich freu mich. Ich hab nicht damit gerechnet, dass Bayern, Meppen und FCK jeder 9 Punkte holen wie eine ganze Menge hier.

Fr gewinnt Meppen nicht gegen MD und wir sind durch.

Nur der MSV!
Ich warte jetzt nur darauf, dass irgendwer von den Untergangspropheten hier schreibt, dass wir es eigentlich nicht verdient hätten, drinzubleiben und nur wegen der Nerven der anderen drinbleiben.

ich nicht. Ich freu mich. Ich hab nicht damit gerechnet, dass Bayern, Meppen und FCK jeder 9 Punkte holen wie eine ganze Menge hier.

Nur der MSV!
Übrigens spielt Meppen Freitag in Saarbrücken!

Nur der MSV!

Meppen gewinnt Freitag auf jeden Fall nicht gegen Magdeburg, da sie in Saarbrücken spielen. Magdeburg ist der Gegner von Uerdingen.

Passt mir nicht. Ok, der Abstieg des MSV ist quasi ausgeschlossen. War er aber für mich vor den heutigen Spielen auch schon. Mehr oder weniger. Ich möchte all in: Lautern runter, hachingen rauf. Ich denke schon an die nächste Saison. Für diese finzankräftigen Vereine hätte ich lieber 1860 und Bayern II (die dürfen nicht) in der Liga. Also tun wir unseren Teil dazu und verlieren unseren beiden letzten Spiele.

So ist das halt im Abstiegskampf, da gibt es halt auch durchweg schlechte Teams.

Wir halten also die Klasse, wenn wir gegen Ingolstadt gewinnen oder Remis spielen..ODER wenn einer aus Uerdingen (vs Magdeburg) oder Meppen (in Saarbrücken) das Spiel nicht gewinnen. Ich leg mir am Freitag für 20:50 auf jeden Fall mal ein Kaltgetränk in die Nähe.

Freitag schießt Saarbrücken uns zum Klassenerhalt und dann kann der Verein personell planen:)!

Also tun wir unseren Teil dazu und verlieren unseren beiden letzten Spiele.

Würden andere Vereine eine ähnliche Denkweise haben, hätten wir heute nicht den Klassenerhalt quasi auf der Couch sichern können. Ich bin dafür beide Spiele zu gewinnen, auch wenn es zu schön wäre wenn K‘lautern noch runtergehen müsste. Ach ja, Haching ist schon sicher abgestiegen.

Ich möchte all in: Lautern runter, hachingen rauf.
Haching ist bereits abgestiegen, dafür das Lautern runter geht müssen Uerdingen und die kleinen Bayern ihre beiden Spiele gewinnen. Und wenn Uerdingen beide gewinnt, ist das für uns auch noch gefährlich. Also lass mal!
Also tun wir unseren Teil dazu und verlieren unseren beiden letzten Spiele
Nein danke!

Sorry,hast recht. Meinte natürlich Ingolstadt. Und, ja Uerdingen muss natürlich auch runter. Ich bleibe dabei, hätte lieber Bayern II in der Liga als lautern. Wir können uns gerne nächste Saison widersprechen. Lautern wird Budgettechnisch richtig auf die kacke hauen. Wenn ich sehe was die dieses Jahr alles trotz insolvenz rausgehauen haben

Saarbrücken ist aber zuletzt ne Wundertüte.
Letzte 6 !!! Heimspiele nur 2 Siege und verloren gegen Zwickau,Köln und Magdeburg und nur 2-2 gegen Uerdingen.
Das ist nicht gerade ne tolle Bilanz, also "niemals" würde ich nicht zu 100% unterschreiben.
Dann gewinnt halt Uerdingen niemals gegen Magdeburg. :pfeifen:

Unglaubliche Ergebnisse heute. Jetzt ist der Klassenerhalt doch in sehr greifbare Nähe gerückt.
Dass Uerdingen noch 2 Siege holt glaube ich nicht und deren Torverhältnis ist auch schlechter.
Wäre dennoch schön wenn unsere Mannschaft, vielleicht jetzt etwas vom Druck befreit, wenigstens noch ein Unentschieden holt.

