Der MSV in der 3. Liga 2025/26

Sollten WIr nicht aufsteigen, was sehr gut möglich ist, hoffe ich nur für nächste Saison auch die 20000 Zuschauern im schnitt. Das hat unser MSV Verdient.
Ich glaube schon,sollte der MSV eine Mannschaft ,(die von Anfang an oben mitspielen kann und dann auch muß ) auf die Beine stellen ,wird sich der Zuschauerschnitt nicht groß verändern.Der Druck auf die Mannschaft wird in der neuen Saison zwangsläufig größer.

Das Momentum ist seit Wochen nicht mehr auf unserer Seite. Das haben Mannschaften wie Rostock an sich gezogen, die gestern 1:0 in Wiesbaden gewonnen haben. Ich befürchte, dass die Crunchtime für uns gelaufen ist. Ich lasse mich gerne morgen positiv überraschen, aber ein DH kann halt nicht zaubern.
Doch kann er
nach gestern ist das Momentum komplett auf unserer Seite

Doch kann er
nach gestern ist das Momentum komplett auf unserer Seite
Jo, dummerweise kommt als nächstes aber wieder ein Auswärtsspiel. :D

Die beiden nächsten Wochen werden schon wichtig, das Spiel in Bocholt sollten wir tunlichst gewinnen, bei Rot-Weiß könnte ich persönlich wieder mit einem Remis leben.

Jo, dummerweise kommt als nächstes aber wieder ein Auswärtsspiel. :D

Die beiden nächsten Wochen werden schon wichtig, das Spiel in Bocholt sollten wir tunlichst gewinnen, bei Rot-Weiß könnte ich persönlich wieder mit einem Remis leben.
So habe ich das auch gesehen - bis ich den Tabellenrechner angeschmissen habe... Mach mal und tippe realistisch ohne blau-weiße Brille, dann siehst du, dass ein Unentschieden in Essen am Ende zu wenig sein könnte. Essen wird unser Schlüsselspiel, mehr noch als Osnabrück, da könnten wir uns eher ein Remis leisten, obwohl wir natürlich am besten alle Heimspiele gewinnen sollten.

So habe ich das auch gesehen - bis ich den Tabellenrechner angeschmissen habe... Mach mal und tippe realistisch ohne blau-weiße Brille, dann siehst du, dass ein Unentschieden in Essen am Ende zu wenig sein könnte. Essen wird unser Schlüsselspiel, mehr noch als Osnabrück, da könnten wir uns eher ein Remis leisten, obwohl wir natürlich am besten alle Heimspiele gewinnen sollten.
Man sollte anfangen in Essen zu gewinnen und gegen Osnabrück nachlegen.Die Mannschaften vor und hinter uns werden auch nicht mehr viele Spiele verlieren.Es kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen.Die Chance ist noch da,dann sollte Auswärts aber auch gewonnen werden.Verstehe die Auswärtsschwäche nicht,der Platz ist genau so groß und wir FANS sind auch immer zahlreich vertreten.Eine Kopf- und Einstellunngssache,ein wenig Naivität ist auch dabei.

Zurück
Oben