Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamavuaka wird ich da eventuell noch hinzufügen aber sonst absolut bei dirVelkov , Aziz , Vermeij , Sicker , Stoppelkamp , Palacios und Frey würde ich behalten und drumherum eine neue Truppe aufbauen .
Den Rest würde ich versuchen abzugeben , plus dem Sportdirektor .
Alles andere ist nicht anzuraten wenn man sich verbessern möchte und irgendwie die nächsten Jahre mal wieder aufsteigen möchte .
Ja, und wo wir schon dabei sind: Sorry, 1860, dass wir gegen euch gewonnen haben und euch die Punkte vielleicht zum Aufstieg fehlen.Dickes sorry an alle Vereine für die es im Aufstiegsrennen noch um was geht.
Ich schäme mich für diesen charakterlosen Auftritt der Truppe.
Kamavuaka wird ich da eventuell noch hinzufügen aber sonst absolut bei dir
Also mir nicht, ich werde lieber Tabellenfünfter als Tabellensechzehnter!In der dritten Bundesliga ist es doch vollkommen egal ob man Fünfter oder sechzehnter wird.
mit dem frühen Gegentor war eben die Luft raus. Fand ich weder schlimm noch zum schämen!
Und dann dieses Kuschelwuschel hier? Alles easy? Kein Ding?
Du scheinst das Spiel nicht gesehen zu haben, anders kann man das so nicht erklären. Was Meppen abgeliefert hat, war über 90 Minuten nicht Ligareif. So haben die selbst in der Regionalliga Probleme. Die hatten keine Hausufgaben, die sie hätten bewältigen können. Und man muss auch Saarbrücken nicht feiern, da die auch nicht viel besser waren.
Was ein lustloser Haufen. Ganz ganzc
schlimm. Bitte einen großen Umbruch einleiten.
Krempicki, Volkmer, Schmidt, Gembalies, Karweina, Jansen, Sauer, Bitter, Tomic, Brettschneider sollten allesamt gehen.
Denk mal an letzte Saison. In wie vielen Spielen sind wir besch..... worden.Da hat auch keiner sorry gesagt.Ja, und wo wir schon dabei sind: Sorry, 1860, dass wir gegen euch gewonnen haben und euch die Punkte vielleicht zum Aufstieg fehlen.
Und an die Vereine, die noch um den Klassenerhalt kämpfen:
Uerdingen, unser Rückrundensieg tut uns leid.
Und an die kleinen Bayern und Kaiserslautern: Tschuldigung für das 2:2,. Hoffentlich fehlen euch die Punkte am Ende nicht.
...
Alter Verwalter, was geht hier schon wieder ab, gerade so eben dem Teufel vonne Schippe gesprungen und anstatt mal durchzuatmen drehen wir am Rad. Was der ganze Verein die letzten Monate geleistet hat war doch echt wahnsinnig gut aber eben auch anstrengend, heute die erste Halbzeit war auch ok und mit dem frühen Gegentor war eben die Luft raus. Fand ich weder schlimm noch zum schämen! DFB Pokal Teilnahme sichern und Vorfreude auf ne Dauerkarte. Unser geiler Trainer wird zusammen mit Ivo ne Spiel und vor allem Kampfstarke Truppe zusammensetzen…
Ich weiß gar nicht warum sich hier soviel an einer Niederlage abarbeiten und alles in Frage stellen.Was wäre den Anders gewesen wenn wir 3:1 verloren hätten.Niederlage ist Niederlage.Es gab da mal ein Halbfinale in der eine Mannschaft in einer Halbzeit in Grund und Boden gespielt wurde.Waren die Brasilianischen Spieler deshalb charakterlos und nicht motiviert.Ich will damit nur sagen das solche Halbzeiten immer wieder mal passieren und man sollte sich nicht ewig dran hochziehen.Ich freue mich auf die nächste Saison und hoffe das wir eine gute Rolle spielen Können.
Deswegen kann ich mich diese Saison auch nicht darüber aufregen.Die Abwehr und das defensive Mittelfeld waren einfach schlecht.Wollen wir hoffen das es nächste Saison besser wird.