Ich habe die Ergebnisse heute nicht für möglich gehalten und dementsprechend mich extrem darüber gefreut.
Der Moment wenn man den Sack nicht selber zumacht aber Andere machen es für einen. Mal artig bedanken bei Lübeck und Unterhaching.

ZebraA pustet einmal ganz tief durch ...

Wenn man bedenkt, dass es normalerweise 9 Punkte Abzug bei Insolvenz sind und für alle Dinge die bei denen so abgegangen sind, finde ich persönlich ziemlich verdient, dass es wahrscheinlich genau die 3 Punkte sind, die denen am Ende fehlen

Also ich bin mittlerweile soweit und gönne von ganzem Herzen den Uerdingern das sie auf sportlichen Weg den Klassenerhalt erreichen.

Und ne Woche später bekommen die keine Lizenz :stinkefinger:

Gut, dass meine Mutter auch MSV-Fan ist. Das war heute ein Krimi in Magenta.

Die erste Halbzeit ging an Meppen. Lübecks gut aufgelegter Torhüter Lukas Raeder (MSV-Jugend) fischte einiges raus. Danach nahm das Schicksal für Meppen seinen Lauf.

Bei Bayern II wurden bis zur Erlösung wieder einige Klischees bedient. Stroh-Engel einen Meter nicht im Abseits, als er alleine auf das gegnerische Tor zulief. Das wäre das 0-3 gewesen. So folgte eine unglaubliche Schlacht. Mit Eckball Bayern zwei Minuten nach der angezeigten Nachspielzeit. Reichte diesmal nicht.

Selbst der Kommentator fing in der Nachspielzeit über die Zebras an zu reden, die jetzt auf der Couch zu Haching-Ultras mutierten.

Bin sehr froh, denn Bayern II wird 1860 im Stadtderby ärgern. Nun aber LATTEN. Haching hat in dieser Saison einen gepflegten Fußball gespielt und sich weit unter Wert verkauft. Nerven und späte Gegentreffer. Durch den Abstieg spielten sie wie befreit. Völlig bissig in diesem Derby. Hut ab!

Wir sind noch nicht durch. Man kann sich nicht blind auf Saarbrücken verlassen. Meppen wird nun alles raushauen. Vielleicht halten wir am Freitag auf der Couch die Klasse. Die Mannschaft kann darauf aber nicht vertrauen und muss arbeiten.

DANKE Lübeck !!!
DANKE Unterhaching !!!!

Wer hätte das gestern noch so kommen sehen ?!

Das war der Klaasenerhalt für eine insg. nervenaufreibende Saison !
Darauf ein kühles Köpi, oder auch zwei .....

Kommende Saison wird alles besser und erfolgreicher !

Es grüßt aus der Mitte Bayerns, dem sonnigen Ingolstadt ein sichtlich zufriedenes Zebra !

Sollte Uerdingen zweimal gewinnen und wir zweimal verlieren, ist Uerdingens Torverhältnis automatisch besser als unseres. Nur so könnten wir überhaupt noch absteigen.

Wenn Meppen am Freitag in Saarbrücken nicht gewinnt könnte es uns eigentlich egal sein was Ürdingen macht.

Bin aber extrem dafür das die verschwinden und nie mehr wieder kommen nach all dem was dort passiert ist.

Sollte Uerdingen zweimal gewinnen und wir zweimal verlieren, ist Uerdingens Torverhältnis automatisch besser als unseres. Nur so könnten wir überhaupt noch absteigen.
Hatte echt Panik, das es uns noch erwischen könnte, vielen Dank an Lübeck und Unterhaching ,jetzt haben wir drei Optionen am nächsten Spieltag: Wir verlieren NICHT, Meppen gewinnt nicht oder Uerdingen gewinnt nicht. Mindestens eine wird am nächsten Spieltag greifen, die ERSTE wäre mir am liebsten.

