Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meinte mit Halbtagsstelle Spieler aus der AbstiegssaisonDas ist aber eine Sehr gut bezahlte Halbtagskraft mit 34470,00€ in dieser Saison — lieber MSV Duisburg / habt ihr noch eine Halbtagsstelle für mich frei, gerne im Businessbereich an Spieltagen️
️
![]()
Selbst wenn, besser in Beine als in Böller InvestierenEr meinte mit Halbtagsstelle Spieler aus der Abstiegssaison![]()
Auch die „nicht gezahlten Strafen???“ Das Geld sollte dann doch eigentlich anderweitig verwendet werden können, oder sehe ich das falschMuss euch leider enttäuschen. Die Strafen für Pyro werden keinen Einfluss auf irgendwelche Transfers haben, aber stimme natürlich voll zu das man das Geld für sinnvolleres ausgeben könnte. Freibier z.B.
Naja wenn ich 100.000 Strafen zahlen muss so muss das Geld ja irgendwo hergeholt werden. Sicherlich plant der MSV sowas ein, aber wenn er es nicht müsste, so könnte er es in den Kader stecken. Oder gibt es etwas Sponsoren die zweckgebunden Spenden geben zum bezahlen der Pyrostrafen?Muss euch leider enttäuschen. Die Strafen für Pyro werden keinen Einfluss auf irgendwelche Transfers haben, aber stimme natürlich voll zu das man das Geld für sinnvolleres ausgeben könnte. Freibier z.B.
Es klingt zumindest so, also würde jetzt Spieler xyz nicht kommen weil wir Strafen für Pyro zahlen müssen. Das stimmt halt einfach nicht nur darum geht es mir. Würde sogar so weit gehen das mancher bewusst wieder einen Keil reintreiben will. Finde es halt in unserer momentanen Situation irgendwie unschlüssig dieses (mögliche) Argument anzubringen. Wie erwähnt ich finde die Strafen auch nicht gut und wo wie weit die jetzt eingerechnet sind weiß ich nicht (muss man sicher irgendwo machen, alles andere wäre in einer Kalkulation fahrlässig), aber kalr dennoch wird zumindest ein Teil davon womöglich irgendwo fehlen.Naja wenn ich 100.000 Strafen zahlen muss so muss das Geld ja irgendwo hergeholt werden. Sicherlich plant der MSV sowas ein, aber wenn er es nicht müsste, so könnte er es in den Kader stecken. Oder gibt es etwas Sponsoren die zweckgebunden Spenden geben zum bezahlen der Pyrostrafen?

Ist das so?? Mit Sicherheit verbrennen wir alle UNSER Geld irgendwo (sogar bewusst / z.b. in Pyro), aber das Geld anderer (des Vereins) finde ich an der Stelle dann schon etwas neben der Spur, zumal allen Bewusst sein müsste, dass der MSV noch immer nicht der Krösus der 3. Liga bzw. im bezahlten Fußball ist. Das war jetzt meine gute Nacht Geschichte, kann jeder mal drüber schlafenEs klingt zumindest so, also würde jetzt Spieler xyz nicht kommen weil wir Strafen für Pyro zahlen müssen. Das stimmt halt einfach nicht nur darum geht es mir. Würde sogar so weit gehen das mancher bewusst wieder einen Keil reintreiben will. Finde es halt in unserer momentanen Situation irgendwie unschlüssig dieses (mögliche) Argument anzubringen. Wie erwähnt ich finde die Strafen auch nicht gut und wo wie weit die jetzt eingerechnet sind weiß ich nicht (muss man sicher irgendwo machen, alles andere wäre in einer Kalkulation fahrlässig), aber kalr dennoch wird zumindest ein Teil davon womöglich irgendwo fehlen.
Zudem finde ich bisher die Summe von knapp 35k Euro im Vergleich sogar im Rahmen. Lehne mich jetzt für manch einen auch sehr weit aus dem Fenster aber würde behaupten das uns auch die Pyro (Was halt für viele auch mir zur Stimmung und Atmosphäre gehört) ein Teil des momentan Zuschauerandrang ausmacht. Würde es jetzt natürlich nicht unter Marketing & Werbung verbuchen und eine Umrechnung ob sich das Lohnt ist auch schwer, aber man weiß was gemeint ist
Vielleicht kann man es im Wahrsten Sinne des Wortes auch als Geld verbrennen bezeichnen, aber tun wir das nicht auch alle in einer gewissen Weise ?
Wir driften aber wahrscheinlich auch wieder sehr bald in eine Pyrodiskussion ab.
Da drehst dich aber auch im Kreis. Wir reden hier ja nicht von 35 Euro sondern von 35tausend. Die 35Tausend können die "Verursacher" ja auch für andere "sinnvollere" Dinge ausgeben. Das sollen selber bezahlen ist ja auch nicht wirklich besser wie das mit wir können deshalb keine Spieler mehr holen.einfach mal zur Pyro stehen und für die Strafen aufkommen wäre ein guter Anfang![]()

Naja man nimmt halt Geld was einem nicht gehört (damit kann man leicht um sich werfen), was der MSV sicher für viele sinnvolle Sachen (NLZ usw) benutzen könnte und wirft es mit großer Freude einem gierigen und satten Verband in den Rachen! Auch wenn es nur 35K sind, aber damit sind wir Tabellen 7. der Strafentabelle.Da drehst dich aber auch im Kreis. Wir reden hier ja nicht von 35 Euro sondern von 35tausend. Die 35Tausend können die "Verursacher" ja auch für andere "sinnvollere" Dinge ausgeben. Das sollen selber bezahlen ist ja auch nicht wirklich besser wie das mit wir können deshalb keine Spieler mehr holen.
Und wie schon oft erwähnt ist das auch alles ein bisschen rebellisch und man sieht ja auch nicht ein das es Strafen gibt bzw. wie die ausfallen. Ist halt die alte Leier Fans/Vereine gegen Verband und die Legalisierung von Pyrotechnik.
Aber am Ende merken wir es ist eine Diskussion wo sich immer einer im Schwanz beisst![]()
So wie es ist klappt es doch gut. Noß hilft es ja auch, wenn die Gegner schon 45 Minuten in den Beinen haben.Wenn Dittgen unbeschadet ist, würdet ihr sagen never change a winning team oder noss wieder starten lassen?
Klappt definitiv nicht. Dittgen hin oder her. Aber Coskun hat seine 5te gelbe bekommenWenn Dittgen unbeschadet ist, würdet ihr sagen never change a winning team oder noss wieder starten lassen?
Bis zum Saisonende.Was er da noch nicht wusste, der MSV bleibt bis zum nächsten Wochenende dort![]()

Off Topic - das ist mir tatsächlich einmal in Kopenhagen passiert:Der MSV bezieht über das Wochenende die Penthaus Suite ! Was er da noch nicht wusste, der MSV bleibt bis zum nächsten Wochenende dort![]()
- gibt es leider nicht mehr - war schon schön
.
.