An die Zeit will ich aber nicht zurück denken und das Problem ist das es überhaupt zu einer Aufholjagd kommen musste welche auch nur sehr knapp war . Zudem haben es andere Teams auch diese Aufholjagd geschaffft, es ist also auch nicht so als sein den Spielern des MSVs unmögliches gelungen.Eine Bitte an alle die auf unsere Spieler, Trainer und Funktionäre jetzt gnadenlos prügeln !
Denkt an die Zeit zurück, als wir Tabellenletzter und Abstiegskanditat Nr. 1 waren !
Jetzt haben wir den Abstieg verhindert und die Aufholjagt wird schlecht geredet ! Einfach nur traurig !
Prügelt ruhig weiter, ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison mit einer neuformierten Mannschaft und werde
meinem MSV immer unterstützen und treu bleiben !
[...] und Funktionären einfach nur
die Möglichkeit aus den Fehlern zu lernen [...]
...
mein Gefühl sagt mir im Moment, dass wir Wirtschaftlich gestärkt aus der Coronapandemie kommen, ohne eine Insolvenz ala Lautern vollziehen zu müssen. Gerade wenn ich bedenke, dass wir im Januar Wirtschaftlich und Sportlich Tod waren..
Naja, Lautern ist durch die Insolvenz "schuldenfrei" nur die Gläubiger gucken in die Röhre!
Wir müssen jetzt erstmal die Löcher (Bedingungen,Auflagen) für die Nachlizenzsierung stopfen.
Danach stehen wir finanz. zu 100% schlechter da als z.B. Lautern.
Das wird man beim Vergleich der Etats 21/22 sehen können.
Eine Nacht darüber geschlafen !
Eine Bitte an alle die auf unsere Spieler, Trainer und Funktionäre jetzt gnadenlos prügeln !
Denkt an die Zeit zurück, als wir Tabellenletzter und Abstiegskanditat Nr. 1 waren !
Jetzt haben wir den Abstieg verhindert und die Aufholjagt wird schlecht geredet ! Einfach nur traurig !
Prügelt ruhig weiter, ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison mit einer neuformierten Mannschaft und werde
meinem MSV immer unterstützen und treu bleiben !
Nachdem ich mir die Fotos und Videos vom Empfang der Mannschaft reingezogen habe,
werde ich jetzt im Zebra-Shop einkaufen und mir u.a. Herzen zulegen !
Es grüßt aus dem 550 km entfernten Ingolstadt ein Zebra, das bereits 57 Jahre treuer Fan ist !
Schönen Sonntag !
Und die Chance besteht ja aufgrund der Vertragslaufzeiten.Um oben anzugreifen, müssen zwei Drittel des Kaders ausgetauscht werden. Der momentane jedenfalls war der wohl schlechteste ever.
Wenn überhaupt? Muss man sich wieder mit der Resterampe von Spielern bedienen , kann das auf Dauer nicht gut gehen. Und die wenigen Guten (besseren) gehen dann noch in der Transferfase (haben in dieser Saison ja einige vorgemacht wie einfach es beim MSV ist) Kaderplanung sieht in meinen Augen anders aus.Wir brauchen uns nicht vormachen.
Wir werden in der kommenden Saison sicher nicht um den Aufstieg mitspielen.
Eine sorgenfreie Saison mit einem vielleicht einstelligen Tabellenplatz wäre in Ordnung.
Mehr ist leider nicht drin egal wer kommt bzw geht.
Man kann nicht davon ausgehen, dass nur Hochkaräter kommen und wir dann jeden Gegner herspielen.
Das wird wahrscheinlich noch lange dauern. Werden froh sein wenn irgendwann wieder 10000 rein dürfen, von Gästefans ganz zu schweigen. Das wird noch ein langer Weg bis wir wieder von einem vollen Stadion sprechen.Auf der anderen Seite wird es sicher auch ein Schub für alle werden, wenn das Stadion wieder voll sein darf