Hannover 96 überträgt das Testspiel am Freitag live auf dem eigenen YouTube-Kanal:
Das ist aber mal sehr cool!
Eines noch. Es baut sich so ein wenig eine Stimmung auf, als müssten wir mit Casar und Lobinger die Saison nur noch zu Ende spazieren:
Das wird definitiv nicht so sein!
Der kleine Datenvergleich im Töpken Thread macht schön deutlich, dass unsere Stürmer keinen so schlechten Job gemacht haben - ihr Job ist schlicht nicht so einfach.
Es wird ganz entscheidend darauf ankommen, dass wir - egal wer da vorne gerade ist - diese Leute wieder besser frei gespielt bekommen.
Da kann Casar helfen - aber auch das passiert nicht nur durch seine Anwesenheit.
Nur eine einzige zusätzliche Person löst ersteinmal die gesammte Gruppenhierarchie auf, da sich JEDER zu dieser Person positionieren muss, und je nachdem wie das geschieht, andere ggf. wieder Ansprüche stellen. Die Mannschaft muss sich mit den neuen Spielern also neu ordnen.
Lobinger ist dabei der erste, der zu dieser Truppe als eine Art "Star" dazustößt - natürlich waren Viet, Krüger, Bulic auch echte Namen - aber Lobinger ist im Moment viel mehr im Blickpunkt. Das müssen die anderen verdauen.
Ich glaube wir haben wirklich gut eingekauft.
Ich glaube wir haben eine echte Chance.
Aber in der dritten Liga gilt aus Prinzip:
Dieser Weg wird kein leichter sein!
Darauf müssen wir uns als Fans von Anfang an im Kopf einstellen. Die Jungs werden uns mit 100% hinter sich brauchen, gerade, wenn es am Anfang noch ruckeln sollte.
Ich hoffe, wir schaffen das, weil die Erwartungshaltung ist gerade irre.