Danke an die beiden Teams heute, mit zwei Siegen auswärts hätte ich nie gerechnet, Hut ab!

So, jetzt ist alles für nächsten Samstag angerichtet, die Aktion die uns über die Stadtgrenze Aufmerksamkeit gebracht hat wird ihren Höhepunkt erreichen.

Samstag darf es keine Grenzen geben es wird die letzte Aktion dieser Art sein und für alle muss es ewig in Erinnerung bleiben.

Wetter soll passen, also Arsch hoch und nächsten Samstag ein neues episches Stück MSV Geschichte schreiben.

Magdeburg trotz Klassenerhalt nicht abgeschenkt.
Unterhaching trotz Abstieg nicht abgeschenkt.
Lübeck glaubt an die minimal Chance und gibt alles.
Und ja, selbst Kaiserslautern zieht dran und nimmt den Abstiegskampf an, auch wenn die den Abstieg mehr als andere verdient haben.

Daher wünsche ich mir dass, unabhängig ob wir freitags auf der Couch die Klasse halten sollten, unsere Mannschaft alles reinhaut, sich charakterlich einwandfrei präsentiert und Ingolstadt schlägt.

Mit Ach und Krach den Klassenerhalt in Liga DREI geschafft.
Jetzt muss das aufräumen direkt gestartet werden ich erwarte Konsequenzen auf allen Ebenen des Vereins damit sich so eine katastrophale Saison nicht wiederholt und nicht noch mehr Teams komplett enteilen. Wurschtelt man mit den derzeitigen Verantwortlichen weiter werden die Bundesligen für uns in 2 oder 3 Jahren komplett unerreichbar werden.

Falls wir Freitagabend den Klassenerhalt sicher haben sollten erwarte ich persönlich am Samstag eine Mannschaft die sich zerreißt und eins ihrer besten Spiele der Saison zeigt.Wer sich hängen lässt braucht hier nächste Saison nicht mehr spielen.

Na ja, durch sind wir noch nicht. Hätte gestern noch darauf gewettet, dass Bayern II und Meppen gewinnen. Eigentlich müssen wir dankbar sein dass die so blöd sind.
In den letzten 2 Spielen traue ich uns nicht mehr wirklich viel zu nach der gestrigen Leistung.
Das Kopfkino hat wieder begonnen.
Wir benötigen zur neuen Saison einen totalen Umbruch.

Auch wenn wir auf einem guten Weg zur Sicherung des Klassenerhaltes sind ( getragen durch unseren Sieg in Wiesbaden und die Spiele heute in Liga 3), wünsche ich mir zu meinem Geburtstag am kommenden Samstag einen Heimsieg! Ich finde, die Mannschaft sollte sich nach der Achterbahnfahrt in dieser Saison bei uns Fans durch einen Heimsieg verabschieden. Die „ Tour der Leiden“ ist in 2 Spieltagen vorbei und zum Abschluss der Heimspiele wäre ein Sieg gegen Auditown das richtige und wichtige Abschiedsgeschenk für alle Zehras!

Denke, die Mannschaft weiß selber, daß Sie uns Fan´s , den Mitarbeitern des M S V Duisburg sowie den unzähligen Unterstützern in der Region nach einer bisher solch schlechten Saison in den verbleibenden 2 Spielen, zeigen will, daß die Truppe sich nicht auf Schützenhilfe aus Saarbrücken oder Machdeburch verlassen kann. Will heißen: auf den Platz gehen, Brust raus für DUISBURG und die Ingolstädter sowie Meppener mal ohne Zittern und Bangen schlagen. Den Willen, ein Spiel zu gewinnen möchte ich von euch ab Minute 1 an dann mal sehen.
Los jetzt. Für DUISBRUG. Für den M S V .

Gruß aus dem Hessenland.

Zurück
Oben